Buzas beim AEV - Wie lange noch?

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

nightmare29589 hat geschrieben:Ich mein hallo wie dumm kann man den bitte sein? Ich weiß von den Bauern is nicht sonderlich viel zu erwarten, aber zumindest ein klein wenig mehr hirn als n stück vertrocknete banane hätt ich denen schon zugetraut... aber wenn der ander dann schreibt, dass der butschi top is, weil er ja auch per FL spielen kann, dann steh ich nun mal kurz vorm kollaps :eek:

Die sollten halt nur mal kurz ein Blick auf die Tabelle werfen.....dann wüsten die scho wer FL-Spieler hat... :D
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

nightmare29589 hat geschrieben:Ich mein hallo wie dumm kann man den bitte sein? Ich weiß von den Bauern is nicht sonderlich viel zu erwarten, aber zumindest ein klein wenig mehr hirn als n stück vertrocknete banane hätt ich denen schon zugetraut... aber wenn der ander dann schreibt, dass der butschi top is, weil er ja auch per FL spielen kann, dann steh ich nun mal kurz vorm kollaps :eek:
Das hat er so vermutlich nicht gemeint. Jeder Verein muss mindestens drei Spieler unter 25 Jahren, also solche, die noch förderlizenzberechtigt wären, im Kader haben.
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Und Ihr solltet die Klappe nicht so voll nehmen. Es sind nur noch lediglich 9 Punkte Abstand zwischen uns und den falschen Panthern. Der ERCI ist gerade im Aufwind, denen hat der Spengler Cup anscheinend gut getan.

Also immer den Ball flach halten, Freunde. Auch wenn die Aussage über Butschi natürlich ein Brüller ist! :thumbup1:
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Und was glaub ihr wo der Butschi mit der Leistung von dieser Saison spielt?
4. Reihe oder 2. Liga. So viel Eis wie bei uns sieht der der da nicht!!
Da kann er sich dann einreihen mir Arent, Barta, Morci, und co.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Michi hat geschrieben:Und Ihr solltet die Klappe nicht so voll nehmen. Es sind nur noch lediglich 9 Punkte Abstand zwischen uns und den falschen Panthern. Der ERCI ist gerade im Aufwind, denen hat der Spengler Cup anscheinend gut getan.

Also immer den Ball flach halten, Freunde. Auch wenn die Aussage über Butschi natürlich ein Brüller ist! :thumbup1:

Sei mir nun bitte nicht böse, aber selbst wenn die am Ende vor uns stehen sollten, würden die Aussagen irgendwo zutreffen. Bei deren Etat und mit den tollen Spielern, die sie verpflichtet haben (zumindest lauteten deren Aussagen so) waren wir ja diejenigen, die sich mit Duisburg um den Vorletzten Platz prügeln mussten. Und jetzt ? Sabbern sie bis zum Abgrund um die Spieler der vorhergesagten Prügelknaben und wollen sogar den Coach haben. Was solls, selbst wenn die uns noch überholen...was ist dann ? Dann ist genau das eingetreten, was alle vorher gesagt haben *schulternzuck*...nur, dass wir Datschideppen Spaß mit dem Team hatten, während die Bauerntrottel eben nix als Ärger mit ihren Stars, ihrem Starcoach (Anm. d. Redaktion: PRUUUUST) und ihren Verantwortlichen hatten. Und das wars am Ende wert. Aber unter uns, so wirds nicht kommen ;)
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

@Ghandi:

Da magst Du ja Recht haben. Dennoch halte ich nix davon, großspurig die Klappe aufzureissen. Momentan haben wir selbst vor der eigenen Haustür genug zu tun, um die Play-Offs zu erreichen, was sicherlich eine riesen große Sensation wäre. Denn keiner, wirklich keiner hätte uns dies vor der Saison zugetraut.
Wir haben dieses Jahr eine richtig gute Ausgangsposition, wir können ausnahmsweise mal von ein Stück weiter oben auf Platz 10 schauen. Doch noch ist dies nix wert, momentan ist die Mannschaft nämlich drauf und dran diesen Vorsprung zu verspielen. Und ich hoffe, dass der Sieg gestern wieder Selbstvertrauen beim Team frei setzt.

Insgesamt gesehen mag ich es nicht, den Kontrahenten mit Hohn und Spott zu überschütten. So etwas kommt immer zurück.

Wir sollten auf uns selbst kucken. Und wenn wir am Ende vor Ingolstadt stehen, ist dies Befriedigung für mich genug. Da brauch ich keine Häme mehr verteilen... ;)

HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Michi hat geschrieben:@Ghandi:

Da magst Du ja Recht haben. Dennoch halte ich nix davon, großspurig die Klappe aufzureissen. Momentan haben wir selbst vor der eigenen Haustür genug zu tun, um die Play-Offs zu erreichen, was sicherlich eine riesen große Sensation wäre. Denn keiner, wirklich keiner hätte uns dies vor der Saison zugetraut.
Wir haben dieses Jahr eine richtig gute Ausgangsposition, wir können ausnahmsweise mal von ein Stück weiter oben auf Platz 10 schauen. Doch noch ist dies nix wert, momentan ist die Mannschaft nämlich drauf und dran diesen Vorsprung zu verspielen. Und ich hoffe, dass der Sieg gestern wieder Selbstvertrauen beim Team frei setzt.

Insgesamt gesehen mag ich es nicht, den Kontrahenten mit Hohn und Spott zu überschütten. So etwas kommt immer zurück.

Wir sollten auf uns selbst kucken. Und wenn wir am Ende vor Ingolstadt stehen, ist dies Befriedigung für mich genug. Da brauch ich keine Häme mehr verteilen... ;)

dann kuck doch mal wie übelst die Ingolstädter über uns reden...
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Die Ingolstädter sind Wahnsinn. Chartier kann man ja verkraften. Hauptsache man hat den Butschi :-) Ganz stark find ich auch, dass die Ingolstädter kein Interesse mehr an Olimb haben. Ich dachte da eher dran, dass das andersrum wäre.... Was soll er in Ingolstadt auch? Sich sportlich verschlechtern?

Auch bei Butschi würde ich das etwas seltsam finden. Was will er da? Er kann sich sein Team quasi frei aussuchen und geht nach Ingolstadt?? Duisburg wäre sicher auch interessiert....
Bild
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

König von Spanien hat geschrieben:Die Ingolstädter sind Wahnsinn. Chartier kann man ja verkraften. Hauptsache man hat den Butschi :-) Ganz stark find ich auch, dass die Ingolstädter kein Interesse mehr an Olimb haben. Ich dachte da eher dran, dass das andersrum wäre.... Was soll er in Ingolstadt auch? Sich sportlich verschlechtern?

Auch bei Butschi würde ich das etwas seltsam finden. Was will er da? Er kann sich sein Team quasi frei aussuchen und geht nach Ingolstadt?? Duisburg wäre sicher auch interessiert....

Butschi nicht....aber Slovak wär doch einer für Duisburg!
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

ohne scheiß, gestern hab ich mich noch drüber lustig gemacht, wie witzig es doch wäre, wenn man mal das Verteidigerduo Slovak - Grand-Pierre realisieren könnte :-)
Bild
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Die sind so dumm. Butschi top weil noch FL berechtigt. I verreck. :-) :-)
Aber mal echt. Was will er da bitte? Dann können die anderen Angebote net so toll sein, wenn man als einer vom AEV-Nachwuchs zum Erzfeind geht.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Die sind so dumm. Butschi top weil noch FL berechtigt. I verreck. :-) :-)
Aber mal echt. Was will er da bitte? Dann können die anderen Angebote net so toll sein, wenn man als einer vom AEV-Nachwuchs zum Erzfeind geht.
Und nochmal für dich: Es geht darum, dass er U25 ist. Jedes Team braucht drei solche Spieler, umso besser also, wenn es einer ist, der eine gewisse Qualität hat und nicht nur da ist, um diese Vorgabe zu erfüllen.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Die sind so dumm. Butschi top weil noch FL berechtigt. I verreck. :-) :-)
weil er da vielleicht gut verdient und zusätzlich ganz nah an der Heimat dran ist?! Nur so ein Gedanke...
backlsuppm
Testspieler

Beitrag von backlsuppm »

ja muss dir da zustimmen ,auch wenns scheiße wär, grad de depperten Ingos
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

HerbyNr3 hat geschrieben:dann kuck doch mal wie übelst die Ingolstädter über uns reden...
Ihr nennt sie doch so gern die "Bauern", selbst wenn sie schlecht über uns reden, muss man sich auf das gleiche, arme Niveau begeben? Mir hat es schon gereicht, wie sich ein Großteil der Augsburger "Fans" am Freitag in Ingolstadt aufgeführt haben. Da hätte man vor dem Spiel meinen können, es geht nur noch um die Höhe des Augsburger Sieges. Die Quittung dafür haben wir prompt bekommen... :o

Lass die doch reden und schimpfen. Für mich persönlich wäre die stille Genugtuung genug, wenn wir nach der Saison vor ihnen stehen. Und dass sie hinter unseren Spielern und dem Trainer her sind oder waren, spricht doch zudem noch Bände, oder?

Da muss ich doch nicht noch Wildsau spielen. Lediglich meine bescheidene Meinung!

Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

Michi hat geschrieben:@Ghandi:

Dem ist fast nichts hinzuzufügen.
Ich mag Leute hier die sachlich schreiben,ich kann die blöden Parolen hier einfach nicht mehr lesen.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

Michi hat geschrieben:Ihr nennt sie doch so gern die "Bauern", selbst wenn sie schlecht über uns reden, muss man sich auf das gleiche, arme Niveau begeben? Mir hat es schon gereicht, wie sich ein Großteil der Augsburger "Fans" am Freitag in Ingolstadt aufgeführt haben. Da hätte man vor dem Spiel meinen können, es geht nur noch um die Höhe des Augsburger Sieges. Die Quittung dafür haben wir prompt bekommen... :o

Lass die doch reden und schimpfen. Für mich persönlich wäre die stille Genugtuung genug, wenn wir nach der Saison vor ihnen stehen. Und dass sie hinter unseren Spielern und dem Trainer her sind oder waren, spricht doch zudem noch Bände, oder?

Da muss ich doch nicht noch Wildsau spielen. Lediglich meine bescheidene Meinung!
und noch mal danke für den tollen und richtigen Beitrag.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Michi hat geschrieben:Ihr nennt sie doch so gern die "Bauern", selbst wenn sie schlecht über uns reden, muss man sich auf das gleiche, arme Niveau begeben? Mir hat es schon gereicht, wie sich ein Großteil der Augsburger "Fans" am Freitag in Ingolstadt aufgeführt haben. Da hätte man vor dem Spiel meinen können, es geht nur noch um die Höhe des Augsburger Sieges. Die Quittung dafür haben wir prompt bekommen... :o

:thumbup1: Hast scho vollkommen Recht!! Aber ich kann se halt überhaupt net leiden....
backlsuppm
Testspieler

Beitrag von backlsuppm »

also ich denk die mistgabelschwinger werden das rennen um butschi
wohl machen.
da werdens ihn zuschütten mit geld .
wobei er mir dieses jahr eh nicht so gut gefällt.
im Ingo forum gehts hoch her ein blick lohnt sich auf alle Fälle.
die streiten um Mitchel wie die irren ,einer will sich gleich selber sperren lassen vom moderator .
wie blöd kann mann eigentlich sein ?
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

HerbyNr3 hat geschrieben: :thumbup1: Hast scho vollkommen Recht!! Aber ich kann se halt überhaupt net leiden....
Ich mag sie doch auch nicht! Glaubst Du nicht auch, dass es mir tierisch auf den Sack geht, von diesen - von Stiefel vollgepumpten Windbeuteln - jahrelang verarscht worden zu sein?

Dennoch muss ich mich noch lange nicht auf deren Niveau begeben. Stell Dir mal vor, Ingolstadt oder auch Nürnberg hätten Jahr für Jahr nur unser bescheidenes Budget zur Verfügung ???

Mittlerweile wird dies ja gerade in jeweiligen Fan- Foren gewürdigt, was der AEV und Larry Mitchell aus den geringen Mitteln herausholen. Und dies freut mich persönlich wie ein Schnitzel...Da muss ich doch nicht noch mit der Axt durchs Lande ziehen.

Gerade wir als Low-Budget-Team sollten Bescheidenheit und lieber eine etwas stillere Gangart bevorzugen. Denn nächstes Jahr kann dies schon wieder ganz, ganz anders aussehen...

Gruß Michi

Gesperrt