Rehstreichler hat geschrieben:Bei dem Tabellenplatz und was man derzeit geboten bekommt sollte es egal sein wer als Gegner kommt. Vor allem an einem Freitag!
Leider kommen jetzt wieder 1,5 Auswärtsspiele. (Ingolstadt muss ein halbes Heimspiel werden!!!)
Aber wenn wir Sonntag punkten und Ingolstadt putzen....dann knacken wir nächste Woche die 4000!
Darfst aber auch nicht vergessen, dass bei vielen der Geldbeutel nach dem Urlaub und vor allem auch am Monatsende ziemlich leer sein dürfte .
Das Hobby des Eishockeyfans ist kein Billiges...
Rehstreichler hat geschrieben:Wir haben heute gegen Wolfsburg UND den Schiedsrichter gewonnen!!!
Und Wolfsburg hat gegen Augsbrug UND den Schiedsrichter verloren!!!
Alter was der da gepfiffen hatte, da wünscht man sich den Aumüller her. Schlimm Schlimm.
Starkes Comeback nach dem unverdienten 1-3 Rückstand! Am Ende leider etwas zu spannend. Aber 3 Punkte!
UND WIR SIND DRITTER!!!!
Mit ganz viel Dusel fahren wir nächsten Donnerstag als erster nach Ingolstadt. : Wobei es mir besser gefallen täte in Ingolstadt erster zu werden. :
PS: Ein dickes Minus an die Hühner hinter mir. Das ganze Spiel über labern die über ihre neuen Handtaschen, der neuen Tussi vom Martin, dem neuen Stecher von Franzi die seit Mittwoch, nein seit Vorgestern, oh das ist ja Mittwoch zusammen sind. Offiziell!!! Außerdem war die Franzi mal Stockbesoffen nur wegen Vodka.....ALTER! ICH WILL EISHOCKEY GUCKEN! GEHT ZUM KAFFEKLATSCH!!!!
Ist doch Jacke wie Hose, Knete bringen die auch ins Stadion
Und ein dickes +++ heute an Dennis Endras, der allerletzte Save war seiner, deswegen hat sich der Kamerad auch so dermassen gefreut! Für mich in letzter Zeit ein ganz starker Rückhalt, weil er die wichtigen hält!!
Ganz wichtig war heute vor allem das unsere Jungs mal einen Rückstand aufgeholt haben. Im zweiten Drittel ging ja teilweise absolut nix mehr zusammen. Glückwunsch ans Team. Diese, meiner Meinung nach, bärenstarke Wolfsburger Mannschaft muss man erstmal bezwingen. Die waren die mit Abstand beste Truppe der bisherigen Gäste im CFS. Vor allem das aggressive Vorchecking hat mir imponiert. Ich bin mir sicher das die dieses Jahr die PO erreichen.
General Action hat geschrieben:Ist doch Jacke wie Hose, Knete bringen die auch ins Stadion
Und ein dickes +++ heute an Dennis Endras, der allerletzte Save war seiner, deswegen hat sich der Kamerad auch so dermassen gefreut! Für mich in letzter Zeit ein ganz starker Rückhalt, weil er die wichtigen hält!!
Ja aber zum labern könn die sich woanders hinstelln. Das Spiel hat die eh nicht interessiert.
Und zum Endras: Der hatte heute 2 richtig starke Aktionen. WIe schon im letzten Spiel! Er ist aktuell der Rückhalt den wir uns erhofft hatten. Und hoffen wir das er das bleibt! Ganz stark derzeit.
Rigo Kaka hat geschrieben:Ganz wichtig war heute vor allem das unsere Jungs mal einen Rückstand aufgeholt haben. Im zweiten Drittel ging ja teilweise absolut nix mehr zusammen. Glückwunsch ans Team. Diese, meiner Meinung nach, bärenstarke Wolfsburger Mannschaft muss man erstmal bezwingen. Die waren die mit Abstand beste Truppe der bisherigen Gäste im CFS. Vor allem das aggressive Vorchecking hat mir imponiert. Ich bin mir sicher das die dieses Jahr die PO erreichen.
Sehe ich genauso. Deshalb bin ich stolz auf die tolle Moral unserer Truppe.
Ach ja Kreitl bekommt heute ein Plus. Über Ryan und Endras braucht niemand mehr zu sprechen. Schon eher über Slovak, gebt dem mal weniger Körner der macht schon Boommmm mit unseren Leuten.
Schade ist die Zuschauerzahl, also so einen Jubel wie beim Hammer vom Engelhardt zum 3:3 habe ich schon lange nicht mehr gehört, da hat die Hütte mal wieder gebebt, jetzt wäre es halt schön wenn die ZUschauerzahl dem Spiel angemessen wäre, also mindestens 4500.
Ach ja vielleicht doch noch ein Wort zum Endras. Gestern auf Premiere hat der Heiß über den Cassivi gesprochen, oben hält der alles aber bis der unten ist ist es meistens zu spät. Ganz ehrlich wenn ich dem seine Leistung gestern, mit die von Dennis heute vergleiche, möchte ich wirklich nicht tauschen. Der wird echt immer sicherer und am Schluß mit 2 Gamewinnern, ganz großes Kino.
good luck hat geschrieben:Alles wie letztes Jahr, wunderbar.
Stimmt. Es macht wirklich Spaß, der Mannschaft zuzuschauen, nach vorne läuft es ganz gut, hinten oft weniger. Man hat einen Verteidiger, der gerne mal den ein oder anderen Aussetzer hat. Die Mannschaft macht es gerne spannend, die Special Teams sind durchwachsen, im Powerplay wird die Scheibe oft hilflos tief gespielt, man ist zu kompliziert und bewegt sich zu wenig. Ja, das kommt einem schon bekannt vor. Ach so, stimmt ja ... aus dem letzten Jahr.
Golden Brett hat geschrieben:Stimmt. Es macht wirklich Spaß, der Mannschaft zuzuschauen, nach vorne läuft es ganz gut, hinten oft weniger. Man hat einen Verteidiger, der gerne mal den ein oder anderen Aussetzer hat. Die Mannschaft macht es gerne spannend, die Special Teams sind durchwachsen, im Powerplay wird die Scheibe oft hilflos tief gespielt, man ist zu kompliziert und bewegt sich zu wenig. Ja, das kommt einem schon bekannt vor. Ach so, stimmt ja ... aus dem letzten Jahr.
Du MIchi was mir gerade gekommen ist. Wie oft waren wir den letztes Jahr dritter?? Da stimmt doch was nicht?
Einfach toll, wie sich die Mannschaft nach dem Rückstand zurückgekämpft hat. Da sind noch einige Überraschungen drin.
Weniger toll waren die blöden Rufe "Steht auf, wenn ihr Panther seid!". Das kann ich machen bei einem sicheren Vorsprung und vielleicht 30 Sekunden vor Schluss. Gestern jedenfalls hat es dem AEV nicht genutzt sondern nur die Bären aufgebaut. Es ist schlicht und einfach eine Überheblichkeit, die sich schon öfters gerächt hat. Das jedenfalls ist nicht nur meine Meinung, aber wie heißt es so schön "Gegen die Dummheit kämpfen selbst die Götter vergebens!" und vielleicht lernen ja auch noch die Schwarzjacken dazu.
Bonifaz hat geschrieben:Einfach toll, wie sich die Mannschaft nach dem Rückstand zurückgekämpft hat. Da sind noch einige Überraschungen drin.
Weniger toll waren die blöden Rufe "Steht auf, wenn ihr Panther seid!". Das kann ich machen bei einem sicheren Vorsprung und vielleicht 30 Sekunden vor Schluss. Gestern jedenfalls hat es dem AEV nicht genutzt sondern nur die Bären aufgebaut. Es ist schlicht und einfach eine Überheblichkeit, die sich schon öfters gerächt hat. Das jedenfalls ist nicht nur meine Meinung, aber wie heißt es so schön "Gegen die Dummheit kämpfen selbst die Götter vergebens!" und vielleicht lernen ja auch noch die Schwarzjacken dazu.
Soso...dann bitte eine Liste der Gesänge und Anfeuerungsrufe erstellen, die in welcher Situation wie anzustimmen sind und bitte an alle im Stadion verteilen. Wenn man sich nach 1-3 auf 5-3 heran- und davonkämpft, ist es also verboten, die Sitzplatzränge zum Erzeugen eines Ansaug-Blopps durch erheben ihrer Hinterteile bewegen zu wollen und ist arrogant und schadet dem Team. Man lernt niemals aus. Achso...bitte dann auch die Anfeuerungsgesänge Sekunden vor Schluss unterlassen, weil es die Mannschaft ja stören, Endras ablenken, und die Wolfsburger zum Erzielen des Ausgleichs motivieren könnte. Deshalb kam der letzte Schuss gestern also noch zustande. Pfuuuu, gut, dass es während des Schusses dann aber totenstill im Stadion war, damit Endras den noch ablenken konnte. Oder um es mit den Worten eines Forumskollegen zu sagen: Oh Gott, ist mir schlecht. Bei dem markierten Abschnitt geb ich Dir ja wirklich sowas von Recht, nur leider in der aus Deiner Sicht wohl falschen Richtung.
" hat geschrieben:Weniger toll waren die blöden Rufe "Steht auf, wenn ihr Panther seid!". Das kann ich machen bei einem sicheren Vorsprung und vielleicht 30 Sekunden vor Schluss. Gestern jedenfalls hat es dem AEV nicht genutzt sondern nur die Bären aufgebaut. Es ist schlicht und einfach eine Überheblichkeit, die sich schon öfters gerächt hat. Das jedenfalls ist nicht nur meine Meinung, aber wie heißt es so schön "Gegen die Dummheit kämpfen selbst die Götter vergebens!" und vielleicht lernen ja auch noch die Schwarzjacken dazu.
Das kann man auch machen, wenn die Mannschaft toll gekämpft hat, da müssen nicht mal drei Punkte dabei rausspringen!! Wenn die Mannschaft sich so zurückkämpft wie gestern Abend, dann ist dieser Gesang allemal angebracht!! Weniger angebracht ist die "Schlüsselprobe" drei Minuten vor Schluss, wenn man weiß wie spannend es die Panther oft machen!!
(Die ersten Leute haben sie ja schon beim 4:3 angestimmt!!:rolleyes
good luck hat geschrieben:Du MIchi was mir gerade gekommen ist. Wie oft waren wir den letztes Jahr dritter?? Da stimmt doch was nicht?
Selten, aber du übersiehst in deiner Euphorie, dass leider erst am Ende abgerechnet wird und es für die derzeitigen Leistungen keine Belohnung gibt. Offenbar noch nicht mal in Form von mehr Zuschauern, was übrigens angesichts der Leistungen schon fast eine Frechheit ist.
Wenn wir am Ende der Saison noch so weit oben stehen oder zumindest in die PPOs kommen, bin ich der Letzte, der nicht anerkennt, dass es heuer besser gelaufen ist. Mit dem Unterschied, dass das für mich nicht gleichbedeutend damit wäre, dass letzte Saison alles Scheiße war und dass es heuer nur wegen Mitchell so toll läuft oder besser gesagt, dass bislang der Fedra dran Schuld war, dass es nicht so gut lief.
Das mag ja stimmen, aber dennoch bin ich mit diesem Saisonstart mehr als zufrieden, das war viel mehr, als ich erwarten konnte. 7 Spiele, 5 Siege. Tabellenplatz 3. Und nicht, weil alle anderen so schlecht sind, sondern weil der AEV 5 von 7 Spielen gewonnen hat und deswegen ist man auf Platz 3. Sicher werden wir den Tabellenplatz nicht halten, aber jeden Punkt, den wir jetzt machen, müssen wir gegen Ende der Saison nicht mehr machen, wenns um die Wurscht geht.