Mr. Shut-out hat geschrieben:Das wird eh keine einfache Saison für die Ducks. Sie sind schwächer, andere haben sich beachtlich verstärkt.
Seh ich leider auch so. Allerdings geb ich die Hoffnung nicht auf, dass Selanne seinen dritten Frühling erlebt und auch Perry und Getzlaf nochmal eine Schippe drauflegen. Im Tor sind die Ducks mit Giguere super besetzt und auch die Abwehr ist nicht ganz ohne. Allerdings sind das außer Niedermayer, Pronger und Beauchemin auch nicht die Überkracher.
Nach einem 41stel der Saison kann man aber eh noch nicht viel sagen
Sagtmal, geht bei Euch eigentlich NASN wieder ? Hatte am WE nur schwarzes Bild und heute Abend kommen die Islanders live gegen die Sabres. Kam ab gestern Abend ja dann der übliche "Entschuldigungswisch" von Kabel.
Ghandi hat geschrieben:Sagtmal, geht bei Euch eigentlich NASN wieder ? Hatte am WE nur schwarzes Bild und heute Abend kommen die Islanders live gegen die Sabres. Kam ab gestern Abend ja dann der übliche "Entschuldigungswisch" von Kabel.
Ich hab am Wochenende zufällig mal reingeschaut, weil ich sehen wollte ob Eishockey kommt. War dann aber leider nur ein doofes Baseball-Spiel. Wann war der Bildschirm denn genau schwarz?
[font=Arial, Helvetica][size=-1]St. Louis - Toronto 5-4 SO (0-3/3-1/1-0/0-0/1-0) Buffalo - N.Y. Islanders 7-1 (1-0/4-0/2-1) New Jersey - N.Y. Rangers 1-4 (0-1/1-1/0-2) Montreal - Philadelphia 5-3 (0-0/1-2/4-1) Vancouver - Washington 1-5 (1-2/0-3/0-0) Detroit - Carolina 3-1 (1-0/1-1/1-0) Nashville - Chicago 3-2 SO (2-1/0-1/0-0/0-0/1-0) [/size][/font]
Don Cherry: "Draft Canadians, they are the best people in the world!"
Detroit hat zwar 2 von 3 Spielen gewonnen, doch rund läufts noch nicht. Gegen die Leafs verloren, gegen Ottawa dank Gerber nur gewonnen, und heute Nacht gegen die Canes viel Dusel und einen überragenden Conklin.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Detroit hat zwar 2 von 3 Spielen gewonnen, doch rund läufts noch nicht. Gegen die Leafs verloren, gegen Ottawa dank Gerber nur gewonnen, und heute Nacht gegen die Canes viel Dusel und einen überragenden Conklin.