Kostenlose Hockey Livestreams
Modano hat geschrieben:Die amerikanischen Behörden sollten eigentlich besser wissen, dass eine Sperrung nichts bringt. Homeland Security halt..
atdhe gibt es immer noch, ist jetzt nur auf atdhe.me umgezogen. So scheint es zumindest. Die Seite wurde anscheinend gleich ziemlich umgekrämpelt.
Guter Mann, danke!!

fgtim hat geschrieben:Hab ich einmal drauf geschaut und glaub nicht gleich gerafft. Braucht man da ne spezielle Software? Außer Sopcast?
Ich nutz die nicht sooft, aber wenn mit SopCast. Früher hab ich ab und zu mir ein KHL Spiel angesehen, aber die liefen im Media-Player.
#1 @ Bubba`s ignore list #1
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Zur Zeit manchmal dünn besetzt, aber meiner Meinung nach immer noch die beste Auswahl an Spielen in Verbindung mit Qualität:
http://www.myp2pforum.eu/forums/29
(jeder Tag hat ein eigenen Thread, heute bspw: http://www.myp2pforum.eu/threads/51720-NHL-Today!-February-2nd-2011)
Beim überfahren der Links sieht man dann meist schon, ob man extra Software braucht. Ich habe lediglich Veetle und SopCast installiert und fahre damit auch ganz gut. Die meisten Streams sind eh flash-basiert und außer Adobe-Flash (was man ja zT für die korrekte Darstellung mancher HPs schon braucht) wird da keine Software benötigt.
Aber das ganze ist natürlich nix gegen espnplayer.com.
Alle Spiele live wählbar (Qualität je nach Bandbreite bis zu 3000 kbps) mit der Möglichkeit Sekunden/Minuten zurückzuspringen und dann wieder "live" zu schalten. Und danach sind die Spiele im Archiv on demand abrufbar. Aber 14,99 EUR für ein monatliches Abo, das man nur "zwischendurch" nutzt ist halt schon fragwürdig.
http://www.myp2pforum.eu/forums/29
(jeder Tag hat ein eigenen Thread, heute bspw: http://www.myp2pforum.eu/threads/51720-NHL-Today!-February-2nd-2011)
Beim überfahren der Links sieht man dann meist schon, ob man extra Software braucht. Ich habe lediglich Veetle und SopCast installiert und fahre damit auch ganz gut. Die meisten Streams sind eh flash-basiert und außer Adobe-Flash (was man ja zT für die korrekte Darstellung mancher HPs schon braucht) wird da keine Software benötigt.
Aber das ganze ist natürlich nix gegen espnplayer.com.
Alle Spiele live wählbar (Qualität je nach Bandbreite bis zu 3000 kbps) mit der Möglichkeit Sekunden/Minuten zurückzuspringen und dann wieder "live" zu schalten. Und danach sind die Spiele im Archiv on demand abrufbar. Aber 14,99 EUR für ein monatliches Abo, das man nur "zwischendurch" nutzt ist halt schon fragwürdig.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Modano hat geschrieben:Die amerikanischen Behörden sollten eigentlich besser wissen, dass eine Sperrung nichts bringt. Homeland Security halt..
atdhe gibt es immer noch, ist jetzt nur auf atdhe.me umgezogen. So scheint es zumindest. Die Seite wurde anscheinend gleich ziemlich umgekrämpelt.
Neues dazu: Mit atdhe.me versucht wohl jemand, Nutznießer der ganzen Sache zu sein, das war auch schon im Ansatz am veränderten Design zu erkennen. Ich würde auf der Seite ein wenig vorsichtig sein. Die richtige neue Adresse von atdhe ist atdhenet.tv
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Oder eben http://atdhenet.tv/
Die Seite ist bis jetzt die zuverlässigste gewesen. Die Streams gehen fast immer. Ich war schon halb verweifelt als die Seite down war
Die Seite ist bis jetzt die zuverlässigste gewesen. Die Streams gehen fast immer. Ich war schon halb verweifelt als die Seite down war

-
- Neuer Benutzer
kostenlose Live Streams von der Elitserein aus Schweden
Hallo Leute, bin neu im Forum und möchte es net unterlassen mich kurz vorzustellen.
Bin der Manuel aus Düsseldorf und bin nebst der DEG Metro Stars ein grosser schwedischer Eishockey Fan.
Nun meine verzweifelte Frage an euch:
Vorgeplänkel - Vor 1-2 Jahren hatte es Live Streams auf justin.tv gegeben, nun sehe ich keine mehr.
Weis bitte bitte jemand von euch einen Link wo man unsonst Eishockey aus Schweden sehen kann?
Ich finde keinen Stream mehr für die Elitserien und Allsvenskan (mit Malmö, Rögle, Leksands, Mora,
Växjö Lakers die wohl in dieser Saison aufsteigen)- (wäre bei uns die 2.Eishockey Bundesliga).
Es würd mich unglaublich freuen wenn mir jemand helfen könnte.
Möchte mich für diejenigen die mir helfen möchten, schon zum voraus bedanken.
Bis bald
Grüsse Manuel
Düsseldorf
Bin der Manuel aus Düsseldorf und bin nebst der DEG Metro Stars ein grosser schwedischer Eishockey Fan.
Nun meine verzweifelte Frage an euch:
Vorgeplänkel - Vor 1-2 Jahren hatte es Live Streams auf justin.tv gegeben, nun sehe ich keine mehr.
Weis bitte bitte jemand von euch einen Link wo man unsonst Eishockey aus Schweden sehen kann?

Ich finde keinen Stream mehr für die Elitserien und Allsvenskan (mit Malmö, Rögle, Leksands, Mora,
Växjö Lakers die wohl in dieser Saison aufsteigen)- (wäre bei uns die 2.Eishockey Bundesliga).
Es würd mich unglaublich freuen wenn mir jemand helfen könnte.
Möchte mich für diejenigen die mir helfen möchten, schon zum voraus bedanken.
Bis bald
Grüsse Manuel
Düsseldorf
- Mr. Shut-out
- Hockeygott