21. Spieltag 2008/09: Hamburg Freezers - Augsburger Panther
- Rigo Domenator
und wenn wir gewinnen sind die Playoffs sicher. Das eine Spiel wird alles entscheiden.Bonifaz hat geschrieben:Scheinbar ist auch die Krankheit der Chancenverwertung wieder aufgetreten. Ja, ja, es geht halt wieder weiter nach unten und wenn am Sonntag gegen Ingolstadt verloren wird, dann geht weiter in den Keller!!!
Achja Gordon mit der dritten 10er Diszi... Sperre am Sonntag oder?
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Panther-News!
- Ersatzspieler
kirianer hat geschrieben:klar haben wir den kleinsten etat aber man kann doch au von spielern,die weniger verdienen verlangen.dass se 60 minuten gasgeben und ned nur solange bis se dann mal mit 2 toren hintenliegen
das ist auswärts leichtert gesagt als getan!
Was bleibt dir bei nem 2:0 Rückstand auswärts noch übrig, außer auf zu machen und anzugreifen? Dann kassiert man halt mal noch das 3. und nach dem Dritten muss man denn eh alles oder nichts spielen!
Denke nicht, dass wir es nicht versucht haben, nur wirst du auswärts einfach bestraft wenn du dann zu blind nach vorn rennst.
-
- Neuer Benutzer
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Rigo Domenator
Wir haben verloren, draussen geht die Welt unter... wir sind alle verloren und werden sterben.
Ansonsten muss man solche SPiele wie am kommenden Sonntag einfach gewinnen. Das sind die wichtigen Punkte, die man nicht abgeben darf. KLar muss man auswärts auch mal Punkten, bei Spielen wie in HH sehe ich da wenig Chancen, auch wenn dir in unserer Region momentan sind.
Ansonsten muss man solche SPiele wie am kommenden Sonntag einfach gewinnen. Das sind die wichtigen Punkte, die man nicht abgeben darf. KLar muss man auswärts auch mal Punkten, bei Spielen wie in HH sehe ich da wenig Chancen, auch wenn dir in unserer Region momentan sind.
- Rigo Domenator
minnigoggo hat geschrieben:Dann muß man aber auch zuhause mehr Einsatz zeigen als bei den letzten Spielen.....
nach der Pause war nur das SPiel gegen Straubing und bis zum 5:2 war die Leistung da gar nicht so ohne... defensiv muss man einfach besser werden und mehr zum Mann gehen. Mal schauen...
- Panther-News!
- Ersatzspieler
rigo domenator hat geschrieben:Wir haben verloren, draussen geht die Welt unter... wir sind alle verloren und werden sterben.
dito! da haben wir noch nie sonderlich viel gerissen... unsere Kaliber, wo man auch mal auswärts gewinnen KANN, nicht muss, sind Duisburg, Kassel, Straubing und Ingolstadt. Evtl noch in Wolfsburg oder Krefeld (momentan eher nicht!), beim Rest seh ich einfach keine Chancen, deshalb ahbe ich bei auswärtspartien nie sonderlich große Hoffnung auf zählbares!
Ich freu mich einfach auf die Heimspiele. Am Sonntag MUSS jetzt aber ein Sieg her, wäre auch ein positives Signal für die Zuschauer angesichts der 2 Heimspiele danach!
rigo domenator hat geschrieben:nach der Pause war nur das SPiel gegen Straubing und bis zum 5:2 war die Leistung da gar nicht so ohne... defensiv muss man einfach besser werden und mehr zum Mann gehen. Mal schauen...
Absolut korrekt -aber das letzte Drittel war - nö will gar nicht mehr dran denken.... Hoffen wir auf Sonntag und auf ein kämpferisches Spiel.
-
- Hockeygott
Absolut keine Verbesserung! Ganz im Gegenteil, früher war alles besser. Da hatte man auch noch Typen wie Brigley im Team!kirianer hat geschrieben:ich find es einfach nur lächerlich was die mannschaft die letzten wochen abliefert.da ist keine verbesserung gegenüber den zeiten vor mitchell.hab gehofft,dass er durch seine kontakte was bewegen kann aber hab ich mich wohl getäuscht
Rigo Kaka hat geschrieben:Audi? Adi? Ade?
Die sind wohl auf Platz 10 der Verkaufsliste

www.adio-shop.eu