22. Spieltag 2008/09: Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
punisher

Beitrag von punisher »

-> Nostalgiefred

Da wird "saugeiles Spiel" definiert.
Augsburger Junge
Testspieler

Beitrag von Augsburger Junge »

gibts ein Video vom Spiel ???
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

Augsburger Junge hat geschrieben:gibts Video vom Spiel ???

das nenn ich faul! Jetzt schreibst du eh schon nur 4 Wörter und dann kannst du nicht mal noch ein kleines "ein" einfügen. Klingt ja grausam! :rolleyes:

DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
punisher

Beitrag von punisher »

Symposium hat geschrieben:Hier das Video vom Spiel. Liebe Grüße. Das Liveticker Team.

http://www.fileuploadx.de/241097

Und 2 Seiten vorher wär der Link!
AEV_Chris
Ersatzspieler

Beitrag von AEV_Chris »

Was mir gestern noch Aufgefallen ist...es waren ja alle Banden belegt! Zumindest habe ich keine leere entdecken können.
Eine Stadt,
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!

Augsburger Panther & FC Augsburg
Augsburger Junge
Testspieler

Steelrat hat geschrieben:das nenn ich faul! Jetzt schreibst du eh schon nur 4 Wörter und dann kannst du nicht mal noch ein kleines "ein" einfügen. Klingt ja grausam! :rolleyes:

ich habs verbessert :D :D :D
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

AEV_Chris hat geschrieben:Was mir gestern noch Aufgefallen ist...es waren ja alle Banden belegt! Zumindest habe ich keine leere entdecken können.

Mit richtiger Werbung???
:o

Is das jetzt für die Saison oder vermieten wir jetzt für einzelne Spiele? Wie auch immer....Klasse Sache.
Augsburger Junge
Testspieler

punisher hat geschrieben:und 2 seiten vorher wär der link!

danke schön !!!! :) :)
punisher

Beitrag von punisher »

Junker übrigens mit Tor, Assist und + 3

Wiedermal einer der Besten. Der gefällt mir wirklich sehr gut. Hätt ich nicht gedacht, vor der Saison.
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

punisher hat geschrieben:Junker übrigens mit Tor, Assist und + 3

Wiedermal einer der Besten. Der gefällt mir wirklich sehr gut. Hätt ich nicht gedacht, vor der Saison.

Er und Jörg sind doch auch wohl die Deutschen die die meiste Eiszeit bekommen. Hätte ich vor der Saison nicht gedacht.
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

Augsburger Junge hat geschrieben:ich habs verbessert :D :D :D

na geht doch. sehr schön! :thumbup1:

Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Die Ingo-"Choreo" war m.E. eine Aufforderung zum Raufhandel an a98
AEV_Chris
Ersatzspieler

Beitrag von AEV_Chris »

Hat jemand zufällig die Zusammenfassung von BR aufgenommen/gespeichert?
Eine Stadt,
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!

nightmare29589
Rookie

Beitrag von nightmare29589 »

Augsburger Punker hat geschrieben:Die Ingo-"Choreo" war m.E. eine Aufforderung zum Raufhandel an a98

Die Ingo-Choreo war nur einfach die Antwort auf das Bild, das die 98'er auf ihrer HP veröffentlicht haben...
Siehe hier:
http://www.augsburg98.de/images/stor...artbild_hp.jpg

Nach der Ingo-Choreo haben sie mittlerweile wieder eine (passende??? - naja ich weiß nich so recht!!!) Antwort gefunden, siehe hier:
http://www.augsburg98.de/images/stories/img_53081.jpg

AEV_Chris hat geschrieben:Hat jemand zufällig die Zusammenfassung von BR aufgenommen/gespeichert?

Die hab ich zwar nicht gespeichert oder aufgenommen, aber ich hab dir den Link zum Bericht:
http://www.br-online.de/bayerisches-fernsehen/sport-in-bayern/augsburger-panther-ingolstadt-panther-deutsche-eishockey-liga-ID1227526674572.xml
AEV_Chris
Ersatzspieler

Beitrag von AEV_Chris »

Danke! :-)
Eine Stadt,
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!

AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

punisher hat geschrieben:Und auch da muß ich dem Ingolstädter beipflichten. War ja manchmal schon peinlich.
Schreien alle immer nach härterem Hockey (also ich zumindest) und dann schreit wegen jedem Schubserle das halbe Stadion nach ner Strafe... War ja schon fast peinlich...

Das hängt aber auch mit der jeweiligen Schiedsrichterleistung zusammen!
Wenn der Schiri bei uns kleinlich pfeift, dann verstehe ich auch, dass die Fans fordern, dass ähnlich kleine Fouls auch bei Ingolstadt gepfiffen werden!!
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

Meiner Meinung nach gehört das schreien auch dazu! So kann man vielleicht in der ein oder anderen Situation Einfluss auf den Schiedsrichter nehmen! ;)

Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

AEV-Fan hat geschrieben:Das hängt aber auch mit der jeweiligen Schiedsrichterleistung zusammen!
Wenn der Schiri bei uns kleinlich pfeift, dann verstehe ich auch, dass die Fans fordern, dass ähnlich kleine Fouls auch bei Ingolstadt gepfiffen werden!!

Wobei der gestern schon sehr seltsam war: Korrekte Checks wurden bestraft, aber die Härte war ihm nie übertrieben genug.
FICENEC
Stammspieler

Beitrag von FICENEC »

since1878 hat geschrieben:Du kannst mir glauben, dass ausser den (unmöglichen!!!) "Ingolstädter Zigeuner" Gesängen sicherlich kein Gesang absichtlich überstimmt wird!
Und wenn du mal schaust, wieviel bei dem blöden "Händesong" mitmachen, so hat auch der Gesang durchaus seine Berechtigung.

Ist halt einfach nicht so einfach, weil "unten" fast dauerhaft gesungen wird, und du dann nicht gleich hörst, wenn in einem anderen Teil der Kurve etwas angestimmt wird. Aber von "Absicht" zu sprechen, ist schlicht und einfach nicht richtig!

Und du kannst mir glauben, dass auch im mittleren Bereich der Kurve sich es niemand nehmen hat lassen, dann genüsslich beim Schneewalzer miteinzustimmen.

Ist jetzt hoffentlich auch kein Grund, der dir ernsthaft den Derbysieg versaut, auch wenn das in deinem Beitrag bisschen so klingt :)

Nur schade das unser Liebling im Ingolstädter nun nur noch einmal als ERCI Torwart nach Augsburg kommt, mittlerweile ist er echt nur noch ne Lachnummer.

Dann überleg mal,wer beim H.-Song mitmacht??

Wer hat den Schneewalzer angefangen??

Vorallem dauerhaft gesungen!! Ich habs ja schon geschrieben, sobald einer ein anderes Lied anstimmt, wird das mit Fleiß Unterbunden!! Da sollte sich mal einer Gedanken machen, ob es nicht sinnvoller wäre, das einfach mal zu unterstützen als zu unterbrechen!!!!
Gesperrt