Robby #9 hat geschrieben:Richtig, das war auch früher.
Dann halt nicht wenn ihr so eigen seid, ich bin ab sofort ein Block F Gegner und werde mich beim Umbau dafür einsetzen, dass der Block F weg fällt, das habt ihr davon, wenn ihr mich nicht als Block F Fan anerkennt, nur weil ich da ein paar Jahre nicht mehr gestanden bin. Ich war schon im Block F gestanden da kannten diesen einige noch gar nicht
Benne hat geschrieben:Dann halt nicht wenn ihr so eigen seid, ich bin ab sofort ein Block F Gegner und werde mich beim Umbau dafür einsetzen, dass der Block F weg fällt, das habt ihr davon, wenn ihr mich nicht als Block F Fan anerkennt, nur weil ich da ein paar Jahre nicht mehr gestanden bin. Ich war schon im Block F gestanden da kannten diesen einige noch gar nicht
....genau, da waren bestimmt einige beim ABC erst beim E oder noch in der Krabbelgruppe....
Benne hat geschrieben:Dann halt nicht wenn ihr so eigen seid, ich bin ab sofort ein Block F Gegner und werde mich beim Umbau dafür einsetzen, dass der Block F weg fällt, das habt ihr davon, wenn ihr mich nicht als Block F Fan anerkennt, nur weil ich da ein paar Jahre nicht mehr gestanden bin. Ich war schon im Block F gestanden da kannten diesen einige noch gar nicht
@Benne
@Shanahan
Die Leute die hier schreiben aber schon !
Meine Stadt, mein Verein, AEV - Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019 ...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft: - Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
PS: Gummibärchen für Benne
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
General Action hat geschrieben:Hört mal auf, den Block-F so zu loben, nicht dass wir bald keinen Platz mehr drin haben und alle unsere Gummibären wegfuttern
Ach was, ich hab da keine Angst.
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019