ICH WILL AUCH SO N LIVERADIO MIT SOLCHEN VOLLPFOSTEN-KOMMENTATOREN ICH FINDS SO GEIL!!!! Zitat: Für uns gehn zum Bully.... Ähm kann ich grad nicht erkennen... Egal.... In der Verteidung bei uns auf jedenfall.... Egal... Ähm ja... Seis drumm... Kommentieren wir erst mal das Spiel...
nightmare29589 hat geschrieben:ICH WILL AUCH SO N LIVERADIO MIT SOLCHEN VOLLPFOSTEN-KOMMENTATOREN ICH FINDS SO GEIL!!!! Zitat: Für uns gehn zum Bully.... Ähm kann ich grad nicht erkennen... Egal.... In der Verteidung bei uns auf jedenfall.... Egal... Ähm ja... Seis drumm... Kommentieren wir erst mal das Spiel...
Wegen mir könnt die Vorrunde jetzt zu Ende sein. Pre Play-Offs gegen Nürnberg und danach Viertelfinalaus gegen die Eisbären, wobei es ein Revancheduell Murphy gegen Robinson gibt.
Chivas Regal hat geschrieben:Gegen Düsseldorf hab ich mir auch nix erwartet. Gegen Nürnberg müssen die Punkte her, da haben wir ne gute Chance, was zu holen.
Äh, wann haben wir da zuletzt was geholt? Oh, das ist ja erst neun Jahre her. Ja dann...
DonMarcoli hat geschrieben:Die Chance war wirklich noch nie so groß.
Vor eurem Sieg in Mannheim, hab ich das auch gesagt! Naja ich glaube es wird ein enges Spiel und wenn wir endlich mal wieder eine normale Chancenverwertung haben sollten, geht was!