aus sportal.de:
Ein Mittelabschnitt zum Einrahmen für die Panther, fünf Tore in den zweiten 20, das gibts heute zum ersten Mal in dieser Saison. Ein Konter, den Jamie Hunt erfolgreich abschließt.
AEVFranke hat geschrieben:Man, das erst Spiel seit mehreren Jahren, das ich nicht live vor Ort in Nürnberg bin und dann spielen die so auf. Da krieg ich echt nen Koller.
Das weiß ich auch. Aber bei diesem Programm könnte man auch alle 4 verlieren, und dann würde es ganz eng werden. Deswegen ist dieser wahrscheinliche Sieg heute so wichtig, zumal es gegen einen direkten Konkurrenten geht.
AEVFranke hat geschrieben:Man, das erst Spiel seit mehreren Jahren, das ich nicht live vor Ort in Nürnberg bin und dann spielen die so auf. Da krieg ich echt nen Koller.
Dann fahr bitte zu den nächsten Spielen gegen die Nürnberger auch nicht mit!
Ghandi hat geschrieben:Die Füchse kontern. Die Haie verteidigen auf eine Art. Michal Sup guckt sich das an, und bevor er lachen muss, schießt er lieber.
zum schreien. In Hamburg gut gespielt, und heute gegen Duisburg wieder mal eine 2 Tore Führung vergeigt.
Ghandi hat geschrieben:Die Füchse kontern. Die Haie verteidigen auf eine Art. Michal Sup guckt sich das an, und bevor er lachen muss, schießt er lieber.
Wenns nicht so lustig wäre...
aber eigtl. ist das wirklich erschreckend was da in Köln abgeht. Bin mal gespannt ob die das finanziell ausgleichen können. Die zahlen eh schon wie die Deppen drauf mit ihrer Arena und dann so eine Saison.... aber wird schon jemand finanziell einspringen.
Ich bin einfach mächtig stolz auf unseren Verein. Kaum Kohle und trotzdem fast Jahr für Jahr geiles Hockey
chris87.gz hat geschrieben:Nur was ich bei del.org mal wieder nicht versteh, is die Anzahl der PP-Tore.
Die schreiben 4 mal PP-Tor. Trotzdem ham wir 1 von 7