bsstar hat geschrieben:Hab leider kein Premiere aber mich würde interessieren was da gesprochn wurde...........
Im Groben:
Der hertel glaub ich heißt er..fliegt raus bei nürnberg.
Dr. Frey wir wieder Chef in Nürnberg
Sinupret und andere Sponsoren sind bereit weiterzumachen,neue Sponsoren sind da und warten nur auf den Machtwechsel.
Eishockey in Nürnberg ist gesichert.
Im Gegenteil Sinupret will sein Sponsoring sogar noch weiter erhöhen.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
good luck hat geschrieben:Wenn wir einen ähnlichen bekommen und der kann besser Eishockey spielen kein Problem, dann her damit. Aber denkt bitte daran was der Flache für eine Funktion hat, er soll die anderen Reihen verschnaufen lassen und dabei keine Tore fressen. Jetzt steht er auf Minus 3, ich finde das hervorragend. Was aber für mich noch wichtiger ist, als wir mordend und brandschatzend durch die Vorbereitungsspiele marschiert sind, da hat gerade der Flache auch Duftmarken gesetzt, sowas spricht sich rum und für mich hat man da den Grundstein für eine geile Saison gelegt. Mit dem Felski wollte er ja auch tanzen, da ist jetzt eben einer da, der auch mal Sachen regeln kann und bei dem es nicht so wichtig ist wenn er mal gesperrt wird. Genauso finde ich es schon beeindruckend, wenn der sich gegen einen Schymanski durchsetzt, gerade weil er auch eigentlich ein Verteidiger ist. Letztes Jahr hat sich ein überaus talentierter Menge bei uns nicht durchgesetzt. Flache heuer eben schon. Also wenn es einen gibt der bei uns vierte Reihe spielen will, nicht zu teuer ist und mal einen vermöbeln kann her damit. Wenn nicht dann soll er bleiben. Der macht seinen Job und spielt das was er soll und nicht das was er eh nicht kann. Mir gefällts. Genauso sicher bin ich aber das der Mitchell weiß was er für Spieler braucht um erfolgreich zu sein, da habe ich keine Angst. Nächstes Jahr haben wir wieder einen in Reihe 4 vor dem man Respekt hat.
Mr.Bob Wren hat geschrieben:Nur mal so bin ich der einzige der den Engelhardt nicht unbedingt behalten will?
Wenn er ein Topverdiener ist, muss man ihnnicht unbedingt halten. Aber das wissen wir halt nicht. Wenn ich einen Jaspers bekomme, klar wer braucht dann einen Engelhardt. Aber so einen können wir uns halt nicht leisten.
allgaeuer hat geschrieben:Verdienen würde er definitiv am meisten bei der weltklasse Arbeit die er macht. Leider ist die Bezahlung ja nicht immer konform.
Jetzt bin ich ja gespannt, was da für ne Antwort von jemandem kommt, der sich beim lesen deiner Worte wahrscheinlich "a Bluadblos in Sack zwickt"
punisher hat geschrieben:Jetzt bin ich ja gespannt, was da für ne Antwort von jemandem kommt, der sich beim lesen deiner Worte wahrscheinlich "a Bluadblos in Sack zwickt"
schmidl66 hat geschrieben:Doch! Ich weiß hier einen, der das weiß.... ich sag nur EHN-Junkie!
Tut mir leid, dass ich das Gehalt von Darby genau wusste. Ansonsten habe ich nie gesagt, wie viel ein Spieler verdient. Nur dass ein Murphy z.B. mehr verdient als ein Jörg, dass kann sich ja wohl jeder denken. hmy:
punisher hat geschrieben:Jetzt bin ich ja gespannt, was da für ne Antwort von jemandem kommt, der sich beim lesen deiner Worte wahrscheinlich "a Bluadblos in Sack zwickt"
Die hatte ich als ich das gelesen hatte schon. Ein Kollege von Gerwin war schneller.