Playoffs der 25. Saison

Online-Managerspiel für Eishockeyfans

Moderator: SirHighwayman

Hanusch
Stammspieler

Beitrag von Hanusch »

Und selbst wenn er verliert: er hat 7 mal hintereinander die Playoffs gewonnen und insgesamt schon 1000 mal. Da kann man das, glaube ich, schon verkraften. :-)

Ich war dabei...
Penguin
Ersatzspieler

Beitrag von Penguin »

Hanusch hat geschrieben:Und selbst wenn er verliert: er hat 7 mal hintereinander die Playoffs gewonnen und insgesamt schon 1000 mal. Da kann man das, glaube ich, schon verkraften. :-)

WAS??????

verkraften????

niemals !!!!

[SIZE="1"]auch wenn ich wohl keine andere wahl hab :( [/size]
Hanusch
Stammspieler

Beitrag von Hanusch »

Nachträglich noch: ich habe das letzte Spiel gewonnen, da mein Jugigoalie, der trotz schlechter Form man of the match wurde (??), grandios hielt.
Irgendwie haben meine Jugireihen dann noch 4 Tore gegen seine ersten Reihen geschossen und rauskam ein VÖLLIG UNVERDIENTER 3:4 Erfolg.
Somit wurde ich 3. in den Playoffs.

Ich war dabei...
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Rigo Kaka hat geschrieben:Schade Haber. Diesmal genau andersrum als im NC. Du überlegen, aber verloren :(

DANKe. War ne Woche auf Fuerteverntura und drum sehr inaktiv :)

Immerhin 3ter geworden und Pokal geholt. Nächstes Jahr mach ich aber den richtigen Pott klar (versprochen :D )
BildBild
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Tommy-Fan hat geschrieben:DANKe. War ne Woche auf Fuerteverntura und drum sehr inaktiv :)

Immerhin 3ter geworden und Pokal geholt. Nächstes Jahr mach ich aber den richtigen Pott klar (versprochen :D )

Und ich werde schon mal sicher nicht Letzter :-)

Paderborn Dragons
Antworten