König von Spanien hat geschrieben:Gott sei Dank ist der Tölpel weg. Nichts hat er gekonnt. Den besagten Schymainski hat er nicht ausgestochen (was auch in aller epischer Breite schon erläutert wurde, aber natürlich nicht in die Argumentation von diversen Leuten passt) und in der Verteidigung konnte man dem keinen einzigen Wechsel geben. Jetzt hat man 6 Verteidiger und 10 Stürmer, die fest im Kader sind, dazu Gödtel, Seifert, Kettemer, Voigt und den trotteligen Wichert (der macht ungefähr genauso viel toll und schlecht wie der Flache, ach, da fällt mir ein: Der ist ja so toll, der hat noch kein Tor verschuldet und dabei nur -2!!!). Das sind 5 Spieler, von denen man vermutlich zumindest immer 2 haben kann und die alle eine Welt besser sind als der Flache. Die 3 Monate a 120 Euro nehmen wir doch gerne mit. Das ist wie geschenktes Geld.
Flache hatte hier keinen Auftrag. Der konnte weder den Puck stoppen, noch schlittschuhlaufen, noch dem Gegner Respekt einjagen (achso ich vergas, den Felski hat er mal aus 23 Meter Entfernung böse angeschaut), konnte keinen Check zu Ende fahren, weil er dank seiner Geschwindigkeit keinen getroffen hat und wenn mir einer erzählt, der hätte einen guten Job gemacht, weil er nur -3 hat, dann muss ich dem leider auch den Vogel zeigen, weil das bestimmt nicht an Flache liegt. Ich weiß auch gar nicht, was das Argument "der hat kein Tor verschuldet" hier soll, ich weiß gar nicht, wie man als Stürmer direkt ein Tor verschulden kann, es sei denn man heißt Mathis Olimb und zockt an den lustigsten Stellen des Eises rum.
Flache ist keinerlei Verlust. Masse ist genug vorhanden und wenn er weg will, dann Tschüss.
Masse ist genug vorhanden, dann hab ich auch kein Problem. Ich schau morgen genau hin. Vielleicht nur noch eine Frage, warum durfte Flache spielen und Schymanski mußte gehen? Wenn du jetzt allen Ernstes mit der Gitarre kommst, gibts Hiebe, nur mal im Vorfeld. Anscheinend ist es doch wichtig das man bei der vielen Eiszeit - 3 hat denn der Wichert spielte nicht mal ein Viertel vom Flache seiner Zeit und dem vertraust du jetzt? Alles klar. Deine 10 Stürmern sind Gott sei Dank 11 (aber Zahlen sind nicht dein größtes Problem) , da kannst du morgen gleich mal 2 abziehen dann hast du 9. Dann kommt der Kettemer dazu und beim Schymanski traue ich mich wetten das der nicht spielt selbst wenn er dabei ist. Dann sind es drei Reihen + 1. Aber klar wir spielen ja nur gegen Straubing. Da rumpelt man ja nur 50 Minuten in eine Richtung weil die Bauern hinten drin stehen. Wir brauchen 4 Reihen und der Flache hat da immer mehr und besser gespielt wie ein Wichert und jetzt fehlen halt einfach 2 Ausländer, da ist es doch bescheuert nicht wenigstens noch 2 Tage mit dem Transfer zu warten, dann kann man immer noch deine 150 Euro sparen und dem Hütt als Bonus geben weil er jetzt den Turm mal vermarktet hat. Selbst mit Kettemer haben wir morgen nur 10 Stürmer und auch nur wenn der Buzas fit ist. Wichert und Schymanski in Reihe 4, Gratulation. Es kann sich doch niemand freuen das der Flache weg ist und gleichzeitig jubeln wenn der Wichert die Eiszeit vom Flache runter reißt. Also entweder hat der Flache in den Schlittschuh von Murphy gebieselt oder irgendeiner hat da wirklich einen Totalaussetzer gehabt. Flache gehen zu lassen ist ja nicht mein größtes Problem, aber vor dem morgigen Spiel ist es schlichtweg idiotisch.