Vertrag mit Flache aufgelöst

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

König von Spanien hat geschrieben:Gott sei Dank ist der Tölpel weg. Nichts hat er gekonnt. Den besagten Schymainski hat er nicht ausgestochen (was auch in aller epischer Breite schon erläutert wurde, aber natürlich nicht in die Argumentation von diversen Leuten passt) und in der Verteidigung konnte man dem keinen einzigen Wechsel geben. Jetzt hat man 6 Verteidiger und 10 Stürmer, die fest im Kader sind, dazu Gödtel, Seifert, Kettemer, Voigt und den trotteligen Wichert (der macht ungefähr genauso viel toll und schlecht wie der Flache, ach, da fällt mir ein: Der ist ja so toll, der hat noch kein Tor verschuldet und dabei nur -2!!!). Das sind 5 Spieler, von denen man vermutlich zumindest immer 2 haben kann und die alle eine Welt besser sind als der Flache. Die 3 Monate a 120 Euro nehmen wir doch gerne mit. Das ist wie geschenktes Geld.

Flache hatte hier keinen Auftrag. Der konnte weder den Puck stoppen, noch schlittschuhlaufen, noch dem Gegner Respekt einjagen (achso ich vergas, den Felski hat er mal aus 23 Meter Entfernung böse angeschaut), konnte keinen Check zu Ende fahren, weil er dank seiner Geschwindigkeit keinen getroffen hat und wenn mir einer erzählt, der hätte einen guten Job gemacht, weil er nur -3 hat, dann muss ich dem leider auch den Vogel zeigen, weil das bestimmt nicht an Flache liegt. Ich weiß auch gar nicht, was das Argument "der hat kein Tor verschuldet" hier soll, ich weiß gar nicht, wie man als Stürmer direkt ein Tor verschulden kann, es sei denn man heißt Mathis Olimb und zockt an den lustigsten Stellen des Eises rum.

Flache ist keinerlei Verlust. Masse ist genug vorhanden und wenn er weg will, dann Tschüss.

Masse ist genug vorhanden, dann hab ich auch kein Problem. Ich schau morgen genau hin. Vielleicht nur noch eine Frage, warum durfte Flache spielen und Schymanski mußte gehen? Wenn du jetzt allen Ernstes mit der Gitarre kommst, gibts Hiebe, nur mal im Vorfeld. Anscheinend ist es doch wichtig das man bei der vielen Eiszeit - 3 hat denn der Wichert spielte nicht mal ein Viertel vom Flache seiner Zeit und dem vertraust du jetzt? Alles klar. Deine 10 Stürmern sind Gott sei Dank 11 (aber Zahlen sind nicht dein größtes Problem) , da kannst du morgen gleich mal 2 abziehen dann hast du 9. Dann kommt der Kettemer dazu und beim Schymanski traue ich mich wetten das der nicht spielt selbst wenn er dabei ist. Dann sind es drei Reihen + 1. Aber klar wir spielen ja nur gegen Straubing. Da rumpelt man ja nur 50 Minuten in eine Richtung weil die Bauern hinten drin stehen. Wir brauchen 4 Reihen und der Flache hat da immer mehr und besser gespielt wie ein Wichert und jetzt fehlen halt einfach 2 Ausländer, da ist es doch bescheuert nicht wenigstens noch 2 Tage mit dem Transfer zu warten, dann kann man immer noch deine 150 Euro sparen und dem Hütt als Bonus geben weil er jetzt den Turm mal vermarktet hat. Selbst mit Kettemer haben wir morgen nur 10 Stürmer und auch nur wenn der Buzas fit ist. Wichert und Schymanski in Reihe 4, Gratulation. Es kann sich doch niemand freuen das der Flache weg ist und gleichzeitig jubeln wenn der Wichert die Eiszeit vom Flache runter reißt. Also entweder hat der Flache in den Schlittschuh von Murphy gebieselt oder irgendeiner hat da wirklich einen Totalaussetzer gehabt. Flache gehen zu lassen ist ja nicht mein größtes Problem, aber vor dem morgigen Spiel ist es schlichtweg idiotisch.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

good luck hat geschrieben:irgendeiner hat da wirklich einen Totalaussetzer gehabt.

Na los, schreib' ihn, den Namen. Na los. Feigling, Feigling......
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Von Krolock hat geschrieben:Na los, schreib' ihn, den Namen. Na los. Feigling, Feigling......

Frag ihn bitte auch noch, wer bei sportlichen Entscheidungen immer das letzte Wort hat !
nergaard
Ersatzspieler

Beitrag von nergaard »

Eismann hat geschrieben:Frag ihn bitte auch noch, wer bei sportlichen Entscheidungen immer das letzte Wort hat !

der Sigl? ;)
challenge me! kaschbrr.mybrute.com
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Von Krolock hat geschrieben:Na los, schreib' ihn, den Namen. Na los. Feigling, Feigling......

Stimmt, da muss ich Dir nun wirklich uneingeschränkt zustimmen. Den Geschäftsführer des Umzugsunternehmens als Stürmer darzustellen ist die größte Frechheit seit Menschengedenken. Dennoch Jürgen, nenn ihn beim Namen.
Von Krolock
Hockeygott

Ghandi hat geschrieben:Stimmt, da muss ich Dir nun wirklich uneingeschränkt zustimmen. Den Geschäftsführer des Umzugsunternehmens als Stürmer darzustellen ist die größte Frechheit seit Menschengedenken.

Keine Ahnung, ob diese Art des Nachtretens ein Augsburger Phänomen ist oder ob es sich um allgemeines Fangebaren handelt, welches man einfach tolerieren muss. Ich finde es schade. Nicht nur in diesem, aber vor allem in diesem Fall.
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

@GL...hast du seine Nummer den fahr mit Ihm nach Herne und bleibe da...er ist weg und Ende...alles andere ausser das Spiel morgen(bist auch mal auswärts dabei oder kannst nur dumm am PC geschreiben) ist unwichtig....3 Punkte und dann in die Pause gehen... :thumbup1:
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Meine Fresse, es ist nur ein talentfreier Rumpler weg, und wenn morgen in SR verloren werden sollte, dann ist natürlich diese Tatsache schuld.
Hallo, Wayne Gretzky oder Pavel Bure war es nicht der ging, sondern nur Flache, und der Larry konnte oder wollte es nicht verhindern.

Was für ein Gejammere
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

Manne hat geschrieben:
Was für ein Gejammere

:thumbup1:
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Zum hundertsen Mal Mann!!!! Der Mitchell hat ein Problem mit dem Schymainski, interessiert nicht warum. Jedenfalls spielt Flache da nicht, weil er der bessere Eishockeyspieler wie Schymainski ist. Der Flache ist auch schlechter als der Gödtel. Da haben wir das gleiche Problem. So einfach ist das.

Nein, ich find den Wichert auch nicht gut. Aber die -3 von Paul Flache zeigen auch, dass es scheißegal ist, wer da in der vierten Reihe 1:33 pro Spiel rumhampert, denn an Flache hats definitiv nicht gelegen, dass er da so gut war. JEDES Mal wenn der auf dem Eis war wurds gefährlich! Und zwar für uns. Da musste man sogar froh sein, wenn der Kreitl den Puck hatte, bei dem bestand wenigstens die Hoffnung, dass ers zu nem Icing schafft. Wenn wir in der defensiven Zone waren, kamen wir da teilweise nicht mehr raus. Der Flache ist im Zweikampf eine Katastrophe. Der ist so langsam, den schwanzt sogar Christian Lukes. Wenn er den Puck hatte, dann war er 2 Sekunden später auch wieder weg. So einfach ist das. Der konnte nichts. Und bei dem ist mal in JEDER Statistik nicht er selbst verantwortlich, sondern seine Mitspieler. Und ob ich da den Wichert spielen lasse oder den Flache, ist doch bums. Wir verlassen uns auf Endras und auf unsere Verteidiger, bei denen schon alle Alarmglocken auf höchstem Ausschlag schrillen, wenn sie die 15 gesehen haben. Da heißts sogar für den Hunt und den Likens, jetzt mal die Ausflüge lieber einstellen.

Selbst wenn wir morgen nicht eine komplette vierte Reihe zusammenbringen interessiert das keine Sau. (Mal abgesehen davon, dass du in deinen Planung wohl auch unterschlägst, dass wir auch Leute wie Gödtel da in der vierten Reihe rumwerkeln lassen können, der würde beim Hit wenigstens treffen.) Dann spielt halt jede 10.te Minute der Junker einen Wechsel mehr als Außen der vierten Reihe. Meinst du dem macht in einem Drittel 40 Sekunden mehr was aus??? Es ist ein Unterschied, ob ich die komplette vierte Reihe aufgebe, oder den mit Abstand schlechtesten Spieler der vierten Reihe.

Der Flache hat immer besser gespielt? Bei jedem Wechsel von dem steigt einem die Zornesröte ins Gesicht. Der war und ist bodenlos. In jedem Wechsel mit dem DEL Tempo heilos überfordert. Du sprichst hier von einer Entwicklung! Ich glaubs nicht. Deine "ich-brauch-nen-2-Meter-Riesen-in-der-4.Reihe" verliebte Augen können doch nicht so geblendet sein. Flache wurde immer besser. Um Himmels Willen.

Eines kann ich dir wirklich sicher garantieren. Wenn wir morgen verlieren, dann nicht, weil wir den vermutlich untalentiertesten Spieler nach Jason Dunham der Liga abgegeben haben. Diese Personalie wird nichts ändern. Eher zum Guten, vielleicht steht die vierte Reihe nicht so unter Druck, wenn da noch einer drin ist, der wenigstens einen Zweikampf gewinnt.

Wirklich, ganz Augsburg atmet auf, der Mitchell siehts genauso. Aber im Bärenkeller, da wird man ihn vermissen, den Felski Pöbler...
Bild
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Von Krolock hat geschrieben:Keine Ahnung, ob diese Art des Nachtretens ein Augsburger Phänomen ist oder ob es sich um allgemeines Fangebaren handelt, welches man einfach tolerieren muss. Ich finde es schade. Nicht nur in diesem, aber vor allem in diesem Fall.

Warum ? Gilt bei ihm das Leistungsprinzip nicht ? Ich habe mehrfach betont, dass seine Entscheidung zu akzeptieren ist, und zwar ohne Wenn und Aber. Das ändert aber nichts daran, dass er einfach scheiße spielt und seine damals auch von mir akzeptierte Ausrede "Kopf nicht frei" keinerlei Gültigkeit mehr besitzt, außer er denkt schon ständig an Ingolstadt. Wenn ich dann schon vom König lese "wenigstens noch Hoffnung, da man weiß, er kann es besser". Er hat damit absolut Recht, also dass er es 100000mal besser kann. Aber wenn er nun partout keine Lust mehr hat, sich zu viel Druck macht und deshalb nur noch Scheißdreck spielt oder sonstwas ist dabei herzlich egal. Leistung = NULLKOMMAGARNICHTS. Irgendwelche faktischen Gegenargumente über die Leistung des Herren Buzas ? Ich glaube kaum. Und als zahlender Fan darf ich diese Meinung wohl äußern ? Und im Gegensatz zu anderen habe ich keinerlei beleidigende Vokabeln wie Trottel etc. benutzt, die gegen andere Spieler verwendet wurden. Seltsam, warum wird dort nicht interveniert ? Und wenn derartige Meinungsäußerungen, und Verzeihung, meine persönliche Meinung IST eben, dass man sich mehr sparen könnte, wenn man ihn gleich mitschickt, denn bringen tut er faktisch NICHTS mehr, außer dass er mal bei einer Strafzeit auf der Statistik erscheint (selbst die Herren Liveticker-Betreiber bedienen sich mittlerweile...sagen wir....leicht süffisanter Beschreibungsformen seiner Leistung) irgendjemandem nicht passt, dann lege ich nahe, Fans zu kaufen und "Roboter" ins Stadion zu stellen, die dann vorher auswendig gelernte Lobeshymnen krakelen. Also steck den Begriff Nachkarten bei mir ganz schnell weg, denn ich spreche absolut ausschließlich von seiner Leistung, wenn man diese so bezeichnen darf. Wenn er dann bekannt mit jemandem ist oder befreundet, bitteschön, ich sprechen von seiner "Leistung" auf dem Eis. Wie er privat ist, weiß ich nicht, und ehrlich gesagt ist mir das auch herzlich egal. Genauso wie sein Wechsel sonstwohin. Es ist nicht mein Leben, sondern seins, also mag er tun und lassen, was er will. Dennoch werde ich mir weiter erlauben, meine Meinung über die Leistung von Spielern kundzutun. Und übrigens, ich habe seine Leistung schon lange vor seiner Wechselbekanntgabe genauso bewertet wie heute.

Schöne Grüße,
Stefan
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

König von Spanien hat geschrieben:Zum hundertsen Mal Mann!!!! Der Mitchell hat ein Problem mit dem Schymainski, interessiert nicht warum. Jedenfalls spielt Flache da nicht, weil er der bessere Eishockeyspieler wie Schymainski ist. Der Flache ist auch schlechter als der Gödtel. Da haben wir das gleiche Problem. So einfach ist das.

Nein, ich find den Wichert auch nicht gut. Aber die -3 von Paul Flache zeigen auch, dass es scheißegal ist, wer da in der vierten Reihe 1:33 pro Spiel rumhampert, denn an Flache hats definitiv nicht gelegen, dass er da so gut war. JEDES Mal wenn der auf dem Eis war wurds gefährlich! Und zwar für uns. Da musste man sogar froh sein, wenn der Kreitl den Puck hatte, bei dem bestand wenigstens die Hoffnung, dass ers zu nem Icing schafft. Wenn wir in der defensiven Zone waren, kamen wir da teilweise nicht mehr raus. Der Flache ist im Zweikampf eine Katastrophe. Der ist so langsam, den schwanzt sogar Christian Lukes. Wenn er den Puck hatte, dann war er 2 Sekunden später auch wieder weg. So einfach ist das. Der konnte nichts. Und bei dem ist mal in JEDER Statistik nicht er selbst verantwortlich, sondern seine Mitspieler. Und ob ich da den Wichert spielen lasse oder den Flache, ist doch bums. Wir verlassen uns auf Endras und auf unsere Verteidiger, bei denen schon alle Alarmglocken auf höchstem Ausschlag schrillen, wenn sie die 15 gesehen haben. Da heißts sogar für den Hunt und den Likens, jetzt mal die Ausflüge lieber einstellen.

Selbst wenn wir morgen nicht eine komplette vierte Reihe zusammenbringen interessiert das keine Sau. (Mal abgesehen davon, dass du in deinen Planung wohl auch unterschlägst, dass wir auch Leute wie Gödtel da in der vierten Reihe rumwerkeln lassen können, der würde beim Hit wenigstens treffen.) Dann spielt halt jede 10.te Minute der Junker einen Wechsel mehr als Außen der vierten Reihe. Meinst du dem macht in einem Drittel 40 Sekunden mehr was aus??? Es ist ein Unterschied, ob ich die komplette vierte Reihe aufgebe, oder den mit Abstand schlechtesten Spieler der vierten Reihe.

Der Flache hat immer besser gespielt? Bei jedem Wechsel von dem steigt einem die Zornesröte ins Gesicht. Der war und ist bodenlos. In jedem Wechsel mit dem DEL Tempo heilos überfordert. Du sprichst hier von einer Entwicklung! Ich glaubs nicht. Deine "ich-brauch-nen-2-Meter-Riesen-in-der-4.Reihe" verliebte Augen können doch nicht so geblendet sein. Flache wurde immer besser. Um Himmels Willen.

Eines kann ich dir wirklich sicher garantieren. Wenn wir morgen verlieren, dann nicht, weil wir den vermutlich untalentiertesten Spieler nach Jason Dunham der Liga abgegeben haben. Diese Personalie wird nichts ändern. Eher zum Guten, vielleicht steht die vierte Reihe nicht so unter Druck, wenn da noch einer drin ist, der wenigstens einen Zweikampf gewinnt.

Wirklich, ganz Augsburg atmet auf, der Mitchell siehts genauso. Aber im Bärenkeller, da wird man ihn vermissen, den Felski Pöbler...

Herrlich, schöner kann man die Wahrheit nicht schreiben.
Wenn die anderen ihre Augen nur halb so weit offen hätten, und manche hier auch ihr Hirn, dann kämen sie zu dem gleichen Ergebnis.
HellCat
Stammspieler

Beitrag von HellCat »

Mal ganz abgesehen von der ganzen Diskussion über seine Leistung - zu der ich jetzt lieber nichts schreiben möchte - hat es überhaupt keinen Sinn einen Spieler zu halten, der sich bei den Panthern nicht mehr wohl fühlt.

Fakt ist: Ein unmotivierter Spieler bringt keine Leistung. Auch nicht in der vierten Reihe. Somit ist es meiner Meinung nach das Beste, Flache ziehen zu lassen.
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

Und der wirds auch in Herne nicht schaffen.
Von Krolock
Hockeygott

Ghandi hat geschrieben:Irgendwelche faktischen Gegenargumente über die Leistung des Herren Buzas ?

Aber sicher doch. Ich finde einfach, dass du (und nicht nur du) übertreibst und dass aufgrund der Tatsache, dass der (mutmaßliche) Heilsbringer und Augsburger Junge den Verein wechselt, fürchterlich auf die Kacke gehauen wird. Hochverrat! Es ist überhaupt kein Thema, dass Buzas schlecht spielt, aber in erster Linie scheitert er an sich und der Erwartungshaltung. Er ist trotzdem noch um Lichtjahre besser als Kreitl, Flache und Co. So viel nur mal zu den Fakten. Ich bin auch überzeugt davon, dass die Kritik nicht so ausfallen würde, wenn Buzas seinen Vertrag verlängert hätte. Das kann ich zwar nicht beweisen, aber ich behaupte es einfach steif und fest. Stimmt, du hast ihn schon vorher kritisiert, aber jetzt ist es mit "Gschmäckle".

Buzas hat schwach begonnen, schwach weitergemacht, etwas verbessert gespielt und dann wieder nachgelassen. Alles unter den unterschiedlichsten Voraussetzungen. Noch kein neuer Verein in Sicht, neuer Verein in Sicht, Verhandlungen, Unterschrift. Freier Kopf, halbfreier Kopf, unfreier Kopf. Nur werden diese Bedingungen in eine Tonne geklopft, weil sie für die Generalschelte gut sind.

Buzas hat sich selbst zu sehr unter Druck gesetzt und ist an diesem Druck auf ganzer Linie gescheitert. Das ist in dem Alter durchaus nicht völlig unnormal. Ihm daraus den Strick zu drehen, er würde aus irgendwelchen niederen Gründen nicht mehr bei der Sache sein oder ihm gar Unlust zu unterstellen, ist Unsinn. Und erst Recht Unsinn, wenn man Buzas kennt.

Man darf die Meinung gerne äußern, aber auch ohne Beleidigungen kann man erkennen, wie in manchen Fällen aus der objektiven Subjektivität eine subjektive Subjektivität wird, die von manchen später bei einigen Spielern zur subjektiven Objektivität umgewandelt wird, wenn der Spieler bei seinem neuen Club einschlägt (oder auch nicht, je nachdem, wie gewünscht).

Und ich verstehe eben nicht, dass der Buzas jetzt schon im Flachenthread herhalten muss.

Im Prinzip ist es egal, mein Kommentar galt der Tatsache, dass der Larry eine Entscheidung getroffen hat, die von der GmbH umgesetzt und mitgetragen wurde und man durchaus auch Mitchell als Ross und Reiter nennen kann, auch wenn es mal nicht so schmeckt. Wie der Buzas dann da reinkam und welche Parallelen ich da ziehen muss, erschließt sich mir noch nicht so ganz.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

König von Spanien hat geschrieben:

Ja Hilfe den schlechtesten Spieler der 4 Reihe. Sag mal kannst du nicht oder willst du nicht. Der schlechteste Spieler der 4 Reihe interessiert nicht schlimm ist das einer aus Reihe 1 fehlt und einer aus Reihe 3. Noch schlimmer ist das einer der in Reihe 4 gespielt hat und zwar immer, von einem aus Reihe 5 und einem der rausgeschmißen wurde ersetzt werden soll. mir geht es in erster Linie um morgen und nicht das der Flache um drei Jahre verlängern soll.

Du bekommst auch noch eine rote Omme wenn du zwei Frauen im Bikini im Freibad siehst, sowas ist also definitiv kein Eishockey spezifisches Problem, sondern das passiert alle Jungs in der Pupertät. Komm du mir gerade wegen sowas auch nicht mit verliebt, denn nach dem Fedra seinen untalentierten blinden Rumplern, bin ich eben schon verliebt in diese Mannschaft und da war bis jetzt der Flache eben schon ein aktives Mitglied. Außerdem habe ich nie gesagt das der besser wurde. Sondern der war als Verteidiger nicht zu gebrauchen und hat dann den Stürmerpart total solide runter gespielt. Da mußte man wirklich nicht rot werden oder so ein Schmarrn, im Gegensatz zum ach so coolen Mister Hulk der am Anfang laut Majestät nicht austrainiert war und dann wieder übertrainiert, aber mich wundert nichts mehr bei dir.

Jason Dunham! Spätestens jetzt solltest du wieder erröten. Na klingelts oder war das schweinsgeile Tor nur Zufall, von einem untalentierten. Das mit den Zweikämpfen ist doch der Hohn. Nochmal ganz langsam. Der Flache hat nur gespielt weil er die Zweikämpfe sowohl vorne als auch hinten gesucht und duchaus auch gewonnen hat. Der Schymanski hatte nach vorne sicher einen Auftrag, aber eben nicht nach hinten. Das hat nicht mit Antipathie zu tun, manche Sachen gehen eben nicht. Wenn ich zu dir sage bring ein Radler mit bekomme ich auch immer ein Weizen. Irgendwann hört sich der Spaß da auf und der Barni macht deinen Job und siehe da, ich bekomme das Radler. Mitchell hat dem Schymanski auch gesagt was er erwartet, einmal, zweimal, dreimal. Dann war er eben raus. Hilft halt nichts wenn das Weizen doppelt so schnell kommt und du dreimal so hübsch bist, man aber ein Radler verlangt. Komm mir du jetzt nicht mit der Mitchell hat ein Problem, eher der Schymanski hat ein Problem gehabt und zwar mit der Aufgabenstellung, die lautet. 4 Reihe geht in erster Linie nach hinten und nicht nach vorne. 4 Linie soll nicht zaubern sondern kämpfen. 4 Linie soll zu Null spielen und die anderen entlasten und genau das hat der Flache jetzt ein halbes Jahr super gemacht. Der Schymanski kann das nicht und der Wichert erst Recht nicht. Deine wunder Alternative Gödtel lasse ich jetzt mal bewußt weg.

Vermissen werde ich morgen 12 Stürmer und ja der Mitchell sieht es genauso, dass ist das krasse an der ganzen Geschichte. Barni hör zu, dass finde ich richtig daneben und seit er da ist, verstehe ich ihn zum ersten Mal nicht. Hoffentlich geht das gut.

Und wenn der Felski oder ein anderes DEL Arschgesicht das nächste mal frech ist, schmeiß ich dich runter und dann regelst du das und ich schau ob die sich dann vor dir auch verstecken, wie vor Flache. Mir hat der Flache das ganze Jahr gefallen, natürlich immer als Stürmer, aber der machte immer seinen Job und es wäre sicher kein Nachteil gewesen, er hätte es noch 2 Tage länger gemacht.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Von Krolock hat geschrieben:Aber sicher doch. Ich finde einfach, dass du (und nicht nur du) übertreibst und dass aufgrund der Tatsache, dass der (mutmaßliche) Heilsbringer und Augsburger Junge den Verein wechselt, fürchterlich auf die Kacke gehauen wird. Hochverrat! Es ist überhaupt kein Thema, dass Buzas schlecht spielt, aber in erster Linie scheitert er an sich und der Erwartungshaltung. Er ist trotzdem noch um Lichtjahre besser als Kreitl, Flache und Co. So viel nur mal zu den Fakten. Ich bin auch überzeugt davon, dass die Kritik nicht so ausfallen würde, wenn Buzas seinen Vertrag verlängert hätte. Das kann ich zwar nicht beweisen, aber ich behaupte es einfach steif und fest. Stimmt, du hast ihn schon vorher kritisiert, aber jetzt ist es mit "Gschmäckle".

Buzas hat schwach begonnen, schwach weitergemacht, etwas verbessert gespielt und dann wieder nachgelassen. Alles unter den unterschiedlichsten Voraussetzungen. Noch kein neuer Verein in Sicht, neuer Verein in Sicht, Verhandlungen, Unterschrift. Freier Kopf, halbfreier Kopf, unfreier Kopf. Nur werden diese Bedingungen in eine Tonne geklopft, weil sie für die Generalschelte gut sind.

Buzas hat sich selbst zu sehr unter Druck gesetzt und ist an diesem Druck auf ganzer Linie gescheitert. Das ist in dem Alter durchaus nicht völlig unnormal. Ihm daraus den Strick zu drehen, er würde aus irgendwelchen niederen Gründen nicht mehr bei der Sache sein oder ihm gar Unlust zu unterstellen, ist Unsinn. Und erst Recht Unsinn, wenn man Buzas kennt.

Man darf die Meinung gerne äußern, aber auch ohne Beleidigungen kann man erkennen, wie in manchen Fällen aus der objektiven Subjektivität eine subjektive Subjektivität wird, die von manchen später bei einigen Spielern zur subjektiven Objektivität umgewandelt wird, wenn der Spieler bei seinem neuen Club einschlägt (oder auch nicht, je nachdem, wie gewünscht).

Und ich verstehe eben nicht, dass der Buzas jetzt schon im Flachenthread herhalten muss.

Im Prinzip ist es egal, mein Kommentar galt der Tatsache, dass der Larry eine Entscheidung getroffen hat, die von der GmbH umgesetzt und mitgetragen wurde und man durchaus auch Mitchell als Ross und Reiter nennen kann, auch wenn es mal nicht so schmeckt. Wie der Buzas dann da reinkam und welche Parallelen ich da ziehen muss, erschließt sich mir noch nicht so ganz.

Stefan genauso wie der Barni sehe ich das auch. Ich kenne jetzt Butschi nicht persönlich aber das brauche ich in dem Fall auch nicht. Dem jetzt irgendwas zu unterstellen ist wirklich peinlich. Genauso wie wenn der Fedra jetzt nochmal schnell dem Olimb eine reindrückt. Ich mag das nicht, überhaupt nicht. Der Butschi hat uns letztes Jahr nochmal ein Jahr geschenkt, dass war heuer wie ich finde mies. Aber keine einzige Sekunde hatte ich den EIndruck, dass der nicht mehr möchte. Eher das er vielleicht doch "noch?" nicht so gut ist wie wir alle meinen. Trotzdem hat er auch schon heuer ganz ganz wichtige Tore für uns geschoßen, ich denke nur an den 1:0 Sieg usw.

Lothar Sigl hat gesagt, dem Butschi stehen immer alle Türen offen und so soll es auch sein. Das ist ein Augsburger und sicher einer der talentiertesten die wir je herausgebracht haben, die muß man auch wenn sie sich gegen uns entschieden haben, nicht unbedingt noch beschmutzen, nur weil man enttäuscht, verletzt oder bockig ist. Butschi gibt bis zum letzten Spiel alles, soviel ist klar!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Von Krolock hat geschrieben:
Im Prinzip ist es egal, mein Kommentar galt der Tatsache, dass der Larry eine Entscheidung getroffen hat, die von der GmbH umgesetzt und mitgetragen wurde und man durchaus auch Mitchell als Ross und Reiter nennen kann, auch wenn es mal nicht so schmeckt.

Ganz klar, dass der Flache freigestellt wurde geht ganz alleine über Mitchell. Warum der das jetzt gemacht hat würde mich echt mal interessieren, denn irgendwie ist das mehr wie bescheuert. Wegen läppischer 2 Tage, also bitte.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Sir Eric 88 hat geschrieben:@GL...hast du seine Nummer den fahr mit Ihm nach Herne und bleibe da...er ist weg und Ende...alles andere ausser das Spiel morgen(bist auch mal auswärts dabei oder kannst nur dumm am PC geschreiben) ist unwichtig....3 Punkte und dann in die Pause gehen... :thumbup1:

@SE88 Ich bin morgen beim FCA Fuhssball geschauen... Bring 3 Punkte mit... mach Fire... und hat Spahss...dann Pause gehen. Yeaaahhh Cowboy
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

good luck hat geschrieben:Der Butschi hat uns letztes Jahr nochmal ein Jahr geschenkt,

Und jetzt sollen wir ihm also auch noch dankbar sein?
Wer da wem was geschenkt hat bleibt halt schon mal zu hinterfragen, immerhin haben wir ihn mitgezogen als er offensichtlich mit der Vereinssuche vom Eishockeyspielen abgelenkt war.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Antworten