[Gerücht] Mark Murphy nach Wolfsburg?

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
BASTARD57
Ersatzspieler

Beitrag von BASTARD57 »

mal wiedefr die waz:
Wurm kommt, die Vertragsverlängerungen von Mike Green und Marvin Degon gelten weiterhin als sicher. EHC-Kandidat Mark Murphy von den Augsburger Panthern sei angeblich laut Fliegauf „nicht zu bezahlen“, das Fachblatt EishockeyNews meldete allerdings gestern, dass die Wolfsburger den Top-Stürmer schon unter Vertrag genommen haben.

http://www.waz-online.de/newsroom/sport ... 733,793973

setze statt marvin degon jan-axel alavaara ein, dann passt´s...

eindlich mal schwarz auf weiss: augsburg zahlt übertriebene gehälter...

muss man betonen, dass der ehn-schreiberling auch waz-schreiberling is? :thumbup1:

EHC Wolfsburg - Aus Tradition - Traditionslos

:mad: BROT STATT BIO-SPRIT! :mad:
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

BASTARD57 hat geschrieben:mal wiedefr die waz:

muss man betonen, dass der ehn-schreiberling auch waz-schreiberling is? :thumbup1:

Wie wäre es mal mit einem einzigen Font/Posting? ;)
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

BASTARD57 hat geschrieben:
eindlich mal schwarz auf weiss: augsburg zahlt übertriebene gehälter

Der is ja mal sowas von geil! :thumbup1: :D
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Der Charly muß das ja wissen, hat er selbst lange Jahre so gehandhabt
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

BASTARD57 hat geschrieben:mal wiedefr die waz:

Wir wissen nicht mehr wohin mit dem Geld daher geht Larry ja jetzt schon auf Spielersuche damit er die Kohle frühzeitig an den Mann bringt
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

Ist ja schön zu lesen, hoffentlich wissen das andere Vereine auch,und melden sich gar nicht bei unseren Spielern.
Dann muß der ERCI aber ganz schön Geld ausgeben für Herrn Buzas !

Der Charly halt, ich glaube langsam,das Sauna gehen macht sich bei ihm gemerkbar ! :-)
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

topscorer hat geschrieben:Ist ja schön zu lesen, hoffentlich wissen das andere Vereine auch,und melden sich gar nicht bei unseren Spielern.

Der Charly halt, ich glaube langsam,das Sauna gehen macht sich bei ihm gemerkbar ! :-)

die haben bestimmt den lotto jackpot geknackt und der arme Herr Buzas hat einfach zu früh unterschrieben
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
nergaard
Ersatzspieler

Beitrag von nergaard »

topscorer hat geschrieben:Ist ja schön zu lesen, hoffentlich wissen das andere Vereine auch,und melden sich gar nicht bei unseren Spielern.

Da muss ich als Sauneur den Charly mal in Schutz nehmen:
Wenn man mal genau liest, dann steht ja nichts darüber, was er angeblich bei uns verdient, sondern nur, dass er "unbezahlbar" sei. Was für mich eher ein Hinweis sein dürfte, dass da noch ganz andere mitbieten als Wolfsburg.
Was mich alles andere als optimistisch stimmt. Dann geht er halt nicht nach Wolfsburg, sondern z.B. noch ein paar Kilometer weiter nach Norden...
challenge me! kaschbrr.mybrute.com
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

nergaard hat geschrieben:Da muss ich als Sauneur den Charly mal in Schutz nehmen:
Wenn man mal genau liest, dann steht ja nichts darüber, was er angeblich bei uns verdient, sondern nur, dass er "unbezahlbar" sei. Was für mich eher ein Hinweis sein dürfte, dass da noch ganz andere mitbieten als Wolfsburg.
Was mich alles andere als optimistisch stimmt. Dann geht er halt nicht nach Wolfsburg, sondern z.B. noch ein paar Kilometer weiter nach Norden...

wahrscheinlich hat der Charly nur mit seinem Berater geredet
---------------------
BASTARD57
Ersatzspieler

Beitrag von BASTARD57 »

nergaard hat geschrieben:Da muss ich als Sauneur den Charly mal in Schutz nehmen:

und man sollte auch nicht übersehn, in welcher zeitung das stand... 8)
EHC Wolfsburg - Aus Tradition - Traditionslos

:mad: BROT STATT BIO-SPRIT! :mad:
bambam
Stammspieler

Beitrag von bambam »

Vielleicht bezieht sich das unbezahlbar auch auf die Position, für die er eingeplant ist.
Bei uns erste Reihe, bei WOB ?????
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Heut beim Bowlingturnier hab ich ihn mal kurz auf die Affäre Wolfsburg angesprochen. Darauf meinte er, dass er mit Wolfsburg weder verhandelt, noch einen Vertrag unterschrieben hat. (Zitat Murphy: "You can trust me!") Außerdem hat er sich auch mit den Panthern noch nicht über eine eventuelle Vertragsverlängerung unterhalten!

Ich glaub da ist noch alles drin, sowohl positiv als auch negativ.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Nightmare hat geschrieben:Heut beim Bowlingturnier hab ich ihn mal kurz auf die Affäre Wolfsburg angesprochen. Darauf meinte er, dass er mit Wolfsburg weder verhandelt, noch einen Vertrag unterschrieben hat. (Zitat Murphy: "You can trust me!") Außerdem hat er sich auch mit den Panthern noch nicht über eine eventuelle Vertragsverlängerung unterhalten!

Ich glaub da ist noch alles drin, sowohl positiv als auch negativ.
Ja, klar. Dafür hat er ja auch einen Berater. :D
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

Golden Brett hat geschrieben:Ja, klar. Dafür hat er ja auch einen Berater. :D
Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass ihn sein Berater auf dem Laufenden hält. Ich entnehme einfach mal seiner Aussage, dass der Berater auch noch nix dergleichen getan hat? :D
Bella
Neuer Benutzer

Beitrag von Bella »

Also ich glaub nicht das Murphy bei uns bleibt. :) :) Hoffentlich geht er nicht nach Wolfsburg. :cursing: :cursing: :cursing:

Aber wenn man denkt Köln hat mehr Geld wie wir, sind aber auch nicht besser.
Der Rentner
Stammspieler

Beitrag von Der Rentner »

Wenn der Berater nichts gemacht haben sollte, dann sollte er entlassen werden. Es geht in die heiße Phase der Saison, bald ist alles vorbei und da sollte der gute Berater den Marktwert seines Schützlings kennen. Das macht man, indem man bei anderen Vereinen einen Spieler mal anbietet und frägt, ob man ins Gespräch kommen bei einer gewissen Summe X. Das ist ein ganz normaler Vorgang, das wird ständig gemacht. Davon erfährt der Spieler aber normalerweise wenig davon, muss er auch gar nicht. Der wird erst ins Boot geholt, wenn der Berater gute Angebote hat und danach handeln kann. Es ist also durchaus möglich, dass Murphy nichts von einem Angebot seitens der Wolfsburger weiß und auch sein Berater nichts gesagt hat, trotzdem gab es den Kontakt. Denn wozu sonst hat man denn einen Berater, wenn nicht für solche Dinge. Vor allem wird der im normalfall am Gehalt beteiligt, der ist also sehr daran interessiert das beste Angebot für seinen Schützlich zu bekommen.
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Berater sind das nicht, Zuhälter triffts wohl eher
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Der Rentner
Stammspieler

Beitrag von Der Rentner »

Manne hat geschrieben:Berater sind das nicht, Zuhälter triffts wohl eher
Habe den Berufsstand einfach mal neutral dargestellt - was man vom Berater an sich halten will, das kann jeder selbst entscheiden ;)
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Chivas Regal hat geschrieben:Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass ihn sein Berater auf dem Laufenden hält. Ich entnehme einfach mal seiner Aussage, dass der Berater auch noch nix dergleichen getan hat? :D
in der zeitung hat doch fliegauf gesagt, daß murphy für ihn nicht finnanzierbar sei.
sowas kann er eigentlich nur sagen, wenn er irgendwie schon seinen preis kennt, daher glaube ich schon daß der mal unverbindlich bei seinem berater nachgefragt hat
---------------------
punisher

Beitrag von punisher »

In einer anderen Zeitung hat Fliegauf gesagt, das keine Gespräche mit oder um Murphy geführt wurden. Wie kann der Heuchler dann wissen, dass er nicht finanzierbar ist?
Gesperrt