rigo domenator hat geschrieben:Niederlage völlig egal, viele Strafen sehr fragwürdig, aber immerhin hat sich der Werner mit dem scheiss Polaken den richtigen ausgesucht.
Eins steht auch fest, bei 5 gg. 5 sind wir spielerisch überlegen, und das macht auch Hoffnung in Richtung Playoffs.
Hoffentlich hat er ihn für seine sterbender Schwan Einlage auch richtig erwischt, da wo's weh tut
Larry grade auf Premiere hat mir gut gefallen
Aber im Prinzip hat auch der Andy Brockmann Recht, Augsburg war heute z.T. zu undiszipliniert und hat ne Reihe dumme Strafen genommen.
Was mir hinsichtlich der Play-Offs Sorgen macht ist das schwache Überzahl Spiel (ohne Mathis ist da wenig los) und die z.T. extrem sorglose Verteidigung von Chartier, Hunt und auch Likens
Carts21 hat geschrieben:Hoffentlich hat er ihn für seine sterbender Schwan Einlage auch richtig erwischt, da wo's weh tut
Larry grade auf Premiere hat mir gut gefallen
Aber im Prinzip hat auch der Andy Brockmann Recht, Augsburg war heute z.T. zu undiszipliniert und hat ne Reihe dumme Strafen genommen.
Was mir hinsichtlich der Play-Offs Sorgen macht ist das schwache Überzahl Spiel (ohne Mathis ist da wenig los) und die z.T. extrem sorglose Verteidigung von Chartier, Hunt und auch Likens
Nein nein (ich bin geläutert), das waren keine Strafen, keine Einzige. Alles nur die Schiris. Aber es passt schon, die Ingos putzen heute Abend Iserlohn und dann kann theoretisch bei einem Sieg heute gegen Köln nur noch Straubing vorbeiziehen.
[size="6"]ist es nicht moeglich das die schiris mal gut pfeifen? Dieser ulpi ist seit dem spiel gegen hannover der wohl kleinste schiri bei dem soviel bloedheit reinpasst und der aumueller war schon immer scheisse! Scheiss del-schiris!!!
Shutout hat geschrieben:ist es nicht moeglich das die schiris mal gut pfeifen? Dieser ulpi ist seit dem spiel gegen hannover der wohl kleinste schiri bei dem soviel bloedheit reinpasst und der aumueller war schon immer scheisse! Scheiss del-schiris!!!
Fuck off!!!!
Schreib´ es bitte noch größer, aber deshalb wird das nicht richtiger.
Shutout hat geschrieben:Ach geh du doch zum Dart. Was ist daran nicht richtig??? Waren die Schiris heute gut?
Wir hatten heute (leider) einen sehr undisziplinierten Sauhaufen, leider !
Die einzige wirkliche Fehlentscheidung die ich heute gesehen habe, waren 2 Minuten gegen Engelhardt ... über zwei oder drei weitere Strafen kann man streiten ... der Rest geht in Ordnung. Und Werner ging absolut verdient zum duschen; unsere 10. (!!) Spieldauer in der laufenden Saison.
Einzig Tölzer hat (m.M.) das Spiel und die Strafen richtig beschrieben.
Über die Weltverschwörungstheorien des H. Fedra (2. Drittelpause) und des H. Mitchell (am Schluß) kann ich nur lachen.
Ghandi hat geschrieben:Nein nein (ich bin geläutert), das waren keine Strafen, keine Einzige. Alles nur die Schiris. Aber es passt schon, die Ingos putzen heute Abend Iserlohn und dann kann theoretisch bei einem Sieg heute gegen Köln nur noch Straubing vorbeiziehen.
Ich habe mir jetzt auf die schnelle den Thread hier durchgelesen. Bist du Ulpis Bruder?
Eismann hat geschrieben:Wir hatten heute (leider) einen sehr undisziplinierten Sauhaufen, leider !
Die einzige wirkliche Fehlentscheidung die ich heute gesehen habe, waren 2 Minuten gegen Engelhardt ... über zwei oder drei weitere Strafen kann man streiten ... der Rest geht in Ordnung. Und Werner ging absolut verdient zum duschen; unsere 10. (!!) Spieldauer in der laufenden Saison.
Einzig Tölzer hat (m.M.) das Spiel und die Strafen richtig beschrieben.
Über die Weltverschwörungstheorien des H. Fedra (2. Drittelpause) und des H. Mitchell (am Schluß) kann ich nur lachen.
Dann hast du leider ein anderes Spiel gesehen. Krass war ja auch als Polaczek Endras fast umfährt und der Nürnberger dann Gott sei Dank zu blöd ist das leere Tor zu treffen. Schlimme daran ist das die das Tor gegeben hätten!!! Einzige Fehlentscheidung...... ja is klar.
Shutout hat geschrieben:Dann hast du leider ein anderes Spiel gesehen. Krass war ja auch als Polaczek Endras fast umfährt und der Nürnberger dann Gott sei Dank zu blöd ist das leere Tor zu treffen. Schlimme daran ist das die das Tor gegeben hätten!!! Einzige Fehlentscheidung...... ja is klar.
Zähl´ mir die Fehleinscheidungen auf, ich lehne mich zurück und warte (genieße).
Konzentriere dich auf das Ende 1. Drittel und den Beginn des 2. Drittels ... da hat sich das Spiel entschieden.
Ich schätze Mitchell, aber das eben war ganz, ganz brummeldummes Gelaber !!!
Das war nicht brummeldumm. Man muss sich von diesen gestreiften Affen nicht alles gefallen lassen. Sicher waren viele Strafen gerechtfertigt, aber halt doch auch einige ganz und gar nicht. Und das war heute für die Niederlage verantwortlich. So viel in Unterzahl kann man nicht gewinnen. Bei 5 gegen 5 hat man ja gesehen welches das bessere Team war.
Fazit: Sicher waren wir großteils selbst Schuld an der Niederlage, ABER so mitbeinflusst haben Schiris schon lange kein Spiel mehr. Basta.
P.S Einziger Lichtblick: Werner trifft genau den richtigen. Ich denke aber dem hat das eh nicht weh getan. Das Baby Nr.2 (mit Kölns Müllerlein) kann ja bekannterweise schön schauspielern....
Rigo Kaka hat geschrieben:Fazit: Sicher waren wir großteils selbst Schuld an der Niederlage, ABER so mitbeinflusst haben Schiris schon lange kein Spiel mehr.
Vielleicht hilft uns die BRUMMELDUMME Aussage (ich bleibe dabei) in einem der nächsten Spiele ... vielleicht schlägt die Aussage aber auch auf uns zurück.
Eismann hat geschrieben:Zähl´ mir die Fehleinscheidungen auf, ich lehne mich zurück und warte (genieße).
Konzentriere dich auf das Ende 1. Drittel und den Beginn des 2. Drittels ... da hat sich das Spiel entschieden.
Also, ich warte ...
Fangen wir bei Werner an, als er seinen Helm aufheben wollte. Dann Engelhardt nach seinem Alleingang, und auch ein Barta gehört für mich in die Kabine nach seinem Stockschlag volle Wucht gegen Maurer. Das sind die Strafen die geahndet werden müssen und den Sport kaputt machen....
Rigo Kaka hat geschrieben:Fangen wir bei Werner an, als er seinen Helm aufheben wollte. Dann Engelhardt nach seinem Alleingang, und auch ein Barta gehört für mich in die Kabine nach seinem Stockschlag volle Wucht gegen Maurer. Das sind die Strafen die geahndet werden müssen und den Sport kaputt machen....
Engelhardt habe ich bereits aufgezählt, Werner habe ich vergessen (stimmt) (wir sind jetzt bei 4 Stafminuten).
Bei Barta muß ich passen, ich weiß nicht welche Szene Du meinst. Vielleicht hast Du recht.
Ich gebe dir jetzt einfach mal 10. Stafminuten, was ist mit dem Rest ? Der reicht immer noch ganz geschmeidig aus, sich auf die Verliererstraße zu bringen.
Eismann hat geschrieben:Engelhart habe ich bereits aufgezählt, Werner habe ich vergessen (stimmt) (wir sind jetzt bei 4 Stafminuten).
Bei Barta muß ich passen, ich weiß nicht welche Szene Du meinst. Vielleicht hast Du recht.
Ich gebe dir jetzt einfach mal 10. Stafminuten, was ist mit dem Rest ? Der reicht immer noch ganz geschmeidig aus, sich auf die Verliererstraße zu bringen.
Barta: Die Szene wurde sogar nochmal gezeigt. Gab ja auch eine Strafe, aber halt 2 Minuten. Sowas gehört mindestens mit SD bestraft. Der schlägt dem Maurer mit Pech den Arm durch.
Richtig, die restlichen Minuten können ganz klar ausreichen, doch nimm nur die 10 Minuten Unterzahl mehr her. Weißt du was das an Kraft kostet. Wie gesagt ich schiebe die Niederlage nicht auf die Schiris, aber sie haben heute ihren Teil dazu beigetragen. Jetzt reg ich mich aber nicht mehr auf, so wie beim Spiel heute auch schon. Da geht nämlich nix mehr schief in Sachen PO *duckundweg*