König von Spanien hat geschrieben:dann schalt das ding aus und lies den scheiß sportal liveticker
meine fresse
Ich mein, wenn man so einen Service schon anbietet, dann kann man doch ein bisschen mehr vom Spiel berichten, und nicht nur von irgendwelchen küssenden Pärchen im Stadion erzählen oder?
Mr.Bob Wren hat geschrieben:
Nein im Ernst ich finde die Aktion ganz nach dem Motto, von Fans für Fans, gut!
jo absolut die machen sich ja auch in irgendeiner weise arbeit und bekommen sehr wahrscheinlich nichts dafür... nur damit wir jetzt höhren können und dafür noch häme zu kassieren ist lächerlich!°
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
siggi.aev hat geschrieben:Ich mein, wenn man so einen Service schon anbietet, dann kann man doch ein bisschen mehr vom Spiel berichten, und nicht nur von irgendwelchen küssenden Pärchen im Stadion erzählen oder?
fgtim hat geschrieben:Da war minutenlang Videobeweis!!!
Das war mir schon auch klar, nur kommt es mir irgendwie so vor, wie wenn die beiden während dem Spiel so vor sich hindösen und sobald es eine Unterbrechung gibt, wachen sie auf.