Spiele der 27. Saison
Moderator: SirHighwayman
6 Spiele - 5 mal gepunktet - Devils überraschen in Liga II.2
Vor der Saison hätte damit wohl keiner gerechnet - in fünf von sechs Spielen konnten die Devils punkten. Nur am ersten Spieltag konnte das jüngste Team der Liga gegen die Dresden Maniacs nichts zählbares einfahren (3:4). Anschließend folgten Siege gegen die favorisierten Teams Los Schneckos (6:2), EHC Klostersee (3:0) und EHC Hirschkalb Sudety (4:2). Nach Verlängerung verlor man gegen Skogfolk Berlin IF (4:5 n.V) und die Moonflower Cracks (3:4 n.V). Somit belegt man nach einem Fünftel der Saison völlig überraschend mit 11 Punkten den sechsten Tabellenplatz.
Stützen des jungen Teams sind hierbei die erfahrenen Nationalspieler Pontus Nord (4 Assists) und Ilian Chervenkov (3T+5A) sowie Torjäger Jozef Palkovič, der in den ersten Partien schon sieben Tore erzielt hat.
Somit korrigiert man das Saisonziel (Vermeiden des letzten Platzes) auf einen Platz unter den ersten 10. Auch ein Playoffplatz scheint tatsächlich möglich zu sein.
http://www.hockeyarena.net/de/index.php?p=public_team_info_basic.php&team_id=624
Vor der Saison hätte damit wohl keiner gerechnet - in fünf von sechs Spielen konnten die Devils punkten. Nur am ersten Spieltag konnte das jüngste Team der Liga gegen die Dresden Maniacs nichts zählbares einfahren (3:4). Anschließend folgten Siege gegen die favorisierten Teams Los Schneckos (6:2), EHC Klostersee (3:0) und EHC Hirschkalb Sudety (4:2). Nach Verlängerung verlor man gegen Skogfolk Berlin IF (4:5 n.V) und die Moonflower Cracks (3:4 n.V). Somit belegt man nach einem Fünftel der Saison völlig überraschend mit 11 Punkten den sechsten Tabellenplatz.
Stützen des jungen Teams sind hierbei die erfahrenen Nationalspieler Pontus Nord (4 Assists) und Ilian Chervenkov (3T+5A) sowie Torjäger Jozef Palkovič, der in den ersten Partien schon sieben Tore erzielt hat.
Somit korrigiert man das Saisonziel (Vermeiden des letzten Platzes) auf einen Platz unter den ersten 10. Auch ein Playoffplatz scheint tatsächlich möglich zu sein.
http://www.hockeyarena.net/de/index.php?p=public_team_info_basic.php&team_id=624
Und weiter gehts. 4:4 gegen den haushoch überlegenen Gegner HAW_BAYERN. Jozef Palkovič macht mal schnell 4 Buden und verletzt sich dabei für das heutige Spiel
. Somit wirds heute abend gegen den Vierten EC Munich Sharks ganz ganz schwer.
Jozef Palkovič mit 11 Buden somit bester Torjäger der II.2

Jozef Palkovič mit 11 Buden somit bester Torjäger der II.2

- Rigo Domenator
Eintrackt Frankfurt 5:1 Haunstetter Ratten
Damit kann ich gut leben, ärgerlich ist aber, das mit Reihnard Wassel nun alle drei Stürmer aus Reihe 1 diese Saison schon verletzt waren!

Damit kann ich gut leben, ärgerlich ist aber, das mit Reihnard Wassel nun alle drei Stürmer aus Reihe 1 diese Saison schon verletzt waren!

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
regt mich grad auch tierisch auf. Jedes Spiel erwischt es grad einen und dieses Mal mit Jozef Palkovič auch den allerwichtigstenrigo domenator hat geschrieben:Eintrackt Frankfurt 5:1 Haunstetter Ratten
Damit kann ich gut leben, ärgerlich ist aber, das mit Reihnard Wassel nun alle drei Stürmer aus Reihe 1 diese Saison schon verletzt waren!![]()

in 3 von 7 Spielen in Bestbesetzung gewesenIn 3 von 7 Ligaspielen gepunktet.
Für mich ist das wie Weihnachten

nach 6 Spielen mal wieder keine Punkte beim 1:4 bei den EC Munich Sharks. Chancen waren genug da, doch man merkte das Fehlen vonJozef Palkovič vor allem im katastrophalen PP. Somit belegt man nach Woche 2 einen hervorragenden 8. Platz 

3:2 heimsieg nach overtime gegen absteiger ... auf niedrig gespielt... teamstimmung super... platz6 .... was will man mehr 

„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Der neue Mann im Kasten ; Verners Sals zeigte in seinem ersten Ligaspiel eine überragende Leistung und konnte 46 von 48 Schüssen entschärfen.
Somit hielt er den Punkt beim Tabellenzweiten ganz alleine fest.
HA live. 10 - 48 Schüsse; Ergebnis 2-2.
Somit hielt er den Punkt beim Tabellenzweiten ganz alleine fest.
HA live. 10 - 48 Schüsse; Ergebnis 2-2.

Einfach sensationell was meine Truppe diese Saison leistet. Ich weiß irgendwie selber nicht wie das grad geht.
Gestern Abend Mitabsteiger Young Stars Brno an die Wand gespielt...
P.S Einziges Manko diese Saison. Schon wieder 2 Verletzte mehr. Somit fehlen heute im NC 3(!!) Verteidiger.
Gestern Abend Mitabsteiger Young Stars Brno an die Wand gespielt...
P.S Einziges Manko diese Saison. Schon wieder 2 Verletzte mehr. Somit fehlen heute im NC 3(!!) Verteidiger.
Heute gehts daheim gegen die Frozen Knights. Vor der Saison hätt ich gesagt, dass das der einzig schlagbare Gegner ist. Jetzt stehen die auf Platz 3 und keiner weiß wie das geht. Sie haben einen auf den ersten Blick gar nicht so starken Goalie: Ulrich Dudek. Doch der Kerl hat ne Fangquote von 95,7%. Mal schauen ob ich mich mit einem Sieg oben festsetzen kann. Vor allem kann ich am Freitag mit einem Sieg beim Letzten sogar noch nachlegen. Dann wärs DIE perfekte Woche.
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
4:3 Sieg n.V. gegen den unerwartet starken Aufsteiger Frozen Knights. Hätten bei der Überlegenheit 3 Punkte sein müssen. Heut gehts weiter gegen den Tabellenletzten Mainhattan Warriors. Mit 3 weiteren Punkten würde man weiter am Playoffheimrecht schnubbern.
- Beaver #21
- Ersatzspieler
Und 1:2 verloren. Ganz tollRigo Kaka hat geschrieben:Heut gehts weiter gegen den Tabellenletzten Mainhattan Warriors. Mit 3 weiteren Punkten würde man weiter am Playoffheimrecht schnubbern.

Die Ex-U20er Rampelmann und Hausmann schießen die Devils ab....
- Rigo Domenator