A-Nati

Moderatoren: Penguin, J-F Labbeforever, CanadianOllie, chris9090, Rigo Kaka, Rigo Domenator

Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Boooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

:) :) :)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

Ich glaub das Powerplay war ganz in Ordnung dieses Mal. :D
Bild
BildBildBild
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ja, Mann. Aggro runter war der Knackpunkt. Man, haben wir die im PP zerlegt :) :)

So, jetzt haben wir es gegen die Slowenen selbst in der Hand. Problem: Ich bin kommendes Wochenende von Freitag bis Sonntag auf nem Lehrgang. Ich denk mal ohne Einloggmöglichkeit. Kann der Assistent auch an den Nati Reihen rumspielen?!
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

Rigo Kaka hat geschrieben:Ja, Mann. Aggro runter war der Knackpunkt. Man, haben wir die im PP zerlegt :) :)

So, jetzt haben wir es gegen die Slowenen selbst in der Hand. Problem: Ich bin kommendes Wochenende von Freitag bis Sonntag auf nem Lehrgang. Ich denk mal ohne Einloggmöglichkeit. Kann der Assistent auch an den Nati Reihen rumspielen?!
Probiere es halt aus! :D
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

Rigo Kaka hat geschrieben:Ja, Mann. Aggro runter war der Knackpunkt. Man, haben wir die im PP zerlegt :) :)

Ja kann er. Hab mich letzte Saison bei Boatscha eingeloggt.
Bild
BildBildBild
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Wir haben es schon ausprobiert. Passt, danke ;)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Abschlussplatz 11. Nächste WM gehts gegen Schweiz, Slowenien und Polen. Wenigstens haben wir diese Saison den Weltmeister geschlagen :D
Antworten