[Fußball] DFB-Pokal 2009/10
- Rigo Domenator
- Rigo Domenator
Babbel steht erwartungsgemäß vor dem Rauswurf. Die Frage ist wohl nur, wie der VFB die Chancen gegen Bayern einschätzt. Soll man den Neuen gleich mit einer Niederlage starten lassen, wenn die Zeit zu kurz ist?
Bzw wie weit hat man sich schon nach einem potentiellen Nachfolger umgeschaut?!
Geil, dass sky Klinsmann als einen davon genannt hat
Bzw wie weit hat man sich schon nach einem potentiellen Nachfolger umgeschaut?!
Geil, dass sky Klinsmann als einen davon genannt hat

-
- Stammspieler
-
- Stammspieler
Mr. Bean hat geschrieben:So und jetzt bitte Osnabrück als nächsten Gegner![]()
Nö, des fänd ich net sooooo gut, da das dann ein Auswärtsspiel wäre. Mir wär der FC Bayern lieber als Gegner (egal, ob in der Impuls- oder der Allianzarena). Da könnt man noch mal richtig Kasse machen. Und ein mögliches Ausscheiden gegen die großen Bayern wäre schon angenehmer, als gegen die unterklassigen Osnabrücker. Wie unbequem die in ihrer Osnatellarena zu spielen sind haben die in den letzten drei Runden ja gezeigt.
Schneemann hat geschrieben:Nö, des fänd ich net sooooo gut, da das dann ein Auswärtsspiel wäre. Mir wär der FC Bayern lieber als Gegner (egal, ob in der Impuls- oder der Allianzarena). Da könnt man noch mal richtig Kasse machen. Und ein mögliches Ausscheiden gegen die großen Bayern wäre schon angenehmer, als gegen die unterklassigen Osnabrücker. Wie unbequem die in ihrer Osnatellarena zu spielen sind haben die in den letzten drei Runden ja gezeigt.
Genau darum geht's jeweils. Also her mit Osnabrück.
Shanahan hat geschrieben:Schade nur, dass dieses dumme Fussballspiel wieder mehr Beachtung findet als alles andere in der Stadt. Das liest mal jetzt wieder tagelang in der AZ...
So schauts aus, heute auf der Titelseite ganz groß mit Foto.
Als wir am Sonntag eines der besten Eishockeyspiele der letzten Jahre im CFS gesehen haben, stand das zwar auch auf Seite 1, aber nur ganz klein unten und ohne Foto.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
-
- Hockeygott
Das eine ist FUSSBALL, das andere Eishockey. Wir leben nun mal in Deutschland. Kann man sich mit diesen Gegebenheiten nicht einfach mal anfreunden?Robby #9 hat geschrieben:So schauts aus, heute auf der Titelseite ganz groß mit Foto.
Als wir am Sonntag eines der besten Eishockeyspiele der letzten Jahre im CFS gesehen haben, stand das zwar auch auf Seite 1, aber nur ganz klein unten und ohne Foto.