Rigo Kaka hat geschrieben:die Schotten wie immer ganz schwach in der CL. Blöd halt, wenn man in der heimischen Liga nur gegen einen Gegner gefordert wird.
Naja, den Elfer zum 2:1 wenn Davies macht, kann das Spiel ganz anders laufen. Hat er aber nicht.
Shutout hat geschrieben:Barca. Was soll das? Ich wollte schon Oddset spielen.
kannst vergessen, bei den Quoten brauchst nicht spielen (klar, wenn man auf Kasan und bei Inter unentschieden tippt schon), aber Sieg von Chelsea bei 1,3 oder 1,4... Arsenal Auswärts 1,4 und das waren nur die die ich mir gemerkt hab...
Wobei die erste ein Witz war. Der zieht die Beine ein und versucht alles, daß nix passiert und kann halt nimmer stoppen. Dafür hätte das 2. auch glatt rot sein können. In der Liga wäre es eines gewesen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Ich nicht... und der hat es mehr wie verdient... hat scho ne Gelbe Karte bekommen wegs ner Schwalbe.. und macht nochmal 2.. und bekommt 2 Elfer.. aber danke an Butt der beide Elfer gehalten hat.
Ansonsten wäre ein Sieg der Bayern unverdient gewesen..
Der erste, den sehe ich auch als klaren Elfer, der zweite - wenn wir das zuküftig immer pfeiffen - dann freuen wir uns auf lauter Ronaldos. Sorry, das war nie und nimmer einer - und damit auch keine Rote.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
djrene hat geschrieben:Der erste, den sehe ich auch als klaren Elfer, der zweite - wenn wir das zuküftig immer pfeiffen - dann freuen wir uns auf lauter Ronaldos. Sorry, das war nie und nimmer einer - und damit auch keine Rote.
auch der zweite war glasklar. Trotzdem fällt der Kerl wie Obertucke Ronaldo...