Murphy-Olver-Engelhardt --> die 3 Jungs arbeiten ja mal gar nicht nach hinten(gabs heute vom Coach 2-3 mal böse Kritik)
Ryan ist einfach der Wahnsinn; eine Spielfreude; wie ein kleiner Junge freud er sich über jeden Move und jede gelungene Aktion
die weiße Reihe hat einen unglaublichen Zug zum Tor, und zwar alle 5 Mann (beängstigend was die veranstalten wenn sie mal im Vorwärtsgang sind)
schwarze Reihe defensiv verheerend; Seifert sehr oft letzter Mann und damit natürlich hoffnungslos überfordert
Verteidigerpaare passen meiner Meinung nach sehr gut zusammen; haben heute auch sehr gut harmoniert(denke aber schon das sich da noch was ändert)
James und Collins--> da haben sich 2 gefunden! Collins wie immer schießt aus allen(auch unmöglichen) Lagen und James geht nach dem Pass sehr oft genau vors Tor und staubt ab!
Mitchell geht schon ans Eingemachte spricht sehr viel mit einzelnen Spielern; unterbricht oft die Spielzüge, verbessert und läßt dann neu starten
Föli-Spieler waren nicht mit dabei
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Shutout hat geschrieben:Hast Du ihn im Training gesehen? Ich leider noch nicht. Erzähl von ihm.
naja von der Stocktechnik errinnert er mich leicht an Darby, Unterschied ist nur er zaubert nicht so offensichtlich und beschränk sich aufs Wesentliche. Sehr Körperliches Spiel; geht gerne dahin wo es weh tut.
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!