02. Vorbereitungsspiel 2009/10; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Nightmare hat geschrieben:Ging mir auch als Erstes durch den Kopf! An sich heißt es jetzt, wenn ich richtig informiert bin, Helm runter --> sofort auf die Bank!

Die Regel gilt erst ab 2010/2011.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
HaYo
Neuer Benutzer

Beitrag von HaYo »

War natürlich nur ein Vorbereitungsspiel, es gab aber trotzdem schon ein paar Erkentnisse:

-Olver ist, besonders als Deutscher, eine Granate. Mit dem haben wir noch viel Spaß

-Heid passt als Abräumer, und Deutscher, neben den eher offensiv orientierten Likens, Chartier und Kemp gut ins Team

-Collins war jetzt noch nicht so gut drauf, aber ich bin sicher, der ist einer der wichtigsten Spieler für uns

-Endras war auch noch nicht in Topverfassung. Er kann auf jeden Fall ein bzw. zwei Tore verhindern.

-Den Beechey find ich auch sehr gut. Der spielt zwar eher unauffällig, aber hat ein super Auge und hat ein paar schöne Pässe gespielt.

Zu Kreitl: Er ist zwar nicht mehr der Jüngste, aber er gewinnt seine Bullys und blockt mit seinen langen Armen viel in Unterzahl.
Und jetzt mal ehrlich, hättet ihr lieber den Wichert ganz, statt dem Kreitl?
suicidal
Rookie

Beitrag von suicidal »

HaYo hat geschrieben:War natürlich nur ein Vorbereitungsspiel, es gab aber trotzdem schon ein paar Erkentnisse:

Zu Kreitl: Er ist zwar nicht mehr der Jüngste, aber er gewinnt seine Bullys und blockt mit seinen langen Armen viel in Unterzahl.

oh gott bitte nicht! lieber 10 kreitls
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

HaYo hat geschrieben:
Zu Kreitl: Er ist zwar nicht mehr der Jüngste, aber er gewinnt seine Bullys
Vielleicht gewinnt er ein paar Exemplare das ehemaligen Stadionmagazins "Bully" bei einer Tombola, die Bullys auf dem Eis gewinnt er eher selten.
HaYo
Neuer Benutzer

Beitrag von HaYo »

Von Krolock hat geschrieben:Vielleicht gewinnt er ein paar Exemplare das ehemaligen Stadionmagazins "Bully" bei einer Tombola, die Bullys auf dem Eis gewinnt er eher selten.

Er gewinnt immerhin am meisten Bullys in unserer Manschaft, auch wenn das keine Kunst ist.
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

Zwei Spiele vorbei und kein Beitrag von Herby oder Bubba dazu. Interessant. Die Off-season-Experten ziehen sich zu Saisonbeginn zurück...

Will jetzt aber nix (bzw. niemanden ) herbeireden. :D
#1 @ Bubba`s ignore list #1
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

Der Murphy ist für unsere Verhältnisse auch eine Vollgranate.
Wer von unseren Stürmern versengt die Scheibe so cool wie gestern Murphy? Sehr gute Technik, und aúch ein wenig Aggro. Das gefällt mir.
Diese Reihe hat sich gefunden. Das ist eine Topreihe !!!!

Und der Magic ist halt einfach wichtig für die Truppe. Ein Kämpfer !
7duanne7
Ersatzspieler

Beitrag von 7duanne7 »

Vielleicht sollte man auch in Betracht ziehen, daß das Eis ziemlich
weich war.
Die Scheibe versprang doch auf beiden Seiten ziemlich oft, oder blieb
einfach liegen. ... nur mal so angemerkt.
;)
Helden leben lange - Legenden sterben nie.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

topscorer hat geschrieben:Der Murphy ist für unsere Verhältnisse auch eine Vollgranate.
Wer von unseren Stürmern versengt die Scheibe so cool wie gestern Murphy? Sehr gute Technik, und aúch ein wenig Aggro. Das gefällt mir.

Seh ich genauso, nur ist der mir ein wenig zu Aggro, gestern hat der zweimal gefährlich mit der Kelle am Gegenspieler im Gesicht rumgefuchtelt, der braucht dringend noch den Pussyhockey-Crash Kurs für die DEL
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Paul-Panther
Stammspieler

Beitrag von Paul-Panther »

:thumbup: :thumbup: :thumbup:
Dateianhänge
aev vs erci.jpg
aev vs erci.jpg (73.45 KiB) 323 mal betrachtet
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

topscorer hat geschrieben: Wer von unseren Stürmern versengt die Scheibe so cool wie gestern Murphy?
Stimmt, ist mir auch aufgefallen

Bild

Und so sah der Puck danach aus

Bild
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Sehr sehr viel Sand im Getriebe gestern. Das sah letztes Jahr deutlich besser aus, aber da waren die ersten Spiele glaub ich auch erst später. Vor allem das PP (wurde wahrscheinlich noch nicht trainiert war grauenvoll!) Denen die sagen, dass 3 Stück gefehlt haben, muss man entgegenhalten, dass bei Ingo Girard, Ryan, Wren, der Ersatz für Ast und Higgins gefehlt haben. Zu Endras sag ich mal, dass das 1. Tor haltbar war. Das beste natürlich wieder die Schri-Aktion. Der Ingo haut Kemp volle Kanne auf den Arm, und Kemp geht mit wegen halten. WAHNSINN!

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Paul-Panther hat geschrieben: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Muss man das lustig finden?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Paul-Panther
Stammspieler

Beitrag von Paul-Panther »

Snake hat geschrieben:Muss man das lustig finden?
du gehst doch zum lachen in den keller oder? :p
HNAT
Stammspieler

Beitrag von HNAT »

HaYo hat geschrieben:
Diesen Bully-Mythos verstehe ich nicht so ganz. Hat zwar letzte Saison ganz passable Bully-Stats, aber am Freitag und gestern hat er halt einfach fast keine gewonnen.

Und natürlich will keiner den Wichert-Taugenichts stattdessen, aber darum gehts auch gar nicht.

Mit Kreitl kann man schon als Spieler der vierten Reihe leben, aber eben nur, wenn er auch eine dementsprechende Eiszeit bekommt.

Dies war weder letzte Saison noch in den ersten beiden Testspielen zur kommenden Saison der Fall...
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Brabang
Anfänger

Beitrag von Brabang »

Snake hat geschrieben:Muss man das lustig finden?
Also bitte, so hochgradig einfallsreich wie der Doppelhalter gestaltet wurde muss man doch einfach lachen! :rolleyes:
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Bei Wichert frägt man sich, wie so einer überhaupt 2. Liga spielen kann. Der kann ja überhaupt nix, net mal kämpfen.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Paul-Panther hat geschrieben:du gehst doch zum lachen in den keller oder? :p
Was will ich da?

Aber wirdf schon der volle Reisser sein und geht nur an mir total vorbei
---------------------
yzerman19
Ersatzspieler

Beitrag von yzerman19 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Sehr sehr viel Sand im Getriebe gestern. Das sah letztes Jahr deutlich besser aus, aber da waren die ersten Spiele glaub ich auch erst später. Vor allem das PP (wurde wahrscheinlich noch nicht trainiert war grauenvoll!) Denen die sagen, dass 3 Stück gefehlt haben, muss man entgegenhalten, dass bei Ingo Girard, Ryan, Wren, der Ersatz für Ast und Higgins gefehlt haben. Zu Endras sag ich mal, dass das 1. Tor haltbar war. Das beste natürlich wieder die Schri-Aktion. Der Ingo haut Kemp volle Kanne auf den Arm, und Kemp geht mit wegen halten. WAHNSINN!

Hat Wren gar nicht gespielt?
Higgins wird auch nicht ersetzt werden. Der Ast-Nachfolger könnte evtl. Brett McLean heissen. Da Ficenec seit heute Deutscher ist, sind jetzt acht Ausländer-Lizenzen vergeben
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

yzerman19 hat geschrieben:Hat Wren gar nicht gespielt?
Higgins wird auch nicht ersetzt werden. Der Ast-Nachfolger könnte evtl. Brett McLean heissen. Da Ficenec seit heute Deutscher ist, sind jetzt acht Ausländer-Lizenzen vergeben

doch ein knappes Drittel lang hat er gespielt.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Gesperrt