03. Vorbereitungsspiel 2009/10; Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Komischer Modus. Warum sind die Spiele Freitag und Sonntag? Wenn das Turnier Samstag und Sonntag wäre, würden viel mehr Fans nach Straubing fahren, zum Samstagsspiel gehen, danach aufs Fest, übernachten, zweites Spiel ansehen, und dann numml aufs Fest oder heimdüsen. Aber auf drei Tage verteilt und das erste Spiel am Freitag um 14:30. Nicht gerade glücklich gewählter Spielplan.
- Wenn man sich so die Stats anschaut, haben wir heut mit anderen Reihen gespielt? Junker neben Murphy und Engelhardt?
- Wundert mich, dass James wie schon im Training als Außen spielt. Aber mit ihm scheint die Reihe nun hoffentlichendlich zu funktionieren. Von Beechey und Collins kam ja zuvor eher wenig.
- Wenn man sich so die Stats anschaut, haben wir heut mit anderen Reihen gespielt? Junker neben Murphy und Engelhardt?
- Wundert mich, dass James wie schon im Training als Außen spielt. Aber mit ihm scheint die Reihe nun hoffentlichendlich zu funktionieren. Von Beechey und Collins kam ja zuvor eher wenig.

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Paul-Panther
- Stammspieler
back aus straubing! tolles spiel unserer mannschaft.
viel druck auf die gegenspieler ausgeübt. immer am mann.
tore von beechey und collins eine augenweide.
james sehr trickreich und läuferisch spitze. endras auch sehr sicher, wobei ich das gegentor nicht gesehn hab =)
Pucki war übrigens auch da! *schwuler, schwuler, schwuler*
Und ganz wichtig: sohnemann hats auch gefallen
wenns so weitergeht mach ich mir und die play offs keine sorgen
viel druck auf die gegenspieler ausgeübt. immer am mann.
tore von beechey und collins eine augenweide.
james sehr trickreich und läuferisch spitze. endras auch sehr sicher, wobei ich das gegentor nicht gesehn hab =)
Pucki war übrigens auch da! *schwuler, schwuler, schwuler*
Und ganz wichtig: sohnemann hats auch gefallen

wenns so weitergeht mach ich mir und die play offs keine sorgen
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Paul-Panther
- Stammspieler
[LEFT]Coole Sache!
Sieg, 5 verschiedene Torschützen, Kemp vielleicht endlich der erhoffte Blueliner und die Neuzugänge wissen, wo das Tor steht...
Die Vorfreude auf die Saison wächst.
www.auxburg-aev.de
mfG, Tim
[/LEFT]
Sieg, 5 verschiedene Torschützen, Kemp vielleicht endlich der erhoffte Blueliner und die Neuzugänge wissen, wo das Tor steht...
Die Vorfreude auf die Saison wächst.
www.auxburg-aev.de
mfG, Tim
[/LEFT]
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Bericht eines neutralen Straubinger Beobachters:
Weiss nicht wer sonst noch Augsburg gegen Nürnberg gesehen hat. Die Augsburger fand ich aber schon beeindruckend weit für die Vorbereitung. Schnell unterwegs mit einigen schönen kombinationen. Haben durchwegs eine gute Mischung von hinten bis vorne. Überragend fand ich auf Augsburger Seite Kemp. Das Ergebnis von 7:2 geht auch so in Ordnung.
Nürnberg wirkte noch sehr behäbig, wenig eingespielt mit schweren Füßen.