05. Vorbereitungsspiel 2009/10; Augsburger Panther - Frankfurt Lions

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Bubba88 hat geschrieben:Ok, dann muss ich meine Aussage verbessern. Vor der letzten Spielzeit war es noch so, das er nur schauen durfte, ob er hinter der Linie ist oder nicht. Aber selbst letzte Saison wurde das nicht eingehalten, also von daher....

Und die aussage "Er darf nur keine Strafzeit nach Videobeweis geben" ist auch so nicht richtig. Er darf durch Videobeweis keine Strafzeit geben...
Nimm den Fall, das 2 Strafen angezeit sind und es gibt nen Viedo beweis, dann muss also mindestens einer nach dem VB auf die Strafbank.

Aber bitte, keine Diskussion über regeln etc. (Allein schon die regel behinderung; Behinderung soll nämlich gepfiffen werden, wenn der Gegenspieler einen am Spielbetrieb hindert. Aber ist es nicht schon eine Hinderung am Spielbetrieb, wenn mir einer den Schläger hebt und dann die Scheibe abnimmt??)

Vl habe ich mich da etwas falsch ausgedrückt. Er darf keine Strafe geben, wenn er bei ddem VB erst ein Foul erkannt hat
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Schmiddi hat geschrieben:Vl habe ich mich da etwas falsch ausgedrückt. Er darf keine Strafe geben, wenn er bei ddem VB erst ein Foul erkannt hat

so stimmts.
Aber wie gesagt, bitte nicht über Regeln und deren Auslegung anfangen.
Aufjedenfall war das Spiel nicht wirklich überzeugend.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

rochus hat geschrieben:Richtig interessant war Söllner, als er teilweise verboten war. Verboten nicht direkt , aber im Radio oder Fernsehen durfe er nicht auftreten. In vielen Konzerten war die Kripo vorort.
lustig ist auch wenn er live mitzählt wieviel Strafe ihn seine Sprüche an dem abend wieder kosten
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Ein kurzer Auszug aus der Print-Ausgabe der Eishockey NEWS:
Doch nicht nur Spieler kämpfen um ihre Form: Linesman Tondera lag so oft so weit daneben, dass Mitchell in der zweiten Drittelpause laut Zusatzbericht fragte: "Bist Du jetzt wichtig genug ? Das ist f***ing peinlich." Für diese beiden Sätze erhielt er eine Spieldauer-Disziplinarstrafe. Mitchell sieht dennoch kein Problem im Verhältnis zu den Schiedsrichtern: "Die ersten vier Spiele liefen reibungslos, es gab nur Lob von meiner Seite."

Quelle: Eishockey NEWS vom 25.08.09 von Michael Klein
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Bist du jetzt wichtig genug? :D :D

Klasse!!
Gesperrt