03. Spieltag 2009/10; Augsburger Panther - Adler Mannheim

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Shutout hat geschrieben:Das Augsburger Lied vor dem Spiel nett aber auch irgendwie schwul. Klang sehr nach der Gruppe "Pur".
ich hab mir die ganze Zeit als das Lied lief gedacht, es hätte viel schlimmer kommen können....
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

PS: MUSIK
...und als i-Tüpfelchen bzw. nette Zugabe zu dem supergeilen Spiel, der guten Kulisse (4.700) und der guten Stimmung auch noch 2 musikalische Highlights.

1. Bei der Ehrenrunde das SW-Theme! Wie geil ist das denn?
May the force be with us^^

2. Der Panthersong von Peter "Fips" Fischer vor dem Spiel!
Geil!
Ist das nun die neue offizielle Pantherhymne?
Ist ja wohl absolut super, oder?
Rockig mit eingängigem melodiösen Refrain.
Absolut klasse und ein würdiger Nachfolger für den Reactor-Song.
Ich hoffe, die CD wird es bald iirgendwo zu Kaufen geben.

mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
kirianer

Beitrag von kirianer »

Snake hat geschrieben:ich hab mir die ganze Zeit als das Lied lief gedacht, es hätte viel schlimmer kommen können....
kann man sich des irgendwo anhören und was war die torhymne?
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Mich erschreckt es gerade sehr welchen Musikgeschmack du hast, aber ist ja egal.
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

Sah es ähnlich wie meine Vorredner.

-Heute waren zwei absolute weltklasse-Torhüter am Werk, die beide ihre Sache sehr, sehr gut gemacht haben.

-Tyler Beechey könnte der "Steal" des Jahres sein, wenn man bedenkt, dass er der einzige ist, den wir aus der DEL geholt haben. Nicht auszudenken, wie der spielen wird wird, wenn er wieder normal auss einen Augen raus und an seiner Nase vorbei schauen kann.

-Kettemer läuft und läuft und läuft...

-Kemp mit ein, zwei Stockfehlern im PP, aber ansonsten absolut das beste, was ich seit langem an der Augsburger blauen Linie sah

-Olver, ein Kämpfer vor dem Herren und technisch ist es eine Freude ihm zuzusehen.

-Kohl hat sich ein, zweimal überlaufen lassen, da geht noch mehr.

-Powerplay schön anzusehen. Endlich mal Formationen, bei denen man nicht Angst haben muss, dass man bei eigener Überzahl ein Tor kassiert

Die drei Top-Stars des Spiels, ohne festgelegte Reihenfolge:
Endras, Brathwaite, Beechey
#1 @ Bubba`s ignore list #1
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Der Panthersong klingt sogar ganz stark nach PUR und wir haben gelernt, dass eine eitrige Steißfistel (Fistula coccygealis) keineswegs unangenehmer ist als PUR.
Farfromhome
Neuer Benutzer

Beitrag von Farfromhome »

I am in Canada and am wondering if we can watch or listen to the games anywhere. I have tried to find a link, but can only find the ticker tape. Are any of the games available on the net? We have a player on the team and want to follow more closely than the ticker tape. Good luck on Sunday against Inglestat, keep it going, boys. :tt1:
kirianer

Beitrag von kirianer »

kann man den panthersong bei youtube anhören?
Wannabe-Icehockeyplayer
Anfänger

Beitrag von Wannabe-Icehockeyplayer »

Geiles Spiel, hat Spass gemacht zuzusehen. Verdiente 2-Punkte. Tolle Mannschaft, tolle Leistung, kann ich nur wiederholen!!!
Das Lied gefällt mir persönlich nicht. Zuerst rockig, dann schlägermässig find ich. Da wird Eishockey gespielt, also sollte da was deftiges her...aber vielleicht Geschmackssache...
suicidal
Rookie

Beitrag von suicidal »

also diese pantherlied ist, entschuldigt die ausdrucksweise, das schwulste lied das ich kenn! wir spielen eishockey und nicht an der mu***i!
Das muss aufhören wer das komponiert hat gehört in sicherheitsverwahrung und die qualität der aufnahme erst! das ist wie durch einen alten kasettenrecorder im der proberaummitte
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

Ist das etwa nicht PUR? Im Stadion hätte ich noch nen Hunderter gewettet, dass das die verbrochen haben. Gibts nochmal ne Band mit diesem sch******l touch?

Boah, Punk, Rock, Metal, irgendwas, was zum Hockey passt, ab er net sowas.
KidnapChecker
Rookie

Beitrag von KidnapChecker »

Absolutes Wahnsissspiel mit 2 überragenden Goalies.

Wirklich sehr hohes Tempo und der MERC abolut nicht mit mit Handbremse etc. angetreten.

2 ebenbürtige Teams wo beide Torüter herausstachen. Am Ende auch ein verdienter Sieg im 1. Heimspiel. Wobei man sich auch nicht hätte beschweren können wenn man 3:0 hinten liegt nacht mitte 2. Drittel.

Trotzdem tolle Moral und wieder zurückgekommen.
Top Stars of the Game. "Feddy"
Dennis
Beechey ( jetzt schon ein absoluter Glücksgriff)

PS.: noch was persönliches. Was da beim Catering abgeht, ist absolut beschämend. Nicht das die netten Verkäufer/innen was dafür könnten, aber wenn man nach Drittelpause min. 15-25min. für ein Getränk etc. anstehen muss, ist das einfach zuviel. Da sollte man sich überlegen 1-2 weitere Buden aufzumachen. Hab heute viele Leute gehört denen das tierisch auf den Sack gegangen ist.

So siehts aus. Auf 3 Punkte in Ingoldorf
*Viva la Revolution*
suicidal
Rookie

Beitrag von suicidal »

Canada hat geschrieben:Ist das etwa nicht PUR? Im Stadion hätte ich noch nen Hunderter gewettet, dass das die verbrochen haben. Gibts nochmal ne Band mit diesem sch******l touch?

Boah, Punk, Rock, Metal, irgendwas, was zum Hockey passt, ab er net sowas.

meine rede! und dann noch solange! bei mir in der ecke wurde schon aufhören gerufen, gut das das spiel für einiges entschädigt hat
Alter Schwede
Stammspieler

Beitrag von Alter Schwede »

Canada hat geschrieben:-Tyler Beechey könnte der "Steal" des Jahres sein, wenn man bedenkt, dass er der einzige ist, den wir aus der DEL geholt haben.

Ähem...Was ist mit Heid???
---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

suicidal hat geschrieben:meine rede! und dann noch solange! bei mir in der ecke wurde schon aufhören gerufen, gut das das spiel für einiges entschädigt hat

Ja, und bei dem Song lass ich auch das Argument "Geschmackssache" nicht gelten. Diese Blöße wird sich ja wohl keiner geben... :D
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

Alter Schwede hat geschrieben:Ähem...Was ist mit Heid???

Kontingentstelle meinte ich :D
suicidal
Rookie

Beitrag von suicidal »

Canada hat geschrieben:Ja, und bei dem Song lass ich auch das Argument "Geschmackssache" nicht gelten. Diese Blöße wird sich ja wohl keiner geben... :D
da hast du recht! das kamm man auch nicht mehr geschmack nennen denn das ist schon unter der gürtellinie
Alter Schwede
Stammspieler

Beitrag von Alter Schwede »

Sabionski G7 hat geschrieben:PS: MUSIK
...und als i-Tüpfelchen bzw. nette Zugabe zu dem supergeilen Spiel, der guten Kulisse (4.700) und der guten Stimmung auch noch 2 musikalische Highlights.

1. Bei der Ehrenrunde das SW-Theme! Wie geil ist das denn?
May the force be with us^^

2. Der Panthersong von Peter "Fips" Fischer vor dem Spiel!
Geil!
Ist das nun die neue offizielle Pantherhymne?
Ist ja wohl absolut super, oder?
Rockig mit eingängigem melodiösen Refrain.
Absolut klasse und ein würdiger Nachfolger für den Reactor-Song.
Ich hoffe, die CD wird es bald iirgendwo zu Kaufen geben.

mfG, Tim

Ich habe soeben jeglichen Respekt, in Sachen Musik, Dir gegenüber verloren.

Wie kann man so ein SCHWULES LIED gut finden??? :cry:
Würdiger Nachfolger,also Bitte.....
Der Fips Asmussen (oder wie der Clown heißt) wird sein Leben lang nicht soviele Cd´s verkaufen wie Reactor nur mit dem einzigen Lied (und selbst das entspricht auch nicht unbedingt meinem Geschmack).

Beim SW-Theme sind wir aber gleicher Meinung ;)
---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----
suicidal
Rookie

Beitrag von suicidal »

Alter Schwede hat geschrieben:Ich habe soeben jeglichen Respekt, in Sachen Musik, Dir gegenüber verloren.

Wie kann man so ein SCHWULES LIED gut finden??? :cry:
Würdiger Nachfolger,also Bitte.....
Der Fips Asmussen (oder wie der Clown heißt) wird sein Leben lang nicht soviele Cd´s verkaufen wie Reactor nur mit dem einzigen Lied (und selbst das entspricht auch nicht unbedingt meinem Geschmack).

Beim SW-Theme sind wir aber gleicher Meinung ;)
das war ja auch gut, weil da früher halt auch gar nix war, diese lücke perfekt geschlossen aber das zum einlauf! Fehlt nur noch das wieder wie früher eine eisprinzessin in pantherkostüm dazu hüpft
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

Canada hat geschrieben:Tyler Beechey könnte der "Steal" des Jahres sein, wenn man bedenkt, dass er der einzige ist, den wir aus der DEL geholt haben. Nicht auszudenken, wie der spielen wird wird, wenn er wieder normal auss einen Augen raus und an seiner Nase vorbei schauen kann.

Iserlohn wird sich noch so was von in den Arsch beissen, dass sie den haben ziehen lassen!
:-)

Aber im Gegensatz zu deren Coach, weiß unser Larry halt, wie er ihn einsetzen muss und mit welchen Nebenleuten er ihn spielen lassen muss...
:thumbup1:

mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Gesperrt