"NHL 10" - alles zum neuen Spiel...

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Kid
Ersatzspieler

Beitrag von Kid »

Du legst dich hier mit einer EA Sports NHL IKONE an! :thumbup:
NUMMER 2! :-)
fgtim

Beitrag von fgtim »

Wenn ich verliere (was eigentlich ausgeschlossen ist :-) ), dann wähle ich für die Revanche schon jetzt PES 2010 :thumbup1:
Kid
Ersatzspieler

Beitrag von Kid »

fgtim hat geschrieben:Wenn ich verliere (was eigentlich ausgeschlossen ist :-) ), dann wähle ich für die Revanche schon jetzt PES 2010 :thumbup1:

Falls du es nicht wusstest, ich bin ebenfalls eine KONAMI IKONE! :D
Bitte wähle ein Spiel in dem du eine Chance hast. :-)
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Kid hat geschrieben:Falls du es nicht wusstest, ich bin ebenfalls eine KONAMI IKONE! :D
Bitte wähle ein Spiel in dem du eine Chance hast. :-)

Gegen "fgtim" PES zu spielen ist eh kein Spass. Ein ständiges gefoule und sinnloses gegrätsche.....
Kid
Ersatzspieler

Beitrag von Kid »

Shutout hat geschrieben:Gegen "fgtim" PES zu spielen ist eh kein Spass. Ein ständiges gefoule und sinnloses gegrätsche.....

Wie in Echt halt au... :-)
fgtim

Beitrag von fgtim »

Kid hat geschrieben:Wie in Echt halt au... :-)

Und da gilt, genauso wie bei PES, dass der Zweck die Mittel heiligt. :cool:

Und überhaupt, bevor ich's vergesse: Arsch!!!
Kid
Ersatzspieler

Beitrag von Kid »

fgtim hat geschrieben:Und da gilt, genauso wie bei PES, dass der Zweck die Mittel heiligt. :cool:

Und überhaupt, bevor ich's vergesse: Arsch!!!

:-)

Alles klar! Bis heute Abend oder? Vielleicht sieht man sich ja am Bierstand...
fgtim

Beitrag von fgtim »

Kid hat geschrieben: :-)

Alles klar! Bis heute Abend oder? Vielleicht sieht man sich ja am Bierstand...

Wird schwierig denke ich....die Oktoberfestnachwehen. Erstmal den Kadaver nachher nach Hause schleppen und dann mal schaun was heute noch geht :D
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

fgtim hat geschrieben:Wird schwierig denke ich....die Oktoberfestnachwehen. Erstmal den Kadaver nachher nach Hause schleppen und dann mal schaun was heute noch geht :D

Klingt ganz klar nach "zu hart trainiert" :D
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

ab wann ist eig. das roster update da? haben ja jetzt alle gespielt
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
DeeJay
Stammspieler

Beitrag von DeeJay »

Bubba88 hat geschrieben:ab wann ist eig. das roster update da? haben ja jetzt alle gespielt

Dienstag, 6. Oktober 2009, 13:28 Uhr und genau 45,73 Sekunden! :closedeyes:
Lucky

Beitrag von Lucky »

Habe mir gerade ein paar Videos auf youtube von NHL 10 angeschaut und ich bin schockiert.

Ehrlich, die Spieler bewegen sich doch nicht wie Eishockeyspieler, sondern wie steife Roboter. Pässe etc. schauen ja furchtbar aus, Boxkämpfe wie uralte Nintendo Boxspiele. Die Grafik ist toll, aber das ganze Spielgeschehen wirkt ja übelst steif, da ist keine Eleganz drin etc...

Ich spiele momentan FIFA 10 auf der PS3. Die Spieler dort bewegen sich halt wie Fußballspieler. Aber der ganze Spielfluss bei NHL, die plötzlichen Kringeldrehungen, Pässe & Schüsse etc., das schaut doch alles nicht real aus.

Bin ich da der Einzige der das so sieht?
fgtim

Beitrag von fgtim »

Lucky hat geschrieben:Habe mir gerade ein paar Videos auf youtube von NHL 10 angeschaut und ich bin schockiert.

Ehrlich, die Spieler bewegen sich doch nicht wie Eishockeyspieler, sondern wie steife Roboter. Pässe etc. schauen ja furchtbar aus, Boxkämpfe wie uralte Nintendo Boxspiele. Die Grafik ist toll, aber das ganze Spielgeschehen wirkt ja übelst steif, da ist keine Eleganz drin etc...

Ich spiele momentan FIFA 10 auf der PS3. Die Spieler dort bewegen sich halt wie Fußballspieler. Aber der ganze Spielfluss bei NHL, die plötzlichen Kringeldrehungen, Pässe & Schüsse etc., das schaut doch alles nicht real aus.

Ich find's jetzt wirklich nicht so schlimm?!
Aber ich finde schlimm, dass du FIFA und nicht PES zockst! ;)
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

fgtim hat geschrieben:Ich find's jetzt wirklich nicht so schlimm?!

yeah die Fifa contra PES Diskussion....

Ich spiel auch FIFA! :tongue: :tongue:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Kid
Ersatzspieler

Beitrag von Kid »

fgtim hat geschrieben:Ich find's jetzt wirklich nicht so schlimm?!

ABER HALLO.... Ich auch... :huh:
Kid
Ersatzspieler

Beitrag von Kid »

Rigo Domenator hat geschrieben:yeah die Fifa contra PES Diskussion....

Noch einer... Gibts ja net... :huh:
fgtim

Beitrag von fgtim »

Rigo Domenator hat geschrieben:yeah die Fifa contra PES Diskussion....

Eine echte Glaubensfrage, ich weiß :D
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Lucky hat geschrieben:Habe mir gerade ein paar Videos auf youtube von NHL 10 angeschaut und ich bin schockiert.

ich denke schon :thumbup:
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Ja bist du... traurig aber wahr ;) :blink:
Eishockey is my true Love !
Lucky

Beitrag von Lucky »

Ja wollt ihr mir jetzt ernsthaft erzählen daß sich die Spieler im Game wie richtige Eishockeyspieler bewegen? Es ist ja nicht so daß ich von den NHL-Games keine Ahnung habe. Im Gegenteil, früher habe ich alle Reihen nächteweise am PC gezockt. Aber von den neuen Konsolengames hat mich leider kein Einziges überzeugt und von denen steht auch keines im Regal daheim. Das ganze Spielgeschehen wirkt für mich nicht realistisch bzw. stocksteif. Ich bin aber auch keine 15 mehr und nicht leicht blendbar. :-)
Antworten