fgtim hat geschrieben:Wird schwierig denke ich....die Oktoberfestnachwehen. Erstmal den Kadaver nachher nach Hause schleppen und dann mal schaun was heute noch geht
Klingt ganz klar nach "zu hart trainiert"
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Habe mir gerade ein paar Videos auf youtube von NHL 10 angeschaut und ich bin schockiert.
Ehrlich, die Spieler bewegen sich doch nicht wie Eishockeyspieler, sondern wie steife Roboter. Pässe etc. schauen ja furchtbar aus, Boxkämpfe wie uralte Nintendo Boxspiele. Die Grafik ist toll, aber das ganze Spielgeschehen wirkt ja übelst steif, da ist keine Eleganz drin etc...
Ich spiele momentan FIFA 10 auf der PS3. Die Spieler dort bewegen sich halt wie Fußballspieler. Aber der ganze Spielfluss bei NHL, die plötzlichen Kringeldrehungen, Pässe & Schüsse etc., das schaut doch alles nicht real aus.
Lucky hat geschrieben:Habe mir gerade ein paar Videos auf youtube von NHL 10 angeschaut und ich bin schockiert.
Ehrlich, die Spieler bewegen sich doch nicht wie Eishockeyspieler, sondern wie steife Roboter. Pässe etc. schauen ja furchtbar aus, Boxkämpfe wie uralte Nintendo Boxspiele. Die Grafik ist toll, aber das ganze Spielgeschehen wirkt ja übelst steif, da ist keine Eleganz drin etc...
Ich spiele momentan FIFA 10 auf der PS3. Die Spieler dort bewegen sich halt wie Fußballspieler. Aber der ganze Spielfluss bei NHL, die plötzlichen Kringeldrehungen, Pässe & Schüsse etc., das schaut doch alles nicht real aus.
Bin ich da der Einzige der das so sieht?
Ich find's jetzt wirklich nicht so schlimm?! Aber ich finde schlimm, dass du FIFA und nicht PES zockst!
Lucky hat geschrieben:Habe mir gerade ein paar Videos auf youtube von NHL 10 angeschaut und ich bin schockiert.
Ja wollt ihr mir jetzt ernsthaft erzählen daß sich die Spieler im Game wie richtige Eishockeyspieler bewegen? Es ist ja nicht so daß ich von den NHL-Games keine Ahnung habe. Im Gegenteil, früher habe ich alle Reihen nächteweise am PC gezockt. Aber von den neuen Konsolengames hat mich leider kein Einziges überzeugt und von denen steht auch keines im Regal daheim. Das ganze Spielgeschehen wirkt für mich nicht realistisch bzw. stocksteif. Ich bin aber auch keine 15 mehr und nicht leicht blendbar.