18. Spieltag 2009/10; Kölner Haie - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Manne hat geschrieben:Meine Rechnung lautet bisher 1,8 Punkte pro Spiel
Wenn du es schon so genau haben willst, dann sag doch wenigstens, dass es 1,88... sind. :rolleyes:

/E: Zumindest nach aktuellem Stand in Köln.
Bobbe
Rookie

Beitrag von Bobbe »

fgtim hat geschrieben:Wobei es kein Nachkarten sein sollte....was ich dazu denke hab ich Freitag schon geschrieben. Es kommt nur nochmal kurz hoch, wenn man bedenkt wie wenig es das gebraucht hat.
Sicher hat es dass nicht gebraucht aber als Schuss vor den Bug dass man merkt es nicht im Alleingang weiter geht war es vielleicht mal ganz gut.
Manne hat geschrieben: Sehe ich nicht so, um sich da oben dauerhaft festzusetzen mußt schon mehr als 3Punkte pro WE einfahren. Mit der Leistung vom Freitag mobilisierst halt auch die Zuschauer nicht so, und die werden ja gebraucht, falls das jemandem entfallen ist
Hast ja recht aber nicht dass wir noch in 4 Wochen über das Spiel gg Kassel diskutieren :-)
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Bubba88 hat geschrieben:naja, kassel war bestimmt nicht so gut... also wenn nicht einstellung, was dann?

am freitag gings halt auch mal auf die einstellung der spieler .... aber das war und heute stehts 3:0
Na wenn es immer so einfach ist werden wir Meister. Wir fassen uns alle an die Hände und versprechen 1000 % zu geben. Kaum bist du auf dem Eis kommt kein Pass an und du hast Beine wie Blei. Was ist das dann, die EInstellung?? So ein Blöder Mist. Wenn die EInstellung der Jungs nicht passen würde, dann hätten sie von Larry keinen Vertrag bekommen und wenn die Einstellung nicht passen würde, könnten sie einen Gegner wie die Eisbären mit 5 mal mehr Talent nicht schlagen.

Kommt eigentlich mal einer von den schlauen Redner auf die Idee und denkt mal nach wie alt unsere Jungs sind. Die haben up und downs drin, dass wäre so wie wenn der Bubba eine wissenschaftliche Arbeit schreiben würde. Daran liegt doch das Problem, die haben soviel Herz das sie jede Mannschaft schlagen können, aber sie sind halt noch nicht ausgebufft genug das auch an schlechten Tagen, gegen schlechte Gegner zu zeigen.

Im Grunde ist es doch ganz einfach, die Jungs wollen immer alles geben und das gelingt ihnen fast immer. Wenn es nicht gelingt gerade gegen eine Mannschaft wie Kassel, ärgern sich die Fans sehr, aber das Team noch viel mehr. Ihnen zu unterstellen sie hätten keine Einstellung, oder sind schon lange bei großen Vereinen, ist sehr dumm und sehr unfair.

Sie haben ein Spiel verloren. Nicht mehr und nicht weniger. Blöd nur das es halt heuer die Ausnahme und nicht die Gewohnheit ist, wie sonst.
Gary
Stammspieler

Beitrag von Gary »

Manne hat geschrieben:Sehe ich nicht so, um sich da oben dauerhaft festzusetzen mußt schon mehr als 3Punkte pro WE einfahren. Mit der Leistung vom Freitag mobilisierst halt auch die Zuschauer nicht so, und die werden ja gebraucht, falls das jemandem entfallen ist

Es ist schon interessant, wie überzogen die Erwartungen bei einigen sind. Wenn wir jetzt in der restlichen Saison 1,5 Punkte pro Spiel holen, sind wir locker in den Play-Offs. Es geht nach wie vor darum, dass wir in die Play-Offs kommen. Für mich ist das Minimalziel Platz 10, und das eigentliche Ziel Platz 8. Wenns besser wird umso schöner. Also mal schön auf dem Teppich bleien und sich über den aktuellen Tabellenplatz freuen.

Und ausserdem: Das Spiel ist noch nicht vorbei...
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Am Freitag lag es an der Einstellung! Bester Beweis waren die 7 Minuten in denen die 4 Tore fielen. Da war man endlich mal aggressiv und dynamisch, und schon hat man Kassel schwindlig gespielt. Nur vorher und nachher hat man gedacht, dass man die auch so schlägt. Und wenn das im Unterbewusstsein ist, dann fehlen einem einfach die % um gute Leistung zu bringen. Und vor allem wenn es dann nicht läuft, dann muss ich über den Kampf ins Spiel kommen. Nur das war überhaupt nicht vorhanden. Das zum Freitag. Die ganze Saison über gesehen ist es natürlich der Hammer, nur Freitag eben nicht. Kein Grund sich aufzuregen, es ist halt einfach schade gewesen.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
fgtim

Beitrag von fgtim »

Ohmann, eigentlich hab ich nur angemerkt, wie ärgerlich die 3 vom Freitag sind, weil es heute schon wieder richtig gut läuft......an alle:

Wir spielen gerade! :rolleyes:
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

Penalty!!!

Chris Collins ..... verschiest!
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

good luck hat geschrieben:Na wenn es immer so einfach ist werden wir Meister. Wir fassen uns alle an die Hände und versprechen 1000 % zu geben. Kaum bist du auf dem Eis kommt kein Pass an und du hast Beine wie Blei. Was ist das dann, die EInstellung?? So ein Blöder Mist. Wenn die EInstellung der Jungs nicht passen würde, dann hätten sie von Larry keinen Vertrag bekommen und wenn die Einstellung nicht passen würde, könnten sie einen Gegner wie die Eisbären mit 5 mal mehr Talent nicht schlagen.

naja... manchmal verlieren wir, weil der andere besser war.
Am Freitag war Kassel nicht wirklich besser. Dieses eine Spiel lag halt mal an der Einstellung. Aber das passt ja nicht weil das würde ja was gegen Larry sein.. das darf man hier ja nicht....
Aber langsam réichts doch mit dem schlechten kassel spiel... heute ist köln und die werden wohl grad "an die Wand gespielt"
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Jack
Stammspieler

Beitrag von Jack »

4:0 Matt Ryaannnn!!!

Der Sack müsste jetzt zu sein.
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

sehr schön, wie man im Radio immer die Augsburger Fans hört!

Gerade kommt ein Mops in die Küche!
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

10 min bis zum Shutout
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Snake hat geschrieben:10 min bis zum Shutout

darüber redet man erst wenn es soweit ist
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
DeeJay
Stammspieler

Beitrag von DeeJay »

Snake hat geschrieben:10 min bis zum Shutout
Ah, ah!
Don't say it out loud!!!
Bobbe
Rookie

Beitrag von Bobbe »

6.563 Zuschauer
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Bobbe hat geschrieben:6.563 Zuschauer
geht Kurzarbeit während der Saison wenn sie nur immer mit dem halben Kader antreten?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Bobbe
Rookie

Beitrag von Bobbe »

1:16 doppelte Überzahl
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Jetzt halt noch das 5:0. Das wärs.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
siggi.aev
Rookie

Beitrag von siggi.aev »

Wird bei euch eigentlich dieses Liveradio auch immer leise und auf einen Schlag wieder laut, oder liegt das an meinem Rechner?
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

siggi.aev hat geschrieben:Wird bei euch eigentlich dieses Liveradio auch immer leise und auf einen Schlag wieder laut, oder liegt das an meinem Rechner?

Ist bei mir auch so!
siggi.aev
Rookie

Beitrag von siggi.aev »

Dann bin ich ja beruhigt...
Gesperrt