Wenn du es schon so genau haben willst, dann sag doch wenigstens, dass es 1,88... sind.Manne hat geschrieben:Meine Rechnung lautet bisher 1,8 Punkte pro Spiel

/E: Zumindest nach aktuellem Stand in Köln.
Sicher hat es dass nicht gebraucht aber als Schuss vor den Bug dass man merkt es nicht im Alleingang weiter geht war es vielleicht mal ganz gut.fgtim hat geschrieben:Wobei es kein Nachkarten sein sollte....was ich dazu denke hab ich Freitag schon geschrieben. Es kommt nur nochmal kurz hoch, wenn man bedenkt wie wenig es das gebraucht hat.
Hast ja recht aber nicht dass wir noch in 4 Wochen über das Spiel gg Kassel diskutierenManne hat geschrieben: Sehe ich nicht so, um sich da oben dauerhaft festzusetzen mußt schon mehr als 3Punkte pro WE einfahren. Mit der Leistung vom Freitag mobilisierst halt auch die Zuschauer nicht so, und die werden ja gebraucht, falls das jemandem entfallen ist
Na wenn es immer so einfach ist werden wir Meister. Wir fassen uns alle an die Hände und versprechen 1000 % zu geben. Kaum bist du auf dem Eis kommt kein Pass an und du hast Beine wie Blei. Was ist das dann, die EInstellung?? So ein Blöder Mist. Wenn die EInstellung der Jungs nicht passen würde, dann hätten sie von Larry keinen Vertrag bekommen und wenn die Einstellung nicht passen würde, könnten sie einen Gegner wie die Eisbären mit 5 mal mehr Talent nicht schlagen.Bubba88 hat geschrieben:naja, kassel war bestimmt nicht so gut... also wenn nicht einstellung, was dann?
am freitag gings halt auch mal auf die einstellung der spieler .... aber das war und heute stehts 3:0
Manne hat geschrieben:Sehe ich nicht so, um sich da oben dauerhaft festzusetzen mußt schon mehr als 3Punkte pro WE einfahren. Mit der Leistung vom Freitag mobilisierst halt auch die Zuschauer nicht so, und die werden ja gebraucht, falls das jemandem entfallen ist
good luck hat geschrieben:Na wenn es immer so einfach ist werden wir Meister. Wir fassen uns alle an die Hände und versprechen 1000 % zu geben. Kaum bist du auf dem Eis kommt kein Pass an und du hast Beine wie Blei. Was ist das dann, die EInstellung?? So ein Blöder Mist. Wenn die EInstellung der Jungs nicht passen würde, dann hätten sie von Larry keinen Vertrag bekommen und wenn die Einstellung nicht passen würde, könnten sie einen Gegner wie die Eisbären mit 5 mal mehr Talent nicht schlagen.