Spiele 30. Saison
Moderator: SirHighwayman
Wunder gibt es immer wieder.... die Devils im Viertelfinale. Das gabs noch nie. Und auch da ist der Gegner schlagbar: Murray Rednecks
Tja, das und die ganze Saison sind jetzt fürn Arsch. Ich könnte kotzenFlubbi81 hat geschrieben:Wow, Augsburg-Duell im Halbfinale...![]()

Viel Geld zum Nachrüsten ist nicht da....
- Rigo Domenator
Neue Taktik:
Nachdem Willy momentan nichts hält, muss man vorne einfach mehr schiessen als man hinten bekommt...

SPIEL
Somit hab ich am letzten Spieltag es selbst in der Hand Spitzenreiter zu bleiben.

Nachdem Willy momentan nichts hält, muss man vorne einfach mehr schiessen als man hinten bekommt...

SPIEL
Somit hab ich am letzten Spieltag es selbst in der Hand Spitzenreiter zu bleiben.

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Rigo Domenator
Schaffen Devils die Sensation?
Heute abend gilts - die Haunstetter treffen im Pokalhalbfinale als krasser Außenseiter im Derby auf die Augsburg Penguins. Allerdings gehen die Devils gehandicapt ins Spiel. Der beste Goalie der zweiten Liga, Sandris Alksnis, hat sich verletzt. Als Ersatz wurde heute der 35 jährige Finne Aki Saartama verpflichtet. Dieser wird sowohl heute als auch in den beiden Playoffspielen gegen die HAMBURG NORDICS™™ im Tor stehen.
GO DEVILS GO
Heute abend gilts - die Haunstetter treffen im Pokalhalbfinale als krasser Außenseiter im Derby auf die Augsburg Penguins. Allerdings gehen die Devils gehandicapt ins Spiel. Der beste Goalie der zweiten Liga, Sandris Alksnis, hat sich verletzt. Als Ersatz wurde heute der 35 jährige Finne Aki Saartama verpflichtet. Dieser wird sowohl heute als auch in den beiden Playoffspielen gegen die HAMBURG NORDICS™™ im Tor stehen.
GO DEVILS GO
- Rigo Domenator
- Panther-News!
- Ersatzspieler
Rigo Domenator hat geschrieben:Genau sowas hab ich jetzt erwartet....
Schau mal in meiner Liga die ersten 3 Spiele an. Allesamt unverdient an die Auswärtsmannschaft gegangen. Icko hat mal wieder kräftig an der Engine geschraubt...

Mei. Dein Goalie hat halt nicht mal 150 FI. 84.6 Quote hier in diesem Spiel somit realistisch.Rigo Domenator hat geschrieben:Genau sowas hab ich jetzt erwartet....
Das was er im Laufe der Hauptrunde gehalten hat war es hingegen nicht. (realistisch)
Ich seh es irgendwie schon so daß man mit 150 FI im Tor in den POs nix gewinnen können soll. Auch wenn es ärgerlich ist.
Just my 2 Cents.
auch bei mir verlieren die beiden Topfavoriten gegen Platz 7 und 8. Ich finds gut so. Passiert in echt auch oft und für mich ist es deshalb auch realistisch so.Tommy-Fan hat geschrieben:Schau mal in meiner Liga die ersten 3 Spiele an. Allesamt unverdient an die Auswärtsmannschaft gegangen. Icko hat mal wieder kräftig an der Engine geschraubt...
- Rigo Domenator
thomas hat geschrieben:Mei. Dein Goalie hat halt nicht mal 150 FI. 84.6 Quote hier in diesem Spiel somit realistisch.
Das was er im Laufe der Hauptrunde gehalten hat war es hingegen nicht. (realistisch)
Ich seh es irgendwie schon so daß man mit 150 FI im Tor in den POs nix gewinnen können soll. Auch wenn es ärgerlich ist.
Just my 2 Cents.
Ich fand die Quote während der Saison auch viel zu gut, allerdings wärs natürlich ganz toll, wenn man dann ne Engineänderung kurz vor den Playoffs machen würde. Mein Willy hält auf jeden Fall seit ner guten Woche plötzlich deutlich schlechter, und das obwohl die Exp (für meine Liga und mit 20) und vorallem Form (100) inzwischen top ist.
Und wenn man bei den Scoutwerten im TEam fast doppelte Expwerte(27% zu 47%) hat, kann man auch mit nem 150 FI Torhüter was reisen, vorallem wenn der Gegner auch keinen FI 200 Torhüter hat, aber plötzlich 97% Fangquten hat...

Insgesamt macht so ne Niederlage das Spiel ja auch interessant, solang hab ich schon lange nimmer an der Aufstellung, Taktik etc gebastelt...

und genau das sind doch die Sachen die das Spiel spannend und spaßig machen. Und eben auch realistisch.Rigo Domenator hat geschrieben:
Und wenn man bei den Scoutwerten im TEam fast doppelte Expwerte(27% zu 47%) hat, kann man auch mit nem 150 FI Torhüter was reisen, vorallem wenn der Gegner auch keinen FI 200 Torhüter hat, aber plötzlich 97% Fangquten hat...
Insgesamt macht so ne Niederlage das Spiel ja auch interessant, solang hab ich schon lange nimmer an der Aufstellung, Taktik etc gebastelt...![]()
![]()
![]()
Was denkt ihr wie ich mich über die scheiß Verletzung von Alksnis aufgeregt habe. Aber das gehört nun mal dazu, auch wenn das in meinem Fall jetzt die ganze (sehr erfolgreiche) Saison versauen wird.
Ich tüftel heute auch schon die ganze Zeit welche Spielwichtigkeit usw. Würde es diese Überraschungen nicht geben, wäre ich schon lange nicht mehr bei HA. Denn nur so machts Spaß.
- Rigo Domenator
Die steht schon fest, es geht nur noch um die Kohle und um die Reihen...also bis 0.29 Uhr sollt ich das noch hinbekommen....Rigo Kaka hat geschrieben:und genau das sind doch die Sachen die das Spiel spannend und spaßig machen. Und eben auch realistisch.
Was denkt ihr wie ich mich über die scheiß Verletzung von Alksnis aufgeregt habe. Aber das gehört nun mal dazu, auch wenn das in meinem Fall jetzt die ganze (sehr erfolgreiche) Saison versauen wird.
Ich tüftel heute auch schon die ganze Zeit welche Spielwichtigkeit usw. Würde es diese Überraschungen nicht geben, wäre ich schon lange nicht mehr bei HA. Denn nur so machts Spaß.

- Rigo Domenator