28. Spieltag 2009/10; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

wo sind denn eig. jetzt die kommentare über "genießt doch einfach das absolut geile Team das wir heuer haben"??

langsam stehen wir da wo wir die letzten Jahre auch waren.... LEIDER

Aber der Mitchell wirds schon richten... bei 40 minuten eiszeit von murphy engelhardt und Olver
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
minnigoggo

Beitrag von minnigoggo »

pesisasi hat geschrieben:Wenn sie jetzt nicht aufwachen wird das nichts mehr . :unsure: :unsure:

Tja in letzter Zeit schlafen die Jungs gerne mal ein oder zwei drittel.... :rolleyes:
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

was war eig. in der Länderspielpause los?

bis dahin gut und seitdem schlechtes eishockey und ja... einfach schlecht
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Bubba88 hat geschrieben:wo sind denn eig. jetzt die kommentare über "genießt doch einfach das absolut geile Team das wir heuer haben"??

langsam stehen wir da wo wir die letzten Jahre auch waren.... LEIDER

Aber der Mitchell wirds schon richten... bei 40 minuten eiszeit von murphy engelhardt und Olver
Du bist echt so ein Dummschwätzer, das ist unglaublich (damit wieder was zum rumheulen und melden hast). Warum hast du dich am Freitag nicht darüber aufgeregt, vielleicht weil die drei zusammen bis jetzt eindeutig am besten funktionieren?

Aber stimmt, bei 4 Punkten Rückstand auf Platz 4 (und nem Spiel weniger) ist die Saison eigentlich schon mega scheisse... es ist halt einfach mega ausgeglichen, aber noch alles drin.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
minnigoggo

Beitrag von minnigoggo »

Bubba88 hat geschrieben:was war eig. in der Länderspielpause los?

Hoffentlich haben wir keine Gehaltskürzung verpasst? :tongue:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Bubba88 hat geschrieben:
was war mit den letzten 3 Heimspielen? Alle verloren, stimmts? Ob die super schön waren interessiert keine Sau.

Aber wieso versuche ich schon wieder mit euch Pappnasen zu diskutieren. Macht eh keinen Sinn.

P.S Auch ich habe dieses WE 6 Punkte gefordert. Jetzt klappts halt wahrscheinlich nicht. Muss man trotzdem dann sofort wieder alle kagge finden :unsure:
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Rigo Domenator hat geschrieben:Du bist echt so ein Dummschwätzer, das ist unglaublich. Warum hast du dich am Freitag nicht darüber aufgeregt, vielleicht weil die drei zusammen bis jetzt eindeutig am besten funktionieren?

Aber stimmt, bei 4 Punkten Rückstand auf Platz 4 ist die Saison eigentlich schon mega scheisse... es ist halt einfach mega ausgeglichen, aber noch alles drin.

ich such jetzt nicht den Beitrag... aber ich habe schon gesagt das es sinnlos ist das man eine Reihe so ca. 30 Minuten auf dem Eis hat.

und mit niederlagen heute und wohl 2 weitere gegen Frankfurt, mannheim und köln dann sind das nicht mehr 4 pkt. auf platz 4...

wie schafft man es, ein erfolgreiches Team das schön und gut spielt während ner LSPause so zu verändern?
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Bubba88 hat geschrieben:
und mit niederlagen heute und wohl 2 weitere gegen Frankfurt, mannheim und köln dann sind das nicht mehr 4 pkt. auf platz 4...
und mit 3 Siegen sind es nicht nur 3 Punkte Vorsprung auf Platz 11...genau der gleiche Käse wie deiner.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Rigo Kaka hat geschrieben:was war mit den letzten 3 Heimspielen? Alle verloren, stimmts? Ob die super schön waren interessiert keine Sau.

Aber wieso versuche ich schon wieder mit euch Pappnasen zu diskutieren. Macht eh keinen Sinn.

P.S Auch ich habe dieses WE 6 Punkte gefordert. Jetzt klappts halt wahrscheinlich nicht. Muss man trotzdem dann sofort wieder alle kagge finden :unsure:

ne... ich finde die nicht sofort kacke.... seit der LSPause sind sie halt einfach nicht die selben, die sie vorher waren.

Und wer gegen Straubing nicht gewinnt, vor allem in so nem spiel, verdient eh keine POs. (und warum stellt man sich im 3ten nur noch hinten rein und macht das spiel mehr als unnötig spannend)
trilogY
Ersatzspieler

Beitrag von trilogY »

Bubba88 hat geschrieben:ich such jetzt nicht den Beitrag... aber ich habe schon gesagt das es sinnlos ist das man eine Reihe so ca. 30 Minuten auf dem Eis hat.

wie schafft man es, ein erfolgreiches Team das schön und gut spielt während ner LSPause so zu verändern?

Woher weisst du das wir verlieren werden?! Hast zufällig drauf gewettet oder wie? Unglaublich :mad:
Im Moment liegen wir auf der Fresse, aber wir bleiben nicht liegen, sondern werden wieder aufstehen. - Harold Kreis
Rigo Domenator

Bubba88 hat geschrieben:ich such jetzt nicht den Beitrag... aber ich habe schon gesagt das es sinnlos ist das man eine Reihe so ca. 30 Minuten auf dem Eis hat.

erklär mir doch bitte mal warum wir gegen Teams mit einer Serie von 4 Siegen in 10 Spielen, 5 Siegen in 10 Spielen und 5 Niederlagen aus den letzten 5 Spielen schon fast sicher zwei verloren haben?! Oder ist das wieder ne Bubba-"Logik", weil die Teams grosse Namen haben??
pesisasi
Neuer Benutzer

Beitrag von pesisasi »

minnigoggo hat geschrieben:Tja in letzter Zeit schlafen die Jungs gerne mal ein oder zwei drittel.... :rolleyes:
Währe gut wenn sie es ein drittel nur tun. Dann währe ein oder andere punkt mehr drin. :mellow:
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Rigo Kaka hat geschrieben:und mit 3 Siegen sind es nicht nur 3 Punkte Vorsprung auf Platz 11...genau der gleiche Käse wie deiner.

aber ich denke doch das wir nicht die nächsten 3 spiele gewinnen werden...
hoffen und wünschen ist das eine, aber damit rechnen wäre fast schon utopisch...
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Rigo Domenator hat geschrieben:erklär mir doch bitte mal warum wir gegen Teams mit einer Serie von 4 Siegen in 10 Spielen, 5 Siegen in 10 Spielen und 5 Niederlagen aus den letzten 5 Spielen schon fast sicher zwei verloren haben?! Oder ist das wieder ne Bubba-"Logik", weil die Teams grosse Namen haben??
stimmt, nach Bubba Logik müssten wir Mannheim abschießen wenn das schon der Tabellenelfte schafft.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Mannheim übrigens jetzt mit dem 0:4 und Frankfurt immer noch 1:2 hinten in Straubing, einfach unschlagbar die beiden. Ich glaub's nicht.
minnigoggo

Beitrag von minnigoggo »

pesisasi hat geschrieben:Währe gut wenn sie es ein drittel nur tun. Dann währe ein oder andere punkt mehr drin. :mellow:

Ja, dann wären einige Spile auch nicht so unnötig spannend.
Rigo Domenator

minnigoggo hat geschrieben:Ja, dann wären einige Spile auch nicht so unnötig spannend.
Stimmt wenn die Berliner, Mannheimer, Frankfurter etc alle noch 60 voll durchspielen, dann fehlen uns wieder ein paar Punkte... mensch das ist Sport. :unsure: :unsure: :unsure:
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

gut... dann ein anderer Versuch.

Wie verlieren wir?

spielen wir gut und verlieren unglücklich, sind die anderen deutlich besser und wir haben halt wirklich keine Chance (das kann ich ja schon ausschließn, da ja die Liga so ausgeglichen ist) oder weil die unseren einfach nicht mehr spielen und zu wenig einsatz zeigen. die letzten Heimspiele hat man den willen gesehen und den einsatz, doch im Vergleich zum Saisonbeginn, war das deutlich weniger.

anfangs der Saison wär hier kein einziger kommentar gekommen nach dem 5-2 das wir heute verlieren werden oder sonst was. Da hatte man noch ans unmögliche geglaubt und das nicht zu unrecht.

aber wer hat heut bitte damit gerechnet wie noch zu beginn?
minnigoggo

Beitrag von minnigoggo »

Rigo Domenator hat geschrieben:Stimmt wenn die Berliner, Mannheimer, Frankfurter etc alle noch 60 voll durchspielen, dann fehlen uns wieder ein paar Punkte... mensch das ist Sport. :unsure: :unsure: :unsure:

Aber in Berlin haben wir gut mitgehalten und Kampfgeist gezeigt! Hätten wir so wie gegen Straubin gespielt wäre es wohl wieder zweistellig gegen uns ausgegangen.
Rigo Domenator

IN Straubing ist die Eismaschine stehen geblieben. Die Spieler haben sie vom Eis geschoben. :-) :-) :-) Frankfurt übrigens jetzt gleich mit 5:3 Überzahl 2 Minuten lang...
Gesperrt