35. Spieltag 2009/10; DEG Metro Stars - Augsburger Panther
allgaeuer hat geschrieben:Kann mir mal jemand die Strafen erklären? Bin grad ausgestiegen. Im Liveticker liest es sich eigentlich so als wäre das eine 5:2 Überzahl gewesen. Und andererseits liest es sich doch anders.
wie 5 gegen 2??
es wird solang 5-3 gespielt bis nur noch eine Strafe auf der Anzeigetafel steht
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
- Chivas Regal
- Stammspieler
Es müssen maximal 3 Feldspieler pro Mannschaft auf dem Eis sein. Wenn aber 3 Spieler zeitgleich rausgestellt werden, beginnt die 3. Strafe erst nach Ablauf der 1. Strafe zu laufen.allgaeuer hat geschrieben:Kann mir mal jemand die Strafen erklären? Bin grad ausgestiegen. Im Liveticker liest es sich eigentlich so als wäre das eine 5:2 Überzahl gewesen. Und andererseits liest es sich doch anders.
- Rigo Domenator
Die 5:2 gibts nicht. Heisst die dritte Strafe geht erst los, wenn eine der ersten beiden Strafen abgelaufen ist...allgaeuer hat geschrieben:Kann mir mal jemand die Strafen erklären? Bin grad ausgestiegen. Im Liveticker liest es sich eigentlich so als wäre das eine 5:2 Überzahl gewesen. Und andererseits liest es sich doch anders.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
das liest man gern40. Spielminute [20:55]:
Was mich aber trotzdem positiv stimmt, dass wir hier heute was mitnehmen können, ist die Tatsache, dass die Panther heute NIE aufgeben. Zweimal wurde ein 2-Tore-Rückstand aufgeholt und auch im Schlussabschnitt - da bin ich mir sicher - werden die Panther hier ihre Chance auf Punkte wahren.
Streite dich nie mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!!! 

Chivas Regal hat geschrieben:Weiß gar nicht, was Bubba dagegen hat? Der war sachlich und niveauvoll (der Situation bzw. dem User angemessen).
aha... also du meinst wer keine Niveau hat (Rochus) von dem soll man auch keins erwarten? klingt logisch

ne freundin die mit ein paar leuten im bus hochgefahren sind.. aber ich weiss net, ob im 98' bus... glaub aber net.. die macht um die jungs nen grooooßen bogen!Schmiddi hat geschrieben:Welcher Liveticker ist das mit der Schlägerei?
Streite dich nie mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!!! 

Mein Gott regst du mich auf du kleiner Pimmel!!!Mr. Shut-out hat geschrieben:Das wirds dann wieder mal gewesen sein. 4:2
Siehst du das Spiel hier in Düsseldorf oder was??? Geh doch zum Fussball, wenn dir ein 2-Tore-Vorsprung so klar erscheint.
Mann mann mann da kriegt man ja die Krätze!!!
PS: Wer persönliche Beleidungungen findet, darf sie behalten!
Schmiddi hat geschrieben:Welcher Liveticker ist das mit der Schlägerei?
Ich höre mir das spiel dort an.
http://www.wunschklang.com/
minnigoggo hat geschrieben:Also dass sehe ich doch anders! Er sich 3 Strafzeiten in kürzester Zeit leistet, dem kann man in dieser Situation schon einen vorwurf machen. Mit Strafzeiten hat noch keiner ein Spiel gewonnen.
ja... das schon. Aber die die auf dem Eis stehen und sich das Tor fangen können ja nichts für die "Sünder" auf der Strafbank
also... hab mich informiertSchmiddi hat geschrieben:Dann informier dich mal genauer![]()

ein paar leute haben schon vor dem spiel angepriesen, ein oder zwei 98' "zu schnappen"... tja.. die sind dann rüber zu denen und da hats dann geklatscht... sind alle rausgeflogen, die damit zu tun hatten...

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Ja jetzt gehts mir besser! Wirklich. Jetzt bin ich auch schon wieder viel ruhiger.Mr. Shut-out hat geschrieben:Gehts dir jetzt besser. Hasch lang überlegt jetzt.![]()
Nein ich hab nicht lang überlegt, denn während des Drittels war ich hier mit dem Ticker genug beschäftigt, um dir möglichst neutrale Informationen aus dem ISS-Dome zu liefern.
Aber gerne antworte ich in Zukunft schneller auf deine sinnfreien Posts und lass den Ticker eben Ticker sein!