Unser Kader für 2010/11

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Shorty
Rookie

Beitrag von Shorty »

Höps hat geschrieben:Der ist anno 2005 wohl nicht nur wegen der überragenden sportlichen Perspektiven oder der frischen Elbluft nach Hamburg gegangen.... Und ich kann mir vorstellen, dass er immer noch zu den Besserverdienern bei den Hanseaten zählt.

da stimme ich dir voll zu und ich glaube auch nicht, dass er jetzt für sehr viel weniger Geld bei uns spielen will, denn er wird ja auch nicht jünger.
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Miami hat geschrieben:Ihr Lieben, Fortier hat in seinem ganzen Leben noch nie einen Pfennig von Berlin bekommen!!!!!!!
Er kam damals aus Schwenningen!!!
Ihr meint den Tonnenwerfer.

Ich glaube da wurde der Francois mit dem Marc, der einige Jahre in der Hauptstadt spielte, verwechselt ;) .
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Shorty hat geschrieben:Vielleicht ist ja der ein oder andere dabei, die intressant sein könnten und die man sich leisten kann.

Ach was
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Shorty
Rookie

Beitrag von Shorty »

Snake hat geschrieben:Ach was
+

Das war keine Frage, sondern eine Feststellung. Kannst also deinen ironischen Scheiß lassen :thumbdown:
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Shorty hat geschrieben:wie heute in der AZ zu lesen war, fliegt der Larry in der Olympiapause nach NA um da Spieler zu sichten, die für uns in der neuen Saison auflaufen könnten. Das finde ich eine super Sache.Vielleicht ist ja der ein oder andere dabei, die intressant sein könnten und die man sich leisten kann.

Ja wie? Wenn der Mitchell während der Saison Spieler abwirbt ist das ok, wenn von uns welche abgeworben werden beschimpft man sie als böse Söldner.
Shorty
Rookie

Beitrag von Shorty »

Mr.Bob Wren hat geschrieben:Ja wie? Wenn der Mitchell während der Saison Spieler abwirbt ist das ok, wenn von uns welche abgeworben werden beschimpft man sie als böse Söldner.

Ich glaube nicht, dass der Mitchell auf Einkaufstour geht. Sichten und abwerben sind so glaube ich schon zwei verschiedene Stiefel.
Würden die Spieler Ihre Leistung weiter bringen, würden sie auch nicht als Söldner beschimpft. Wobei ich den Ausdruck Söldner eigendlich nicht mag.Ich sehe das eher als Characktersache. Über den Engelhardt zum Beispiel, hört man nichts in diesem Zusammenhang und warum, weil er einfach weiterkämpft und sich reinhängt.Natürlich macht auch er seine schlechteren Spiele, aber im Großen und Ganzen kann man sich nicht über seinen Einsatz beklagen.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Höps hat geschrieben:Ich glaube da wurde der Francois mit dem Marc, der einige Jahre in der Hauptstadt spielte, verwechselt ;) .

Nein. Es ging um Guillet.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Shorty hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass der Mitchell auf Einkaufstour geht. Sichten und abwerben sind so glaube ich schon zwei verschiedene Stiefel.
Würden die Spieler Ihre Leistung weiter bringen, würden sie auch nicht als Söldner beschimpft. Wobei ich den Ausdruck Söldner eigendlich nicht mag.Ich sehe das eher als Characktersache. Über den Engelhardt zum Beispiel, hört man nichts in diesem Zusammenhang und warum, weil er einfach weiterkämpft und sich reinhängt.Natürlich macht auch er seine schlechteren Spiele, aber im Großen und Ganzen kann man sich nicht über seinen Einsatz beklagen.

doch, des hat der Bubba mal behauptet. Wofür er sich aber inzwischen 2 mal entschuldigt hat.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Shorty
Rookie

Beitrag von Shorty »

Bubba88 hat geschrieben:doch, des hat der Bubba mal behauptet. Wofür er sich aber inzwischen 2 mal entschuldigt hat.

wenn ein Spieler wo anders unterschrieben hat und trotzdem seine Leistung bringt, ist doch alles ok. So ist das Geschäft. Wenn man sich bei einem Spieler täuscht und dies dann auch zugibt, sollte die Sache auch irgendwann mal erledigt sein. Andere Spieler, die nur ihr Trikot spazieren fahren und keinen Einsatz mehr zeigen, weil sie ja nächste Saison wo anders spielen, haben für mich keinen Charakter, denn er schadet auch der Mannschaft damit und vor allem dem den Verein.Wie man die dann nennt, ist egal.
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

mir wäre John Tripp lieber,er geht auch dahin wo es weh tut...Fortier ist mehr die Pussy wie Joseh im letzten Jahr....
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Sir Eric 88 hat geschrieben:mir wäre John Tripp lieber,er geht auch dahin wo es weh tut...Fortier ist mehr die Pussy wie Joseh im letzten Jahr....

Den werden die doch wohl kaum gehen lassen, oder?
Vor allem als Deutscher kaum bezahlbar (von uns, man ist ja so arm)
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

steht in der EHN : Sie planen nicht mit IHM !
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

der spiel halt aber auch nur für Deutschland gut.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

ja komm. Holen wir John Tripp! Und den Rest vom Geld, den schmeissen wir in Lothars Kamin, damits ein wenig wärmer wird.

Ach, Fortier mit Joseph zu vergleichen ist auch selten lustig. Wobei mir auch irgendwie komplett entgangen wäre, dass der "letztes Jahr" bei uns gespielt hat, aber auch egal.
Bild
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Tent Killer hat geschrieben:ja komm. Holen wir John Tripp! Und den Rest vom Geld, den schmeissen wir in Lothars Kamin, damits ein wenig wärmer wird.

Da bleibt nichts übrig...
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Klar, einer der das Curt-Frenzel- Stadion hasst (hat er so selbst gesagt als er damals in Ingolstadt gespielt hat) wird mit Sicherheit zu uns wechseln. :-)
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Shutout hat geschrieben: Klar, einer der das Curt-Frenzel- Stadion hasst (hat er so selbst gesagt als er damals in Ingolstadt gespielt hat) wird mit Sicherheit zu uns wechseln. :-)

was soll er als Ingolstädter und Provokateur sonst sagen? das es ein Stadion mit Tradition ist?
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

es gibt durchaus Spieler anderer Vereine, die gerne nach Augsburg zum Auswärtsspiel kommen - da hier das Eis im Winter einfach am besten ist!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

...In Augsburg spielen einige alte Bekannte – darunter Matt Ryan, dessen Verlobte ihn vor dreieinhalb Jahren mit Ashley bekannt machte....

wenn das heißen soll wir müssen Ryan verlängern um James auch halten zu können, dann bitte schnellst möglich Ryan verlängern
Beschläunigér
Stammspieler

Beitrag von Beschläunigér »

Der Vergleich von Fortier und Joseph ist ja zum schießen! Zwei Spieler mit völlig unterschiedlicher Spielweise. Im Gegensatz zum kleinen Eisprinzen aus dem Karneval kann Fortier nämlich durchaus mit Körper spielen.

Wenn man Fortier irgendwie bekommen kann, dann MUSS man sofort zuschlagen.
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Gesperrt