1. Sau starke Leistung von Augsburg
2. Kampf hat deultich gestimmt, bitte weiter (immer) so
3. Alle haben den Willen gezeigt mit dem Verein mindestens Platz 10 zu holen
4. Auch wenn wir deutlich überlegen waren (und der Gegner nur so gut.... blablabla) war Köln richtig gehend schlecht. Das macht aber unsere EIGENE Leistung definitiv nicht schlechter
besonders hervorheben möchte ich neben Kettemer den Gordon. Gefällt mir verdamt gut als ErsatzCapitän. Alle Checks zuende gefahren, immer dahin wo es weh tut, gutes Backchecking und (Vorsicht Phrase) 110% Einsatz.
(mMn sofort nen 2-3 Jahresvertrag anbieten, sagte ich aber schon vor dem Spiel in nem anderen Thread mit dem verlängern)
Tent Killer hat geschrieben:
Ich bin gespannt, wie Kemp und Murphy auf ihre Degradierungen reagieren, ich kann mir nicht vorstellen, dass das dauerhafte Maßnahmen sind. Mal schauen, wie es da weitergeht.
Und er Jablukov ist auch so eine eierlose Tante. Bei jedem Foul zeigt er mit dem Arm auf die Situation und lässt dann weiterlaufen, wahnsinn. Als ob er sagen wollen würde, ich habs gesehen, aber ich pfeifs mal nicht.
Wenn man immer so spielt und das PP läuft (gut gespielt, leider kein Tor) braucht man den Kemp da sicher nicht. Gordon hat das nahezu PERFEKT gespielt.
Jablukov fand ich eig. stark. Gute Leistung.
good luck hat geschrieben:Also wie man den Chartier heute nicht gut finden kann, verstehe ich nicht und das mit Murphy ist in Augsburg wohl nicht zu ändern. Obwohl ich auch den heute richtig gut fand.
Wir spielten nur mit drei Reihen und bei dieser Leistung gegen Köln, finde ich sogar den Jörg gut, sonst dominiert man die Kölner nicht so. Außerdem war das Tor vom Ryan wieder ein Geniestreich vom Murphy, so das der Ryan nur den Schläger rein halten mußte, aber das sieht man natürlich nicht, nur wie er sich unterhält im 3 Drittel. Nochmal, der wurde nicht vom Larry abgestraft und sein Spiel war heute tadenlos.
Man merke, es kommt von mir, Murphy war stark. Vorne wie hinten. Wenn der ab jetzt immer so spielt, wird sich die Meinung noch ändern. Aber nicht wegen einem Spiel. Der hat mir richtig gut gefallen.
und ich bin eig. schon der Meinung das wir mit 4 Reihen durchgespielt haben.
Guter Rythmus (es sei denn Strafen haben diesen verhindert) in der Verteilung
Reihe 1 --> 2 --> 3 --> 1 --> 2 --> 3 --> 4 usw.
Und die Reihe vier hat mir gut gefallen. Maurer der immer beißt, Kreitl ohne nen Fehler gemacht zu haben und Heid spielt den Part auch sau stark.
Dany Heatley hat geschrieben:
Negativ
Zuschauerzahl
Maracle (der war ja einfach nur schlecht - Warum hat Weibel nicht gespielt?)
4000 Zuschauer ist schlecht nach den letzten (heim-)spielen? und im Vergleich zu den vorherigen Zahlen??
aber zu Maracle geb ich dir recht. Nur würde ich nicht sagen er war schlecht, eher unsicher. Beide alleingänge kann ein Goalie auch mal haben. (nicht das er muss, aber kann)