[Fußball] EM Qualifikation 2012

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

In der 2. SloMo sieht man es am Besten, wie ihm die 18 auf den Fuß steigt.
Hätte mich auch sehr gewundert, über ihn kann man vieles sagen, nur eines ist er sicher nicht: ein Schwalbenkönig.
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

Rigo Kaka hat geschrieben:Wo bitte soll Altintop da berührt werden??? Sorry, aber ich kanns nicht erkennen!

schau dir bitte auf dem bild mal bitte an wie olic´s linker fuß steht.. würde er altintop NICHT auf den fuß treten, dann würde sein eigener fuß wohl sicherlich in einem anderen winkel stehen.. bzw einfach grade zum rasen.. hier sieht man wohl deutlich, dass altintop getroffen wird.. ;)

Bild
sued
Ersatzspieler

Beitrag von sued »

So ein Schmarrn. Eindeutig ne Schwalbe!!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Rigo Kaka hat geschrieben:Wo bitte soll Altintop da berührt werden??? Sorry, aber ich kanns nicht erkennen!

Dann schau mal genau hin.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Naja, so wie der hingefallen ist, das war schon Schauspielkunst erster Güte
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Naja wenn ich mir die Bilder so anschaue, dann tendiere ich jetzt dazu, dass es eher keine Schwalbe war.
Aber die Flugeinlage von Altintop nach der Berührung, war unterster Pinto-Stil.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

AEV Fan AB hat geschrieben:Naja wenn ich mir die Bilder so anschaue, dann tendiere ich jetzt dazu, dass es eher keine Schwalbe war.
Aber die Flugeinlage von Altintop nach der Berührung, war unterster Pinto-Stil.

eben darum gehts mir zum Beispiel, und das ist eben aus meiner Sicht dann die miese Schwalbe, da ihn die Berührung zuvor wohl nicht wirklich gestört hat... :mad: :mad: :mad:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

Rigo Domenator hat geschrieben:eben darum gehts mir zum Beispiel, und das ist eben aus meiner Sicht dann die miese Schwalbe, da ihn die Berührung zuvor wohl nicht wirklich gestört hat... :mad: :mad: :mad:

naja.. wenns danach geht, könnte man nach jedem bundesliga-spieltag 10 seiten schreiben und sich drüber aufregen.. und red ich noch nicht von der Primera Divison oder gar der Seria A... :p

er hätte nicht fallen müssen klar, dennoch zu sagen, er hätte hier aufs übelste geschauspielert find ich übertrieben. denn ich gehe jede wette ein, dass ein Ronaldo, Messi oder auch angesprochener pinto da ebenfalls den sterbenden schwan gespielt hätten..
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Freiflug hat geschrieben:naja.. wenns danach geht, könnte man nach jedem bundesliga-spieltag 10 seiten schreiben und sich drüber aufregen.. und red ich noch nicht von der Primera Divison oder gar der Seria A... :p

er hätte nicht fallen müssen klar, dennoch zu sagen, er hätte hier aufs übelste geschauspielert find ich übertrieben. denn ich gehe jede wette ein, dass ein Ronaldo, Messi oder auch angesprochener pinto da ebenfalls den sterbenden schwan gespielt hätten..

nur weil es andere eventuell auch machen, ist die Sache nicht besser... für mich ist es übelst geschauspielert, wenn ich danach und eben nicht durch die Berührung so abhebe. Oder wie nennst du diese Fallsucht?
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Rigo Domenator hat geschrieben:eben darum gehts mir zum Beispiel, und das ist eben aus meiner Sicht dann die miese Schwalbe, da ihn die Berührung zuvor wohl nicht wirklich gestört hat... :mad: :mad: :mad:

Tja, täglicher Umgang mit Ronaldo schult einen diesbezüglich. Der hatte ja gestern auch wieder einen großen Auftritt mit mehreren Überschlägen und Abrollern. Danach aufgestanden und selbst den Freistoß aus 30 Metern getreten. Wie ich diesen Typen verabscheue.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Rigo Domenator hat geschrieben:nur weil es andere eventuell auch machen, ist die Sache nicht besser... für mich ist es übelst geschauspielert, wenn ich danach und eben nicht durch die Berührung so abhebe. Oder wie nennst du diese Fallsucht?

Bild
Thats it.
Mit diesem Verhalten will man nur die höchst mögliche Strafe für den Gegenspieler zu provozieren. Und das ist ein extrem unsportliches Verhalten.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Hiddink am Bosporus ja wohl vor dem Aus. Nachfolger - Achtung Gerücht - Böööööööööööööööörti :eek:

Das könnte ein Spaß werden.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
fgtim

Beitrag von fgtim »

AEV Fan AB hat geschrieben:Bild
Thats it.
Mit diesem Verhalten will man nur die höchst mögliche Strafe für den Gegenspieler zu provozieren. Und das ist ein extrem unsportliches Verhalten.

Stellvertretend nur mal dein Posting, die anderen sind nicht besser.
Ich würde das Bild bei 23 Sekunden mal im richtigen Moment anhalten.
Sensationell was man hier wieder so alles liest :D :rolleyes:

http://imageshack.us/photo/my-images/846/altintop.jpg/

Unscharf, aber mehr gibt youtube plus anhalten und ausschneiden nicht her. Trotzdem ist sogar hier zu sehen, dass er ihm auf dem Fuß steht. Dann weiterzulaufen - vorausgesetzt er konnte es überhaupt - wäre einfach nur dämlich. 10 Rollen sehe ich auch keine. Dafür viele von (A-)Sympathien geprägte Aussagen und Wahrnehmungen...
Bild
lionheart69

Rückspiele heute live

Beitrag von lionheart69 »

20h05 Kroatien – Türkei SPORT1/HD
22h00 Portugal – Bosnien-Herzegowina SPORT1/HD
ruffshot1
Testspieler

Beitrag von ruffshot1 »

fgtim hat geschrieben:Stellvertretend nur mal dein Posting, die anderen sind nicht besser.

Unscharf, aber mehr gibt youtube plus anhalten und ausschneiden nicht her. Trotzdem ist sogar hier zu sehen, dass er ihm auf dem Fuß steht. Dann weiterzulaufen - vorausgesetzt er konnte es überhaupt - wäre einfach nur dämlich. 10 Rollen sehe ich auch keine. Dafür viele von (A-)Sympathien geprägte Aussagen und Wahrnehmungen...
Bild

Sieht eher so aus wie ein handgemaltes Gemälde von Picaso aber darauf was eindeutig zu erkennen geht mal garnicht.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Ich setzte heute abend 50 Euro für die Mannschaftskasse von BIH, wenns mit nem Sieg klappt! :thumbup:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
fgtim

Beitrag von fgtim »

ruffshot1 hat geschrieben:Sieht eher so aus wie ein handgemaltes Gemälde von Picaso aber darauf was eindeutig zu erkennen geht mal garnicht.

Weiß steht auf schwarz. Selbst an der richtigen Stelle anhalten könnte helfen, mir fehlt's hier an Werkzeug ;)
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

fgtim hat geschrieben:Stellvertretend nur mal dein Posting, die anderen sind nicht besser.

Bild

Servus fgtim,
wenn du den Fred richtig verfolgt hast, habe ich gepostet, dass es wohl so aussieht, dass der Altintop wohl keine Schwalbe hingelegt hat.
Und meine Aussage die du zitiert hast geht gegen die Schwalbenkönige im allgemeinen.

Gruß Chris
Sangriaman
Stammspieler

Beitrag von Sangriaman »

Kroatien 0:0 Türkei
Montenegro 0:1 Tschechien
Irland 1:1 Estland
Portugal 6:2 Bosnien-Herzegow.
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Die Töpfe für die Auslosung der Endrunde

Topf 1: Ukraine (Gastgeber), Polen (Gastgeber), Spanien, Niederlande

Topf 2: Deutschland, Italien, England, Russland

Topf 3: Kroatien, Griechenland, Portugal, Schweden

Topf 4: Dänemark, Frankreich, Tschechien, Irland

Spanien, Deutschland, Portugal und Frankreich könnten also in einer Gruppe zusammen kommen,
Antworten