[Fußball] EM Qualifikation 2012
Rigo Kaka hat geschrieben:Wo bitte soll Altintop da berührt werden??? Sorry, aber ich kanns nicht erkennen!
schau dir bitte auf dem bild mal bitte an wie olic´s linker fuß steht.. würde er altintop NICHT auf den fuß treten, dann würde sein eigener fuß wohl sicherlich in einem anderen winkel stehen.. bzw einfach grade zum rasen.. hier sieht man wohl deutlich, dass altintop getroffen wird..

- AEV Fan AB
- Profi
- Rigo Domenator
AEV Fan AB hat geschrieben:Naja wenn ich mir die Bilder so anschaue, dann tendiere ich jetzt dazu, dass es eher keine Schwalbe war.
Aber die Flugeinlage von Altintop nach der Berührung, war unterster Pinto-Stil.
eben darum gehts mir zum Beispiel, und das ist eben aus meiner Sicht dann die miese Schwalbe, da ihn die Berührung zuvor wohl nicht wirklich gestört hat...

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Domenator hat geschrieben:eben darum gehts mir zum Beispiel, und das ist eben aus meiner Sicht dann die miese Schwalbe, da ihn die Berührung zuvor wohl nicht wirklich gestört hat...![]()
![]()
![]()
naja.. wenns danach geht, könnte man nach jedem bundesliga-spieltag 10 seiten schreiben und sich drüber aufregen.. und red ich noch nicht von der Primera Divison oder gar der Seria A...

er hätte nicht fallen müssen klar, dennoch zu sagen, er hätte hier aufs übelste geschauspielert find ich übertrieben. denn ich gehe jede wette ein, dass ein Ronaldo, Messi oder auch angesprochener pinto da ebenfalls den sterbenden schwan gespielt hätten..
- Rigo Domenator
Freiflug hat geschrieben:naja.. wenns danach geht, könnte man nach jedem bundesliga-spieltag 10 seiten schreiben und sich drüber aufregen.. und red ich noch nicht von der Primera Divison oder gar der Seria A...
er hätte nicht fallen müssen klar, dennoch zu sagen, er hätte hier aufs übelste geschauspielert find ich übertrieben. denn ich gehe jede wette ein, dass ein Ronaldo, Messi oder auch angesprochener pinto da ebenfalls den sterbenden schwan gespielt hätten..
nur weil es andere eventuell auch machen, ist die Sache nicht besser... für mich ist es übelst geschauspielert, wenn ich danach und eben nicht durch die Berührung so abhebe. Oder wie nennst du diese Fallsucht?
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Domenator hat geschrieben:eben darum gehts mir zum Beispiel, und das ist eben aus meiner Sicht dann die miese Schwalbe, da ihn die Berührung zuvor wohl nicht wirklich gestört hat...![]()
![]()
![]()
Tja, täglicher Umgang mit Ronaldo schult einen diesbezüglich. Der hatte ja gestern auch wieder einen großen Auftritt mit mehreren Überschlägen und Abrollern. Danach aufgestanden und selbst den Freistoß aus 30 Metern getreten. Wie ich diesen Typen verabscheue.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- AEV Fan AB
- Profi
Rigo Domenator hat geschrieben:nur weil es andere eventuell auch machen, ist die Sache nicht besser... für mich ist es übelst geschauspielert, wenn ich danach und eben nicht durch die Berührung so abhebe. Oder wie nennst du diese Fallsucht?

Thats it.
Mit diesem Verhalten will man nur die höchst mögliche Strafe für den Gegenspieler zu provozieren. Und das ist ein extrem unsportliches Verhalten.
AEV Fan AB hat geschrieben:![]()
Thats it.
Mit diesem Verhalten will man nur die höchst mögliche Strafe für den Gegenspieler zu provozieren. Und das ist ein extrem unsportliches Verhalten.
Stellvertretend nur mal dein Posting, die anderen sind nicht besser.
Ich würde das Bild bei 23 Sekunden mal im richtigen Moment anhalten.
Sensationell was man hier wieder so alles liest

http://imageshack.us/photo/my-images/846/altintop.jpg/
Unscharf, aber mehr gibt youtube plus anhalten und ausschneiden nicht her. Trotzdem ist sogar hier zu sehen, dass er ihm auf dem Fuß steht. Dann weiterzulaufen - vorausgesetzt er konnte es überhaupt - wäre einfach nur dämlich. 10 Rollen sehe ich auch keine. Dafür viele von (A-)Sympathien geprägte Aussagen und Wahrnehmungen...

Rückspiele heute live
20h05 Kroatien – Türkei SPORT1/HD
22h00 Portugal – Bosnien-Herzegowina SPORT1/HD
22h00 Portugal – Bosnien-Herzegowina SPORT1/HD
fgtim hat geschrieben:Stellvertretend nur mal dein Posting, die anderen sind nicht besser.
Sensationell was man hier wieder so alles liest![]()
Unscharf, aber mehr gibt youtube plus anhalten und ausschneiden nicht her. Trotzdem ist sogar hier zu sehen, dass er ihm auf dem Fuß steht. Dann weiterzulaufen - vorausgesetzt er konnte es überhaupt - wäre einfach nur dämlich. 10 Rollen sehe ich auch keine. Dafür viele von (A-)Sympathien geprägte Aussagen und Wahrnehmungen...
Sieht eher so aus wie ein handgemaltes Gemälde von Picaso aber darauf was eindeutig zu erkennen geht mal garnicht.
- AEV Fan AB
- Profi
fgtim hat geschrieben:Stellvertretend nur mal dein Posting, die anderen sind nicht besser.
Sensationell was man hier wieder so alles liest![]()
Servus fgtim,
wenn du den Fred richtig verfolgt hast, habe ich gepostet, dass es wohl so aussieht, dass der Altintop wohl keine Schwalbe hingelegt hat.
Und meine Aussage die du zitiert hast geht gegen die Schwalbenkönige im allgemeinen.
Gruß Chris
- Sangriaman
- Stammspieler
Die Töpfe für die Auslosung der Endrunde
Topf 1: Ukraine (Gastgeber), Polen (Gastgeber), Spanien, Niederlande
Topf 2: Deutschland, Italien, England, Russland
Topf 3: Kroatien, Griechenland, Portugal, Schweden
Topf 4: Dänemark, Frankreich, Tschechien, Irland
Spanien, Deutschland, Portugal und Frankreich könnten also in einer Gruppe zusammen kommen,
Topf 1: Ukraine (Gastgeber), Polen (Gastgeber), Spanien, Niederlande
Topf 2: Deutschland, Italien, England, Russland
Topf 3: Kroatien, Griechenland, Portugal, Schweden
Topf 4: Dänemark, Frankreich, Tschechien, Irland
Spanien, Deutschland, Portugal und Frankreich könnten also in einer Gruppe zusammen kommen,