Pro Leo als Backup und PRO Rhett Gordon.
Hoffe man hört jetzt während der OlympiaPause was in Sachen Vertragsverlängerungen.
und jetzt kommt der Lessard auch noch hinzu. Bin gespannt wer sitzen darf. (Kemp??? war heut zwischenzeitlich #7 in der D)
Da hätten sie dann den Bubba gefragt, der kann sowas. Meint er zumindest.Pantherle hat geschrieben:Kann mir jemand die Frage beantworten was gewesen wäre wenn der Hauptschiri ausgefallen wäre. Wie gehts in so einem Fall weiter? Pfeift dann ein Linienschiri? Welcher darf denn dann??
good luck hat geschrieben:Da hätten sie dann den Bubba gefragt, der kann sowas. Meint er zumindest.
Ne wenn nicht zufällig einer im Schiedsrichterlizenz im Stadion ist. Pfeifen die 2 Linienrichter gleichberechtigt weiter.
Was du nicht alles siehst? Hast du überhaupt mitbekommen das ein Verteidiger in die Kabine mußte?Bubba88 hat geschrieben:Ein BackUp mit 75% Gewinnquote. Das ist mal ein Spitzenwert
Pro Leo als Backup und PRO Rhett Gordon.
Hoffe man hört jetzt während der OlympiaPause was in Sachen Vertragsverlängerungen.
und jetzt kommt der Lessard auch noch hinzu. Bin gespannt wer sitzen darf. (Kemp??? war heut zwischenzeitlich #7 in der D)
Golden Brett hat geschrieben:Spätestens seit man gesehen hat, was gestern beim FCA trotz Pokalsieg, Siegesserie und "drohendem" Aufstieg los war, braucht man sich nicht mehr wundern, dass beim AEV auch nicht mehr Leute kommen.![]()
Du sagst es. 15 000 bei den Rasenzertretern , 3000 beim AEV, das ist nur noch traurig. Die ganze Region ist offensichtlich total sportverrückt. Keine guten Voraussetzungen für Profisport auf höherem Niveau.Golden Brett hat geschrieben:Spätestens seit man gesehen hat, was gestern beim FCA trotz Pokalsieg, Siegesserie und "drohendem" Aufstieg los war, braucht man sich nicht mehr wundern, dass beim AEV auch nicht mehr Leute kommen.![]()
Sabionski G7 hat geschrieben:HäH???
Wir hatten im letzten Drittel 15 Minuten lang eine Leichenhalle!!!
Der kleine Block der 98er hat sich permanent bemüht, aber, wenn schon vom Rest der Kurve nichts kommt...
mfG, Tim
Steelrat hat geschrieben:Ich hab schon öfter mal ne Lanze für die 98er gebrochen... aber arroganz wird halt bestraft!!! Wer bei den anderen nicht mitmachen will bzw. immer was anderes singen muss anstatt, wie von ihnen selbst gepredigt, mal an einem Strang zu ziehen bekommt halt die Quittung!!!
Die ignorieren alle anderen Gesänge oder Stimmungsmacher... warum soll bzw. muss man dann bei denen und ihren TEILWEISE nicht nachvollziehbarem Gesang mitmachen???
Nightmare hat geschrieben:Dass ich beim Wolf tatsächlich noch gefragt hab, ob gesperrt oder verletzt, ist natürlich absolut megapeinlich und ist mir gestern erst auf dem Weg ins Stadion eingefallen. Hierfür bitte ich vielmals um Entschuldigung