Golden Brett hat geschrieben:Ryan hat seine Spielweise auch deutlich geändert. Er dreht deutlich weniger Kringel, spielt viel geradliniger und mannschaftsdienlicher.
und vorallem spielt er auch deutlich besser als murphy.
Juergen, du schreibst hier wieder geschichten, die interessieren mich gar nicht.
Der einzige grund, warum ich mich in die diskussion einmische, ist dein gequatsche - und bitte zwinge mich nicht danach zu suchen - dass der murphy den engelhardt zum torjaeger macht und damit auch deine these, dass der ryan in der reihe eh nur mitspielt und von dem kongenialen duo da profitiert. Das ist bullshit hoch 10, da interessieren mich die ahl stats einen feuchten dreck, denn fakt ist, der murphy koennte den engelhardt besser machen, tut er aber nicht und nicht erst seit ryan in der reihe spielt. Kongeniales duo... Ehrlich, 2 von den letzten 13 juergen, schaus nach. Wenn ich mir ansehe, wie richtig gut der ryan gerade spielt und wie der mit dem engelhardt alleine das spiel gedreht hat am sonntag (das war das spiel , in dem der mann der alle besser macht, 2 assists von dem rest der reihe geschenkt bekommen hat), dann muss man sich halt schon fragen, ob du deine augen ueberhaupt aufhast, wenn du solche thesen raushaust und dann noch nachschiebst, wie kacke der ryan spielt. Das ist ja dann echt der groesste witz, dass du dann auch noch forderst, dass der jetzt dann sitzen soll. Spaetestens da dreh ich komplett am rad, gerade jetzt, wo der junge nach zweimonatigem durchhaenger anfaengt wieder richtig brutales eishockey zu spielen, da nimmst du ihn raus. Jetzt, wo er gerade im vielleicht wichtigsten spiel des jahres bis dato seine beste leistung abgerufen hat, mit seinem einsatz und den hits als einer der wenigen nach dem 0:2 zeichen gesetzt hat und damit maßgeblich die truppe aufgeweckt hat und dann
mit 2 assists, von denen dann manch einer auch schmarotzen durfte, das team mit auf die siegerspur gebracht. Jetzt nehmen wir ihn raus. Fuer einen spieler, von dem du selbst sagst, der koennte es besser? Wo sind wir denn, juergen? Alle anderen stehen eh ausser diskussion. Ich wuerde den murphy auch lieber auf dem eis sehen, als auf der tribuene, aber wir duerfen eben nur mit 10. Wenn wir die diskussion jetzt ein paar wochen frueher haetten, dann wuerde ich ja noch mit mir reden lassen, aber im moment gibt es genau ein loesung, auch deswegen, weil ich es fuer vogelwild halten wuerde, mit 2 AL in der defense zu starten.
Ehrlich, der murphy bringt seit wochen ein minimum von dem, was er kann, der engelhardt hat sich komplett ohne den zum torjaeger gemacht, da lass ich 0 mit mir reden. Und ueberhaupt, der mitchell hat klipp und klar gesagt, dass er sich anfangs darueber aufgeregt hat, dass die jungs wo anders unterschrieben haben, dass er dann aber darauf gekommen ist, dass das ja eigentlich genau das ist, mit was er die jungs immer zu uns lockt und dass er nach der ersten veraergerung das ganze nun anders sieht. Und daher wird seine entscheidung, da bin ich mir sicher, davon ueberhaupt nicht beeinflusst sein. Und noch was, ich glaube auch, dass es HH um murphy ging, aber deswegen sind die trottel auch seit jahren mit ihrem etat weiter von dem anvisierten platz entfernt, als murphy seit monaten von seiner leistungsstaerke.