58. Spieltag 2009/10; Augsburger Panther - Hamburg Freezers

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
bsstar
Stammspieler

Beitrag von bsstar »

IceBeer hat geschrieben:Nach Horror-Foul: Trainer Gardner wirft Henrich raus!

http://www.mopo.de/2010/20100317/sport/freezers/nach_horror_foul_trainer_gardner_wirft_henrich_raus.html

Der Trainer hat mal Eier......

Wobei der Gardner meist auch richtig gelangweilt an der Plexiglasscheibe gelehnt hat......aber das ist bei dieser "Mannschaft" auch kein Wunder wenn der die Schnauze voll hat....
auf in die Play-Offs!!!
bsstar
Stammspieler

Beitrag von bsstar »

Zitat aus dem HH-Forum zum Foul von Henrich:
"Egal wenigstens noch mal nen Dummen Barzi vermöbelt Bild"

da fehlen einem die Worte!!!!!
auf in die Play-Offs!!!
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

Theoretisch dürfte den doch anzeigen wer will, oder? Als Beweismittel gilt sicher das Videomaterial, Zeugen gabs mehr als genug.

Ansonsten eine ganz unterhaltsame Partie unserer Jungs, der Fortier tat mir ein wenig leid in so einer Rumplertruppe spielen zu müssen.

Und auf jeden Fall gute Besserung an Ulli Maurer.
DeeJay
Stammspieler

Beitrag von DeeJay »

Bubba88 hat geschrieben:Heid ist ein EGO :D :rolleyes: , den hätte er auch noch passen können mit Olver :thumbup:

Heid wurde im Team schon "veräppelt", dass er noch kein Tor hat. Im Training am Montag durfte Heid dann sogar Stürmer spielen, dann das zwei auf null wo ihm Olver gesagt hat, er solls alleine machen.
Bei nem knapperen Spielstand wäre der Heid sicher der letzte gewesen, der das 2gegen0 nicht ordentlich ausgespielt und nicht gepasst hätte.
Bezeichnend auch, dass er wenige Minuten später im eigenen Drittel sich aufs Eis legt und nen Schuss blockt (bei dem Spielstand wohlgemerkt). So unorthodox sein Laufstil sein mag, so schlecht seine "erster Pass" sein mag - Heid ist für mich unser bester VERTEIDIGER!

Ryan hat geschrieben:Theoretisch dürfte den doch anzeigen wer will, oder? Als Beweismittel gilt sicher das Videomaterial, Zeugen gabs mehr als genug.

Leider hat weder ATV noch der Filmer der Panther die Szene auf Band, da sich das Spielgeschehen bzw. der Puck zu der zeit im Mitteldrittel befand.

Paul Gardener hat sich auf der PK als allererstes übrigens für Henrichs Angriff entschuldigt und hofft, dass er die höchstmögliche Strafe bekommt. Die PK gibts ab Mittwoch-Morgen hier zu sehen.
Paul-Panther
Stammspieler

Beitrag von Paul-Panther »

DeeJay hat geschrieben:

Leider hat weder ATV noch der Filmer der Panther die Szene auf Band, da sich das Spielgeschehen bzw. der Puck zu der zeit im Mitteldrittel befand.

Paul Gardener hat sich auf der PK als allererstes übrigens für Henrichs Angriff entschuldigt und hofft, dass er die höchstmögliche Strafe bekommt. Die PK gibts ab Mittwoch-Morgen hier zu sehen.

die Highlights hoffentlich auch :thumbup:
Brodeur
Rookie

Beitrag von Brodeur »

Wie hat sich denn der Lessard gemacht? War ein Fortschritt in der Fitness zu erkennen?
DeeJay
Stammspieler

Beitrag von DeeJay »

Paul-Panther hat geschrieben:die Highlights hoffentlich auch :thumbup:

patriot
Stammspieler

Beitrag von patriot »

..die vier Hamburger Fans waren lustig..hehe Bild
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

patriot hat geschrieben:..die vier Hamburger Fans waren lustig..hehe Bild

Vorallem die aufgeblasene Palme, die sie dabei hatten, sehr lustig :)
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
patriot
Stammspieler

Beitrag von patriot »

Zuschauerzahl fehlt...?
Wurde nicht gestern Abend Angezeigt.!!!! :huh:
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

2083 waren es.
AEV OLDIE
Rookie

Beitrag von AEV OLDIE »

bsstar hat geschrieben:Zitat aus dem HH-Forum zum Foul von Henrich:
"Egal wenigstens noch mal nen Dummen Barzi vermöbelt Bild"

da fehlen einem die Worte!!!!!

Hallo das war einer der das geschrieben hat, must halt mal im Hamburg Forum ganz durchlesen dann stellst du fest das er der einzige war ,die anderen haben das alle Verurteilt ,und Vollpfosten gibts ja in jedem Forum.
bis bald euer AEV OLDIE :-)
AEV OLDIE
Rookie

Beitrag von AEV OLDIE »

Snake hat geschrieben:Rein optisch natürlich Klasse, nur hab ich keinen Bock auch nur irgendeinen Namen dieser eierlosen Söldnertruppe mit mir rumtragen zu müssen.

Ich spar mein Geld lieber für ein Martinec Trikot :)

Deine eierlose Söldnertruppe hat gerade das 4.Spiel in Serie gewonnen :-) und sind jetzt sicher 9 in der Tabelle was willst du eigentlich.Solche Spieler wie Nr4 Henrich der gestern den uli so verletzt hat .
Das Triko schaut gut aus besser als die normalen .
Und zu Martinec der geht ja mal garnicht :cursing: .Denn will ich gar nicht sehen in unserem Trikot. Der soll lieber in der Wüste Sandkörner zählen .
bis bald euer AEV OLDIE :-)
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

War gestern eine sehr angenehme Eishockeypartie. Die Jungs haben sich nicht verausgabt, war allerdings bei so schwachen Hamburgern auch kein Problem. Mit dieser Leistung wundert es mich rein gar nicht, dass die in der Tabelle auf dem vorletzten Platz rumeiern. Erschreckend schwach was alle, ausschließlich Fortier, gespielt haben.

Heids erster Treffer war natürlich noch das Sahnehäubchen an diesem Abend. Wird ja auch mal Zeit dass er das Tor trifft. Hat er sich verdient. Dass Olver hinterher lauthals gelacht hat, war auch nicht ohne :D

Die Attacke vom Henrich gehört aber wirklich in die allerunterste Schublade im untersten Kellergeschoss. Für solche Aktionen haben sich schon andere Spieler einen Spießroutenlauf eingefangen, z.B. McSorley nach seinem Schlag gegen den Kopf von Brashear. Mich hat echt gewundert, dass da keiner rausgegangen ist und sich den Kerl mal zur Brust genommen hat. Selbst diejenigen, die schon auf dem Eis waren, sind einfach so weitergefahren als wär nix passiert.

Zu den Trikots sei noch gesagt: DIE SIND DER HAMMER! Wie schon hier oder in einem anderen Thread erwähnt, ist es schade, dass man so ein Design für die Playoffs verbrät. Während der Saison wär der "Fetzen" sicher auch ansehlich.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Im Gegensatz zu Hamburg gehts bei uns noch um was. Was hätte es geändert, wenn man sich den Typen vorknüpft, außer, dass man bei dem seiner Figur mit ziemlicher Sicherheit eine auf die Fresse bekommt und dann noch ne Spieldauer dafür einheimselt.
Bild
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Tent Killer hat geschrieben:Im Gegensatz zu Hamburg gehts bei uns noch um was. Was hätte es geändert, wenn man sich den Typen vorknüpft, außer, dass man bei dem seiner Figur mit ziemlicher Sicherheit eine auf die Fresse bekommt und dann noch ne Spieldauer dafür einheimselt.

Dann soll das halt der Lessard übernehmen :D
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Nightmare hat geschrieben:Dann soll das halt der Lessard übernehmen :D

Na klar, dem geht nach einem Schlag die Puste aus... :-) :-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

DeeJay hat geschrieben:Heid wurde im Team schon "veräppelt", dass er noch kein Tor hat. Im Training am Montag durfte Heid dann sogar Stürmer spielen, dann das zwei auf null wo ihm Olver gesagt hat, er solls alleine machen.

das war ja auch nicht ernst gemeint ;)

und wenn wir schon bei Verteidung sind.

Bitte es so lassen. Für den Rest Kemp sitzen lassen (vorallem da der Uli ja wohl leider nicht mehr eingreifen kann) und mit 4 Deutschen spielen.
Und das wäre auch mein Wunsch für nächste Saison. Kohl, Kettemer, Tölzer und HEID. Dazu Seifert fest als #7.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Bubba88 hat geschrieben:das war ja auch nicht ernst gemeint ;)

und wenn wir schon bei Verteidung sind.

Bitte es so lassen. Für den Rest Kemp sitzen lassen (vorallem da der Uli ja wohl leider nicht mehr eingreifen kann) und mit 4 Deutschen spielen.
Und das wäre auch mein Wunsch für nächste Saison. Kohl, Kettemer, Tölzer und HEID. Dazu Seifert fest als #7.

Seh ich schon ähnlich, nur bräuchte man aus meiner Sicht ne stärkere Nummer 7, ansonsten kann das bei Ausfällen schon sehr riskant werden... und es müssen auch zwei top ausländische Verteidiger sein, was bei Neuzugängen auch nicht ganz risikolos ist...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
AEVTommy
Ersatzspieler

Gardner wirft Henrich raus !

Beitrag von AEVTommy »

Nach Horror-Foul: Trainer Gardner wirft Henrich raus!

Das Kapitel Hamburg Freezers ist für Stürmer Adam Henrich nach nur elf Spielen beendet. Direkt nach dem 2:7 (1:2, 0:3, 1:2) der Hanseaten in Augsburg warf Trainer Paul Gardner den Angreifer, der erst im Februar an die Elbe gewechselt war, aus dem Kader.

weiterlesen

Quelle: Hamburger MOPO

so iss recht !!! Gardner war mir schon immer sympatisch und hier die absolut richtige Entscheidung ! :thumbup1:
Gesperrt