War wegen Fußballspiel leider nicht gegen die DEG dabei, deswegen kann ich es da nicht beurteilen. Aber die stimmung in den Spielen zuvor ist schon seit geraumer Zeit sehr schwach. Da muss heut mehr passieren. Also schreien und klatschen bis keine Stimme mehr da ist bzw. die Hände wehtun.
yzerman19 hat geschrieben:Viel Glück gegen die Adler aus Ingolstadt! Ich hoffe, dass Ihr sie nach drei Spielen auf den Golfplatz schickt!
@H3: Bitte nicht auf diesen Beitrag antworten!
Danke!!! ich geb zu mir wäre in eurer Serie ein Kölner Sieg lieber, ansonsten müssten die Berliner bei eigenem Weiterkommen ja schon im Viertelfinale rauswerfen...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Ich finde es klasse, dass dem AEV aus ganz Eishockeydeutschland Glück gewünscht wird. Das haben wir uns mit den überzeugenden Leistungen bei geringem Etat erarbeitet. Ich denke schon jetzt haben die Panther viele Sympathien für sich gewonnen.
Ich bin so nervös, abartig. Bitte lasst das kein Zitterspiel werden. Das überlebe ich nicht
Rigo Kaka hat geschrieben:Ich finde es klasse, dass dem AEV aus ganz Eishockeydeutschland Glück gewünscht wird. Das haben wir uns mit den überzeugenden Leistungen bei geringem Etat erarbeitet. Ich denke schon jetzt haben die Panther viele Sympathien für sich gewonnen.
Ich bin so nervös, abartig. Bitte lasst das kein Zitterspiel werden. Das überlebe ich nicht
Oh ja! Ich hab meinem Chef schon gesagt, wenn ich morgen früh nicht komme, bin ich noch im Stadion und schau mir die x. Verlängerung an.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Domenator hat geschrieben:Oh ja! Ich hab meinem Chef schon gesagt, wenn ich morgen früh nicht komme, bin ich noch im Stadion und schau mir die x. Verlängerung an.
naja, heute ist mir egal wie lang es geht, muss am donnerstag erst um 16 uhr anfangen!
freitag könnte eng werden! da muss ich spätestens um 6 in der früh daheim sein!!!
Rigo Domenator hat geschrieben:Danke!!! ich geb zu mir wäre in eurer Serie ein Kölner Sieg lieber, ansonsten müssten die Berliner bei eigenem Weiterkommen ja schon im Viertelfinale rauswerfen...
Mr. Shut-out hat geschrieben:Fowler stellt laut Mannheimer Morgen die Reihen um. Pollock ist wieder dabnei. Welcher Ausländer pausiert steht noch nicht fest.
Tent Killer hat geschrieben:SO, die mentale vorbereitung geht los. Aus nerventechnischen gruenden pc aus, bier auf und eventuell fang ich mit 25 jahren doch noch mit dem rauchen an. Heute gilts.
SIEG ODER SPIELABBRUCH, jungs!!!!!!!
Dass das noch geklaert ist, ich habe niemals behauptet, im gegensatz zu anderen, dass der murphy keinen bock hat. Er hat halt einfach unter seinen moeglichkeiten gespielt, aber zum richtigen zeitpunkt seinen groove wieder gefunden.