A-Nati
Moderatoren: Penguin, J-F Labbeforever, CanadianOllie, chris9090, Rigo Kaka, Rigo Domenator
- Rigo Domenator
Ich auch! Wenn so jemand nur auf der Bank sitzt...:Rigo Domenator hat geschrieben:arbeitet der da?
Ganz ehrlich, der hat dieses Jahr ne mega Truppe, da erwarte ich einiges. der Trainer danach wirds schwer haben, da ca. 8 Verteidiger wegfallen...
Wobei die anderen Center bis auf den der vierten Reihe natürlich deutlich besser sind.

Clemens Borchmeyer "A", id 15144798
Alter 30 Nationalität

Qualität

Fähigkeitsindex 351
Star

Torwart 0 (0%)
Schnelligkeit 18 (64%)
Verteidigung 0 (0%)
Stärke 48 (97%)
Angriff 108 (71%)
Selbstkontrolle 26 (84%)
Schußstärke 107 (88%)
Form 43 (+3)
Passing 44 (46%)
Erfahrung 317 (89%)
Glaub ich mittlerweile auch. Er hat nen AI 237 Goalie verpflichtet.Rigo Domenator hat geschrieben:http://www.hockeyarena.net/de/index.php?p=public_player_info.inc&id=22652468
Ich glaub der Pagi hat echt null Ahnung, was er da macht. Er hat sich von mir ja auch null Daten geben lassen...

Wobei mein Schwede mit schwacher Form und ca. 35-40 FI weniger als Alksnis in Glanzzeiten um Welten besser hält als Alksnis und das konstant seit ich ihn verpflichtet habe. Es ist halt ein Spiel. Aber FI 237 sind schon arg schwach.thomas hat geschrieben:Glaub ich mittlerweile auch. Er hat nen AI 237 Goalie verpflichtet.![]()
![]()
![]()
Wie ich es von Anfang an prophezeit habe... Das Volumen subterrarer Agrarprodukte steht in reziproker relation zur spirituellen kapazität des produzenten....Rigo Domenator hat geschrieben:arbeitet der da?
Ganz ehrlich, der hat dieses Jahr ne mega Truppe, da erwarte ich einiges. der Trainer danach wirds schwer haben, da ca. 8 Verteidiger wegfallen...

Halbfinale hat er. Dazu noch Glück. Das sollte eigentlich für den Titel reichen.
- Rigo Domenator
Und er stellts halt wirklich so hin, als wärs ein Wunder und aufgrund seiner taktischen Einstellungen soweit gekommen...thomas hat geschrieben:Wie ich es von Anfang an prophezeit habe... Das Volumen subterrarer Agrarprodukte steht in reziproker relation zur spirituellen kapazität des produzenten....![]()
![]()
Halbfinale hat er. Dazu noch Glück. Das sollte eigentlich für den Titel reichen.

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.