A-Nati

Moderatoren: Penguin, J-F Labbeforever, CanadianOllie, chris9090, Rigo Kaka, Rigo Domenator

Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

arbeitet der da?

Ganz ehrlich, der hat dieses Jahr ne mega Truppe, da erwarte ich einiges. der Trainer danach wirds schwer haben, da ca. 8 Verteidiger wegfallen...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

Rigo Domenator hat geschrieben:arbeitet der da?

Ganz ehrlich, der hat dieses Jahr ne mega Truppe, da erwarte ich einiges. der Trainer danach wirds schwer haben, da ca. 8 Verteidiger wegfallen...
Ich auch! Wenn so jemand nur auf der Bank sitzt...:
Wobei die anderen Center bis auf den der vierten Reihe natürlich deutlich besser sind. ;) Der aus der 4ten und der Borchi dürften wohl ziemlich auf Augenhöhe sein. Aber da sieht man schon die Qualität des Kaders!

Clemens Borchmeyer "A", id 15144798
Alter 30 Nationalität Bild Deutschland
Qualität Bild 96 Gehalt 264 636 Potential Bild 12
Fähigkeitsindex 351
Star BildBildBildBildBild
Torwart 0 (0%)
Schnelligkeit 18 (64%)
Verteidigung 0 (0%)
Stärke 48 (97%)
Angriff 108 (71%)
Selbstkontrolle 26 (84%)
Schußstärke 107 (88%)
Form 43 (+3)
Passing 44 (46%)
Erfahrung 317 (89%)
Bild
BildBildBild
thomas

Beitrag von thomas »

Rigo Domenator hat geschrieben:http://www.hockeyarena.net/de/index.php?p=public_player_info.inc&id=22652468

Ich glaub der Pagi hat echt null Ahnung, was er da macht. Er hat sich von mir ja auch null Daten geben lassen...
Glaub ich mittlerweile auch. Er hat nen AI 237 Goalie verpflichtet. :D :D :D
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

thomas hat geschrieben:Glaub ich mittlerweile auch. Er hat nen AI 237 Goalie verpflichtet. :D :D :D
Wobei mein Schwede mit schwacher Form und ca. 35-40 FI weniger als Alksnis in Glanzzeiten um Welten besser hält als Alksnis und das konstant seit ich ihn verpflichtet habe. Es ist halt ein Spiel. Aber FI 237 sind schon arg schwach.
thomas

Beitrag von thomas »

Mein Backup ist besser. :D

Abgesehen davon sagt die Fangquote wenig bis nichts aus. Einzig bei einer ziemlich exakt dem ligadurchschnittschnitt entsprechenden mannschaft gibt sie die tatsächliche stärke des torhüters wieder.
thomas

Beitrag von thomas »

Rigo Domenator hat geschrieben:arbeitet der da?

Wie ich es von Anfang an prophezeit habe... Das Volumen subterrarer Agrarprodukte steht in reziproker relation zur spirituellen kapazität des produzenten.... :D :D :D

Halbfinale hat er. Dazu noch Glück. Das sollte eigentlich für den Titel reichen.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

thomas hat geschrieben:Wie ich es von Anfang an prophezeit habe... Das Volumen subterrarer Agrarprodukte steht in reziproker relation zur spirituellen kapazität des produzenten.... :D :D :D

Halbfinale hat er. Dazu noch Glück. Das sollte eigentlich für den Titel reichen.
Und er stellts halt wirklich so hin, als wärs ein Wunder und aufgrund seiner taktischen Einstellungen soweit gekommen... :-) :-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
thomas

Beitrag von thomas »

Klasse. Solche Typen lieb ich.

Falls es für den Titel reicht bitte meinen beitrag vom 26.10 dieses Jahres öffentlich machen. :D :D :D
Antworten