Rigo Domenator hat geschrieben:vermutlich in der ersten Runde...![]()
![]()
![]()
hehe. Wenigstens kann das als Erstligist nicht passieren, da man immer ein Freilos hat

Moderator: SirHighwayman
thomas hat geschrieben:Primär willst du den Durchmarsch fortsetzen. Ich hab dich schon längst durchschaut.
Die Chancen dazu stehen gar nicht schlecht. Denn der Bilbo will nicht hoch, und bei mir sieht es ähnlich aus.... also hau rein.![]()
Flubbi81 hat geschrieben:Mal eben nen Zweitligist mit 2:7 aus der seiner Halle gefegt.
Nun folgt natürlich nen Erstligist EHC Schwillach. Kai, könnt ich da vieleicht ne Chance haben?
Rigo Kaka hat geschrieben:3:2
Overtimesieg gegen die Freiburger Giants. Die stehen zwar unten drin, habe allerdings trotzdem nicht mit einem Sieg gerechnet, da die Freiburger eigentlich weiter oben stehen müssten. Sehr strange. Dazu 2 Verletzte bei mir. Bin also hochzufrieden mit 2 Punkten.
Heute wieder NC. Weiß noch nicht, ob ich auf Nummer sicher gehe, da man dieses Jahr den Pott wohl wirklich holen könnte. Allerdings ist mir die Liga auch sehr wichtig.
@Dome: Zufrieden mit Willys heutiger Leistung?![]()
![]()
Flubbi81 hat geschrieben:Ok, Dankesehr, ma gucken, bei SeKo bin ich eigentlich ganz gut aufgestellt, mein PP ist zwar (noch) nicht der Brüller, aber dann darf Irbe halt mal nur mit 40% Training zufrieden sein... Evtl. unterschätzt er mich ja auch a bissl, so richtig dran glauben tu ich aber nicht...