fgtim hat geschrieben:Punkt für dich.
Dass wir an Neuzugängen so blank dastehen wie es einige hier für möglich halten, glaube ich im Leben nicht. Glauben kommt von nicht wissen, das ist mir klar. Was ich aber weiß ist, dass wir nächste Saison dank Fedra und Mitchell wieder ein Team haben werden, das erstmal mein Vertrauen bekommt. Das letzte haben sie schließlich auch ganz gut hingebastelt. Und wenn diesmal nicht dann werden wir halt Zwölfter. Nicht zum ersten und nicht zum letzten Mal. Mein Anspruchsdenken ist das selbe wie jede Saison: Pre-Playoffs bitte, Platz 8 wäre der Hammer. Und wenn nicht...shit happens.
Und wenn wir in 2 Jahren Elfter werden, dann kommen wir halt in 3 Jahren in die Playoffs und ich freu mich wieder ein Loch in den Bauch über eine tolle Mannschaft.
Okok, wer den Fehler gefunden hat bitte aufmelden....in 3 Jahren wird es die Zirkus-DEL nicht mehr geben. Solange es sie gibt wird das aber wohl so oder so ähnlich aussehen.
Ich kann damit leben. Dass es jemand der dreimal so lange ins CFS geht wie ich nicht kann ist das, was mich eigentlich am meisten erstaunt.
Ich finde genau so muß man es sehen,mit einer Gelassenheit die Dinge auf sich zukommen lassen,und einfach schaun was dabei raus kommt.
Ich bewundere zwar hier einige Herren über Ihr Fachwissen,aber wie die Vergangenheit gezeigt hat,hilft es nicht viel.
Und nun noch einen Satz zu Endras.
Viele haben ihm diese Leistung als er zu uns kam, nie und nimmer zugetraut,ja sogar von Fehleinkauf war die Rede.
Dass der Junge so aufspielt,hätten die wenigsten gedacht.
Nun kams so,und nun jagen Sie Ihn mit Ihrem Geld.
Er soll es nehmen,ich gönn ihm jeden cent.
Und wir werden einen neuen und bestimmt auch guten Torwart bekommen,vielleicht weil auch für uns ein wenig von dem vielen Geld erreicht,wenn nicht,kann man auch nix machen.
Ich freu mich auf die neue Saison,wieder Eishockey zu sehen,im Hinterkopf wieder zu denken,werden wir Zehnter???
Wenn nicht,ok,blöd gelaufen ,nächstes mal wieder.