Spiele der 1. Saison

Moderator: CanadianOllie

Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Die Spiele gegen die Nonames sind doch auch ein schlechter Witz. Wieder was was bei HA deutlich besser ist...schaut euch nur heute mal die Spiele von Klagesmarkt, Mostenec und mir an.

Dieser Manager ist einfach nix gscheids. So zum nebenher laufen lassen ganz ok, aber sonst schon wirklich sehr schwach. Meine Meinung.

Auch die Liveübertragungen. Wer schaut sich diese langweiligen, viel viel zu langen Übertragungen an? Und dann soll ich dafür auch noch bezahlen um überhaupt etwas zu sehen. Vogelwild...
jungerwilder
Testspieler

Beitrag von jungerwilder »

Rigo Kaka hat geschrieben:Die Spiele gegen die Nonames sind doch auch ein schlechter Witz. Wieder was was bei HA deutlich besser ist...schaut euch nur heute mal die Spiele von Klagesmarkt, Mostenec und mir an.

Dieser Manager ist einfach nix gscheids. So zum nebenher laufen lassen ganz ok, aber sonst schon wirklich sehr schwach. Meine Meinung.

Auch die Liveübertragungen. Wer schaut sich diese langweiligen, viel viel zu langen Übertragungen an? Und dann soll ich dafür auch noch bezahlen um überhaupt etwas zu sehen. Vogelwild...
Hab mir jetzt mal deine Spiele angesehen, konnte aber den Witz nicht finden! Was ist denn nicht so gut im Gegensatz zu HaHa?
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

jungerwilder hat geschrieben:Hab mir jetzt mal deine Spiele angesehen, konnte aber den Witz nicht finden! Was ist denn nicht so gut im Gegensatz zu HaHa?
Kannst du in den Threads hier lesen.
jungerwilder
Testspieler

nö, das iss mir jetzt zu viel. sag mal an was die no name spiele betrifft, wo liegt das problem?
verbesserungen kommen nur durch meinungen der user, ausgenommen wenn labidar alles schlecht gemacht wird. meine meinung!

klar, livebericht - schau ich auch nicht, keine zeit und zu lang.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

jungerwilder hat geschrieben:nö, das iss mir jetzt zu viel. sag mal an was die no name spiele betrifft, wo liegt das problem?
verbesserungen kommen nur durch meinungen der user, ausgenommen wenn labidar alles schlecht gemacht wird. meine meinung!

Eigentlich ist es relativ einfch zu merken, wie unrealistisch und schlecht sehr oft Spiele gegen noname Teams berechnet werden...frag mich wie man da nach dem Problem fragen kann... meine Meinung!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

jungerwilder hat geschrieben:nö, das iss mir jetzt zu viel. sag mal an was die no name spiele betrifft, wo liegt das problem?

Das man häufig gegen diese, trotz haushoher Überlegenheit, Punkte verschenkt. Gegen schwächere Teams ist das ja realistisch, aber nicht gegen seit Ewigkeiten managerlose Teams.

zum Livebericht: Für mich das Herzstück eines Spiels. Bei HA gerade richtig von Dauer und Spannung her. Bei PPM viel viel zu lang und gegen Bezahlung. Das finde ich recht frech.
jungerwilder
Testspieler

Rigo Kaka hat geschrieben:Das man häufig gegen diese, trotz haushoher Überlegenheit, Punkte verschenkt. Gegen schwächere Teams ist das ja realistisch, aber nicht gegen seit Ewigkeiten managerlose Teams. .
Klar verstehe ich. Sieh es aber mal so. Das ist die erste Saison überhaupt, dein Team und ein No Name unterscheiden sich lediglich durch ein paar Wochen training voneinander. Die Stärken liegen noch relativ nah beieinander, übrigens auch zu höheren Ligen. Das beweißt auch, dass ein 3.Ligist den nationalen Pokal gewonnen hat. Nichts desto trotz, ich denke man muss dem Spiel schon mal 2-3 Saison geben, damit der Unterschied zu einem Noname oder auch der einzelnen Ligen deutlich wird!
Rigo Kaka hat geschrieben: zum Livebericht: Für mich das Herzstück eines Spiels. Bei HA gerade richtig von Dauer und Spannung her. Bei PPM viel viel zu lang und gegen Bezahlung. Das finde ich recht frech.
Versteh ich auch, im Übrigen auch durch uns bemängelt. Da gehen die Meinungen und Interessen eben auch auseinander. Du legst Wert auf einen schönen Live Bericht, ich dagegen nicht. Will hier keine Vermutungen anstellen, aber es wird sich sicher an den Berichten einiges ändern. Zum Einen sind ja alte HA Hasen an Werk und kennen die Unterschiede und zum Anderen steht der Fubbes Manager halt noch in der Beta - obwohl es eine Vollversion ist, so seh ich das.
Ich kann dir nur empfehlen noch 2-3 Saison abzuwarten, zu spielen oder was auch immer und dann noch einmal ein Statement abzugeben. Wer weiß was sich noch so alles tut.
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

soooooo, endlich die 2000-Marke im Friendlie geknackt --> Spielbericht

Morgen gehts gegen die "Deppen aus Haunstetten" :-) Im Hinspiel gab es einen 4:0-Sieg für Schmuttertal-Boys --> Spielbericht
Hoffen wir mal, dass ein ähnliches Ergebnis wieder erreicht wird.
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
CanadianOllie
Ausnahmekönner

na klasse, jetzt verliere ich auch noch gegen diese Truppe aus Haunstetten!!! :sneaky2:
Aber wenigstens lacht der Geldbeutel wieder mit 6504 mein 2. bestes Ligaspiel (von den Besucherzahlen), und ich habe ja weiter hin Platz 2. :thumbup1:
Btw. gegen hoch kann man mal verlieren, ich brauche die Energie ja noch für die Relegationsrunde ;)
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Hahahahahahahahahahaha :D :D :D

Hab einfach mal Hoch eingestellt und wollte den Ollie etwas ärgern. Plan aufgegangen, hehe.

Schon lustig wie nah ich auf einmal oben dran bin. Ist aber eher Zufall. Beschäftige mich immer noch kaum mit dem Spiel.
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Rigo Kaka hat geschrieben:Hahahahahahahahahahaha :D :D :D

Hab einfach mal Hoch eingestellt und wollte den Ollie etwas ärgern. Plan aufgegangen, hehe.
Danke Kai :thumbup1:
Schon das 2. Spiel gegen mich auf hoch!
Solange ich weiter auf dem 2. Platz bleibe soll es mir egal sein.
Bild
Penguin
Ersatzspieler

Beitrag von Penguin »

CanadianOllie hat geschrieben:Danke Kai :thumbup1:
Schon das 2. Spiel gegen mich auf hoch!
Solange ich weiter auf dem 2. Platz bleibe soll es mir egal sein.
stellt sich die Frage, für wen Du Deine Energie noch aufhebst und nicht selbst schon längst auf hoch spielst

Penguin hat geschrieben:stellt sich die Frage, für wen Du Deine Energie noch aufhebst und nicht selbst schon längst auf hoch spielst
Na für hoffentlich standfindenden Relegationsspiele!!! ;)
Bild
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Du hast doch bestimmt eine hohe Energie. Ich habe doch, glaub ich zumindest, ne ziemliche scheiß Energie und schlage dich trotzdem. Also kannst du doch die letzten beiden Spiele locker auf Hoch spielen...
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Rigo Kaka hat geschrieben:Du hast doch bestimmt eine hohe Energie. Ich habe doch, glaub ich zumindest, ne ziemliche scheiß Energie und schlage dich trotzdem. Also kannst du doch die letzten beiden Spiele locker auf Hoch spielen...
... ich denke, dass ich die letzten spiele auch auf normal gewinne und das Hoch werde ich mir für die Relegation aufheben.
Aber so top ist meine Energie wohl auch nicht mehr, denn im Hinspiel hast du ja auch auf hoch gespielt und ich habe dich mit niedrig 4:0 geschlagen.
Wobei ich wohl gegen Klagesmarkt werde ich wohl ein hoch einstreuen und dann heißt es von 'Spiel zu Spiel zu entscheiden.
Bild
Penguin
Ersatzspieler

Beitrag von Penguin »

CanadianOllie hat geschrieben:Na für hoffentlich standfindenden Relegationsspiele!!! ;)
na dann viel Spass mit Platz 3 :thumbup:

Penguin hat geschrieben:na dann viel Spass mit Platz 3 :thumbup:
Den du wohl nicht erreichen wirst. ;)
Aber du hast natürlich recht, die ganze Energie bringt mir nichts wenn ich am Schluß auf Platz 3 lande.
Bild
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Was habt ihr denn mittlerweile so an Trainingswerten in der Spitze?
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Rigo Kaka hat geschrieben:Was habt ihr denn mittlerweile so an Trainingswerten in der Spitze?
die Besten trainieren bei mir mit 0,42-0,45
Bild
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

CanadianOllie hat geschrieben:die Besten trainieren bei mir mit 0,42-0,45
Ok, da bin ich knapp drunter: So 0,37 - 0,39.

Hast du schon mal einen Spieler gekauft? Ich noch nie :-)

Gezogen hab ich aber glaub was nettes beim letzten Mal: Sigmar Wane
Antworten