[Fußball] Europa-Pokal 2010/11

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Habt ihr die Verletzung von Valencia (ManU) gesehen? Harmloser Zweikampf endet brutal. Schien und Wadenbeinbruch :(

http://www.youtube.com/watch?v=3-dHa9M3ZFA
saki
Profi

Beitrag von saki »

Das war ja wirklich ein harmloses Foul , aber die Folgen leider schwerwiegend
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Äußerst mäßiger Kick der Bayern bisher, so werden sie den Catenaccio nie knacken. Zu langsam, mutlos und behäbig im Spielaufbau. Wird wohl eine Nullnummer werden.

Edit: Wie gut, daß man sich auch mal täuschen kann.

Edit: Und das gleich doppelt. :o
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Jetzt ist auch klar warum Müller gegen Lautern nicht getroffen hat. Zu einfach. Normal macht er's nicht mehr, es müssen immer Sensationstore sein.

Und schön ist es immer wieder wenn Anti-Fußball nicht belohnt wird. Wenn's italienischer ist, isses gleich noch besser. Und in der 5-Jahreswertung bleibt's von den Ergebnissen her gleich.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

djrene hat geschrieben:Jetzt ist auch klar warum Müller gegen Lautern nicht getroffen hat. Zu einfach. Normal macht er's nicht mehr, es müssen immer Sensationstore sein.

Und schön ist es immer wieder wenn Anti-Fußball nicht belohnt wird. Wenn's italienischer ist, isses gleich noch besser. Und in der 5-Jahreswertung bleibt's von den Ergebnissen her gleich.
Sensationstor? :lol: :lol:
Man kann auch übertreiben.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Shutout hat geschrieben:Sensationstor? :lol: :lol:
Man kann auch übertreiben.

Klasse gemacht war's allemal! Irgendwie wird's aber doch langsam komisch, daß er halt bevorzugt in den ganz wichtigen Spielen trifft. Ist ihm der BL-Alltag schon zu wenig?
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Klasse gemacht war's allemal! Irgendwie wird's aber doch langsam komisch, daß er halt bevorzugt in den ganz wichtigen Spielen trifft. Ist ihm der BL-Alltag schon zu wenig?
Natürlich, aber auf keinen Fall ein Sensationstor.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Die macht nur der Welttorjäger... :lol:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Tschuldigung, ich vergaß. Wenn Barios aus 2 Meter trifft ist es ein Sensationstor. Wird man in der CL leider nie sehen.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Özil übrigens erneut Weltklasse. Ich habs gesagt, der Junge packt das. Real hätte 10:0 gewinnen müssen heute. Abartig was die verbolzt haben. Ich mag die eigentlich gar nicht, aber dank Mourinho und dessen Transferpolitik ist mir Real deutlich sympathischer geworden. Und die holen dieses Jahr auch Titel. Mourinho sei Dank.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Rigo Kaka hat geschrieben:Özil übrigens erneut Weltklasse. Ich habs gesagt, der Junge packt das. Real hätte 10:0 gewinnen müssen heute. Abartig was die verbolzt haben. Ich mag die eigentlich gar nicht, aber dank Mourinho und dessen Transferpolitik ist mir Real deutlich sympathischer geworden. Und die holen dieses Jahr auch Titel. Mourinho sei Dank.
Die madrilenische Dorfmeisterschaft werden sie holen, ja.
Altintop hat sich heute 60 Minuten lang aufgedrängt....dafür ihn sofort zu feuern. Während die anderen 10 zur Halbzeit kapiert haben, dass doch ein Laufsport betrieben wird, hat der Kerl eine Stunde lang wirklich alles verweigert...
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

djrene hat geschrieben:Jetzt ist auch klar warum Müller gegen Lautern nicht getroffen hat. Zu einfach. Normal macht er's nicht mehr, es müssen immer Sensationstore sein.

Jepp, ein wirklich perfektes geniales Tor von Müller - wenn da nicht Real oder Barca schon anklopfen. :D

Es tut mir im herzen weh, wenn ich die Italiener spielen seh - es is ja nicht so, das die nur hinten drinne stehen können... die könnten auch Fussball spielen... aber so haben sie ihre verdiente Klatsche bekommen.

Die Zeiten dass man iwas ermauern kann sind vorbei - das sollten die Spaghettis endlich mal begreifen... und wenn sie ihre Schwalben auch noch lassen, dann könnte ich mich auch mal wieder über einen Sieg "ehrlich" freuen.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

djrene hat geschrieben:Tschuldigung, ich vergaß. Wenn Barios aus 2 Meter trifft ist es ein Sensationstor. Wird man in der CL leider nie sehen.
1) Schreibt man den Welttorjäger so: Barrios

2) Was war daran bitte ein Sensationstor? Es war ein schöner Schuss und ein sehr schönes Tor.

3) Sowas ist für mich ein Sensationstor:
http://www.youtube.com/watch?v=YJIAHORk2Kc

Nicht nur ein schöner Schuss sondern da werden 3-4 Spieler schwindlig gespielt und dann haut der den auch noch so elegant rein.
SENSATIONSTOR!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ich hoffe deine gelben Freunde versagen am Wochenende nicht, wenn ich schon mal 100% pro BVB bin...kommt nicht oft vor :-)
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Shutout hat geschrieben:
3) Sowas ist für mich ein Sensationstor:
http://www.youtube.com/watch?v=YJIAHORk2Kc

Zweifellos. Auch wenn man nur Tore zählen lassen sollte gegen Mannschaften die mit Trainer antreten. :-)

War das von Altintop letzte Woche eins für Dich? Ist natürlich noch ein anderes Kaliber, schon klar. Aber auch da wird vorher niemand ausgespielt, was Du ja anscheinend als zwingend erachtest.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Rigo Kaka hat geschrieben:Ich hoffe deine gelben Freunde versagen am Wochenende nicht, wenn ich schon mal 100% pro BVB bin...kommt nicht oft vor :-)
Gegen Schalke tut sich die Macht im Ruhrpott - leider - immer schwer.
Allerdings wirds Zeit das dene mal der Arsch versohlt wird und es wäre eine Katastrophe wenn die gegen uns den ersten Sieg einfahren würden.

@djrene

Sagt keiner das davor zig. Spieler ausgespielt werden müssen.
War ein schönes Tor und meiner Meinung nach schöner als das von Müller.
Er nimmt ihn direkt aus der Luft und zack ist er im Winkel.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Ooooleeeee super BVB!

Ladys and Gentleman,

gestern wars ein netter Anfang aber heute wird es richtig krachen.
Oder auch anders gesagt: Das beste kommt zum Schluss!

Borussia Dortmund empfängt Karpaten Lwiw.
Ein bestimmt interessantes Spiel live bei SAT.1

CL? Sensationsstore? EGAL!

Der BVB ist wieder da!
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Für mich ist nur ein Spiel in der EL von Interesse.

Red Bull Salzburg - ManCity
fgtim

Beitrag von fgtim »

Shutout hat geschrieben:Ooooleeeee super BVB!

Ladys and Gentleman,

gestern wars ein netter Anfang aber heute wird es richtig krachen.
Oder auch anders gesagt: Das beste kommt zum Schluss!

Borussia Dortmund empfängt Karpaten Lwiw.
Ein bestimmt interessantes Spiel live bei SAT.1

CL? Sensationsstore? EGAL!

Der BVB ist wieder da!
Viel Spaß im Stadion. Wenn dann schonmal drin bist kannst ja dann gleich bis zum nächsten Heimspiel gegen Schalke am Wochenende dort bleiben.
punisher

Beitrag von punisher »

Rigo Kaka hat geschrieben:das find ich ja den viel größeren Hammer. Unglaublich :cursing: :cursing: :cursing:
Abartig. ABARTIG!
Antworten