[Saison 2010/11] Wer kommt zum AEV zurück?

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
7duanne7
Ersatzspieler

Beitrag von 7duanne7 »

@good luck
... endlich hast du wieder eine Möglichkeit gefunden dich über die Arbeit bzw. das Vorgehen von Lothar Sigl bzw. Max Fedra lustig zu machen, aufzuregen, oder was auch immer das sein soll was du hier abziehst!

Was der Larry hier geleistet hat seit er beim AEV ist steht auch für mich ausser Frage, doch was die Leute (Team) dahinter alles bewegt haben (Fedra, Sigl, Moeser) haben so ziemlich alle ausser dir jetzt kapiert.

Dein Weg alles positive mit der Person Mitchell gleichzusetzten, aber im Gegenzug alles vermeintlich negative den anderen in die Schuhe zu schieben - und es noch gar nix negatives passiert - das scheint mir doch sehr, sehr kleinkariert zu sein. Vielleicht solltest du dich mal einfach ein bisschen mehr mit der Realität auseinandersetzen. Deine immer wieder aufs Gleiche lautenden Kommentare gegen eine evtl. Aussage Sigls die aber auch genauso der Schreiberling der AZ verdreht haben könnte sind auf Dauer doch ziemlich langweilig.
Gleiche Situation auf die Person Mitchell bezogen und du hättest maximal einen Kommentar übrig und würdest dich sofort wieder einkriegen! :huh:
Helden leben lange - Legenden sterben nie.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Miami hat geschrieben:T.B wollte hat uns doch im Oktober auch keine Chance gelassen ein Angebot ab zu geben!!!
Er hat jetzt halt mal richtig in die Scheiße gegriffen. Und der liebe Lothar soll jetzt wieder alles sauber machen? Ja Leute geht´s noch.
Wenn er will kann er anrufen ( lassen ) wenn nicht, nicht!!
sagt wer? Wenn ich ein top Angebot bekommen, frage ich beim 2. Club doch immer noch an, ob der nicht auch soviel oder sogar noch mehr zahlt...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Rigo Domenator hat geschrieben:sagt wer? Wenn ich ein top Angebot bekommen, frage ich beim 2. Club doch immer noch an, ob der nicht auch soviel oder sogar noch mehr zahlt...
das hat er auch sicher, nur haut man zu diesem Zeitpunkt eben das Geld noch nicht weiter, da hat uns eher weniger TB keine Chance gegeben sondern Frankfurt.
Die haben doch mit Geld gewedelt dass jetzt dem Insolvenzverwalter fehlt
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
augsburgertobi
Neuer Benutzer

Beitrag von augsburgertobi »

hat vlt jemand mal überlegt das der Sigel auf einen Anruf von dem Spielervermittler erwartet weil er vlt dem Beechey schon ein Angebot unter breitet hat?
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

aber wer sagt denn immer, dass es so viele Vereine gibt, die Beechey wollen, nicht dass er so schlecht wäre, aber die meisten Vereine sind mit ihrer Planung ziemlich am Ende, die müssen sich ja auch nicht jede Saison nen Neuen Kader holen. Die ham garantiert nie darauf Spekuliert, dass sie evtl Beechey bekommen, da palnen die sicherlich mit anderen Spielern. Und so spielt Beechey lieber mit weniger Gehalt bei uns, als gar nicht, oder gar ganz wo anders
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Ryan hat geschrieben: Aber Jürgen kommt mir hier echt so vor wie ein südländischer Fußballer, der zwar über die Grätsche rüber gehüpft ist, aber trotzdem den sterben Schwan markiert...
Der war hart.
Gesperrt