Der blaue Klaus hat geschrieben:Schön, daß man das mühsam über Internetrecherchen selbst heraussuchen darf. Jetzt wird's aber langsam Zeit, daß sich die GmbH Führung ihre Maulfaulheit abgewöhnt. Ich find's zum Kotzen.
Manne hat geschrieben:Zwischen halb elf Ábends und ein Uhr nachts ist das allerdings schon nötig
DANKE, Manne!
good luck hat geschrieben:Da ist wirklich jeder froh. Trotzdem darf man wohl den Kopf schütteln. Was meinst du wie lange da schon intensiv verhandelt wurde, um zu so einem Traumergebnis für Augsburg zu kommen. Nur der Chef stellt sich Woche für Woche hin und tut so wie wenn er nicht auf drei zählen könnte.
So eine Meldung da würden den Panthern die Herzen echt zufliegen, aber nein die warten bis sich die doofen Fans, sich das im Internet selber raussuchen. Hast du mal gesehen wie schnell die Wild reagieren. Aber egal wichtig ist nur das der Dennis noch ein Jahr bleibt.
Herrgottnochmal, warum soll man Gerüchte verbreiten, wenn noch nix fix ist? Und bis jetzt waren es Gerüchte!!! Seit gestern abend 23 Uhr ist es wohl fix - und so ne Scheisse, dass da nicht gleich um 23.01 Uhr eine Sonderausgabe der AZ rausgehauen wird, weil der AEV-Goalie in die NHL wechselt.... um dann am Morgen in einer weiteren Sonderausgabe zurückzurudern und die Verhältnisse klarzustellen, dass Endras doch noch ein Jahr hier spielen wird?!? Wie bescheuert vom hiesigen Medienverlag, dass er sich zweimal fette Einnahmen entgehen lässt.....
Ausserdem wolltest du immer noch 5 AZ-Artikel bringen, in denen klipp und klar drin steht, das Endras weg ist!... da warte ich auch immer noch
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!