"Aber der Dietrich weiß immer noch nicht wo oben und unten ist."

Snake hat geschrieben:auch wenns ein testspiel und auch noch das erste ist, aber 4:0 muss echt nicht sein
Tja, aber da hätte an heute Morgen anders trainieren müssen! Würde mich nicht wundern, wenn es im letzten Drittel noch ein paar Tore für München gibt.Der blaue Klaus hat geschrieben:.. und auch nicht gerade gegen München.
1. wieso das?? Wanvig hat da nichts zu suchen, wenn der Buchwieser und der Olver sich kloppenMr. Shut-out hat geschrieben:1. Lächerliche Strafenverteilung. Skandal.
2. Oh Leo beim 4. Tor.
3. Münchner viel schneller als AEV-Spieler.
4. München natürlich viel eingespielter.
5. Fletcher Unsicherheitsfaktor.
Hockeygott hat geschrieben:Wieviele Augsburger waren denn vor Ort???
http://www.augsburger-allgemeine.de/Hom ... ,4476.html.......Vorbei war die ausgelassene Stimmung unter den 700 Augsburger Fans, die vor Spielbeginn per Transparent („Gute Besserung, Max“) an den kranken Manager Max Fedra erinnert hatten.......
Und eine gerechtfertigter als die andere.Sabionski G7 hat geschrieben:3 x 20 Minuten.
Die SD für uns gabs, weil der Wanvig eingegriffen hat in die "faire" Schlägerei --> von daher korrekt.moeser7 hat geschrieben: Wieso es bei der ersten Rauferei nur ne Spieldauer für uns gab, versteh ich nicht. Bei der 2. Schlägerei sind ja auch beide sofort runter.
Die war berechtigt. War zwar kein Hoher Stock sondern ein Stockschlag, aber im Endeffekt ist ja wurscht, womit der den Gegenspieler verletzt.Die Spieldauer für den hohen Stock war auchn Witz.
Und wo war die Verletzung? Wenn der Arzt der Münchner unmittelbar nach dieser Aktion über das Eis und in die Kabine der Münchner läuft, um den zuvor bei der Schlägerei beteiligten Spieler zu versorgen, kann ich mir kaum vorstellen, dass sich der Münchner bei dem hohen Stock verletzt hat.Chivas Regal hat geschrieben: Die war berechtigt. War zwar kein Hoher Stock sondern ein Stockschlag, aber im Endeffekt ist ja wurscht, womit der den Gegenspieler verletzt.