Slapshot7 hat geschrieben:Finde die neuen Trikots sehr gelungen, wobei mir das Schwarze besser gefällt und deswegen wird es mein AEV Trikot Nummer 20 in den letzten 18 Jahren, diesmal (#27 Tallackson)!
abwarten wer 1.reihe center wird!
wie siehts eig mit nem 3rd trikot aus?oder welches wird es sein?
Slapshot7 hat geschrieben:Finde die neuen Trikots sehr gelungen, wobei mir das Schwarze besser gefällt und deswegen wird es mein AEV Trikot Nummer 20 in den letzten 18 Jahren, diesmal (#27 Tallackson)!
Von dem Geld hättest Dir besser mal Bahn Aktien gekauft
Bandencheck hat geschrieben:Unsere Trikots sind (Gott sei Dank) von Metzen.....auch wenn z.B. letzte Saison auch noch "Bauer" mit draufstand.
Ähnlich verhält sich der Fall in Düsseldorf.
Hab mir gerade mein letztes Trikot angschaut und dann bin ich selbst draufgekommen! War mir nicht so bewusst, weils nicht der Hersteller nicht direkt auf Brust gestanden ist. Ist auch gut so!
Aber bisher hat man doch mit Bauer zufrieden sein können, oder weiß jemand (vielleicht von einem Spieler) etwas anderes???
Ganz ehrlich: die Trikots sind mir eigentlich sowas von egal, wichtig ist wer darin steckt und ob die Mannschaft in der Lage ist etwas aufs Eis zu zaubern, was ich mir gerne anschaue. Ob sie dabei direkt die PO oder die PPO erreichen oder gar nicht, oder ob die Trikots grün, schwarz oder lilablaßblau sind oder vielleicht sogar orange, ist mir herzlich wurscht. Hauptsache ich gehe mit den Gefühl nach Hause: heute habe ich schönen Sport gesehen und auf kommenden Freitag freue ich mich auch schon wieder.
Jacky_Jonny hat geschrieben:Aber bisher hat man doch mit Bauer zufrieden sein können, oder weiß jemand (vielleicht von einem Spieler) etwas anderes???
Ist doch egal was früher war. Die Trikots fühlen sich gut an und der Kerl macht mit seinen Mitarbeitern einen klasse Job was man spätestens in den Playoffs gemerkt hat, als sie Extraschichten einlegten um schnell liefern zu können. Und dann hat er ja noch das Trikot zum Sonderzug/Bus nach Berlin mitgesponsert!
Jacky_Jonny hat geschrieben:So jetzt hab ich mal noch ne Frage:
Von welchem Trikothersteller sind eigentlich unsere Trikots immer??? Ist es Metzen oder läuft über den nur der Vertrieb???
Bei den DEG Trikots steht aus den Normalen Trikots "Easton" als Hersteller, jedoch bei dem Jubiläumstrikot ist es dann auf einmal Metzen!!
Oder ist es einfach so, dass die DEG zwei Trikothersteller haben???
Metzen ist der Hersteller, also eine selbstständige Textilfabrik. Ausrüster wie z.B. Bauer, Easton, CCm etc. sind Sponsoren die wie z.B. Impuls mit aufs Trikot kommen.
Finde die weißen Trikots echt schön, nur der Panther dürfte ein gutes Stück größer sein. Ich hab das damals nicht mitbekommen, wieso wurde eigentl unser schöner alter Panther durch dieses neumodische Ding ersetzt, welches imo nicht so gut aussieht wie der alte?