4. Spieltag 2010/11; Hannover Scorpions - Augsburger Panther
- Jacky_Jonny
- Stammspieler
- Jacky_Jonny
- Stammspieler
- Rigo Domenator
- Jacky_Jonny
- Stammspieler
-
- Neuer Benutzer
- Jacky_Jonny
- Stammspieler
Schade, eine knappe Niederlage und trotzdem beherzt gekämpft. Die Panther jedenfalls in keiner Phase des Spieles chancenlos, das ist wohl eher ein glücklicher Sieg der Scorpions. Nach den geschilderten Chancen und dem Schußverhältnis hätte es auch genau anders herum ausgehen können.
Mit so einer Leistung wie heute werden auch noch Punkte aus den verbliebenen 4 Auswärtsspielen folgen, bevor der Heimauftakt folgt. Da bin ich aber mal sowas von überzeugt.
Mit so einer Leistung wie heute werden auch noch Punkte aus den verbliebenen 4 Auswärtsspielen folgen, bevor der Heimauftakt folgt. Da bin ich aber mal sowas von überzeugt.
- AEVMünchen
- Rookie
- Jacky_Jonny
- Stammspieler
Ja es kommen glaub nur so viele Emotionen hoch, weil es damals auch im Finale gegen die Scorpions ging. UNd wer im Sonderzug dabei war, bzw. die Situation nach dem Spiel vor dem Stadion erlebt hat, der weiß von was ich rede.
Augsburg kämpft und hängt sich rein, da wäre heute ein Sieg gegen den "Meister" schon Balsam für die Seelen der Fans gewesen. Auch wenn es "nur" um 3 Punkte geht!
Augsburg kämpft und hängt sich rein, da wäre heute ein Sieg gegen den "Meister" schon Balsam für die Seelen der Fans gewesen. Auch wenn es "nur" um 3 Punkte geht!
Da bin ich mir auch absolut sicher! Trotzdem schade, ein knapper Sieg für uns wäre halt gut gewesen. Aber macht nichts, am nächsten Speiltag machen wir dann wieder (mindestens einen Sieg.Der blaue Klaus hat geschrieben:Schade, eine knappe Niederlage und trotzdem beherzt gekämpft. Die Panther jedenfalls in keiner Phase des Spieles chancenlos, das ist wohl eher ein glücklicher Sieg der Scorpions. Nach den geschilderten Chancen und dem Schußverhältnis hätte es auch genau anders herum ausgehen können.
der
alte(r)fan
Ich denke wir können bis jetzt doch sehr zufrieden sein.
Auch wenn es heut nicht geklappt hat, ist es doch schon mehr als ich erwartet habe.
Und Respekt heut auch vor Straubing die sich gut geschlagen haben und Ingolstadt ,wie die heut Berlin abgefieselt haben.
So macht die Liga doch Spass.
Auch wenn es heut nicht geklappt hat, ist es doch schon mehr als ich erwartet habe.
Und Respekt heut auch vor Straubing die sich gut geschlagen haben und Ingolstadt ,wie die heut Berlin abgefieselt haben.
So macht die Liga doch Spass.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
aev-andi hat geschrieben:...schade, schade, der Krinner wird wohl ein breites Grinsen beim Handschlag mit Larry gehabt haben wenn der Toni überhaupt diesmal Sportsmann gewesen ist...
Interessant dazu auch dies hier

Bei Hannover steht inzwischen Toni Krinner an der Bande, der in den Play-offs als Wolfsburger Coach noch Wortgefechte mit Larry Mitchell ausgetragen hatte. Das soll endgültig der Vergangenheit angehören. Die beiden Trainer haben keine Probleme mehr miteinander, hieß das Ergebnis eines Versöhnungsgesprächs, das Scorpions-Manager Marco Stichnoth am Samstag organisiert hatte.
Quelle:
http://www.augsburger-allgemeine.de/Hom ... 4&et_lid=5
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber