6. Spieltag 2010/11; Straubing Tigers - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Augsburger Punker hat geschrieben:Hab ich befürchtet, daß das was schlimmeres ist. War er das, der rausgekrochen ist?
Klar der krabbelt auf allen vieren raus, weil die Hand gebrochen ist. Logisch.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Augsburger Punker hat geschrieben:Hab ich befürchtet, daß das was schlimmeres ist. War er das, der rausgekrochen ist?
Nein, ich glaube, das war Kohl, nachdem er einen Schuß geblockt hatte. Keine Ahnung, wann das mit Szwez passiert ist.
Paul-Panther
Stammspieler

Beitrag von Paul-Panther »

DeeJay
Stammspieler

Beitrag von DeeJay »

Genau, das war Kohl nach nem Block.
Szwez ist in gebückter Haltung zur Bank gefahren und gleich in der Kabine verschwunden. Ziemlich unauffällig - deswegen ists auch niemandem aufgefallen.
Wir kamen im Mitteldrittel ins Grübeln, als die dritte und vierte Reihe öfter umgestellt wurden, aber Szwez jedes mal fehlte.
patriot
Stammspieler

Beitrag von patriot »

Super Atmosphäre....Super AEV... :D

Bild

Bild

HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

...gestern haben wirklich alle gut gespielt! Besonderst aufgefallen ist mir der Justin Fletcher! ...der hat wirklich überragend gespielt! :)
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Golden Brett hat geschrieben:Nein, ich glaube, das war Kohl, nachdem er einen Schuß geblockt hatte. Keine Ahnung, wann das mit Szwez passiert ist.

lt. AZ Handgelenksbruch

http://www.augsburger-allgemeine.de/Hom ... ,4476.html
Einziger Wermutstropfen an diesem erfolgreichen Abend in Straubing: Jeff Szwez erlitt im ersten Drittel einen Handgelenkbruch und fällt längere Zeit aus. .
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Schaust du eine Seite vorher...
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
lionheart69

schmidl66 hat geschrieben:Schaust du eine Seite vorher...

Ja.Ja. Habe aber nur die eine Nachricht gelesen, wo derjenige nicht wußte, was mit ihm war.
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

schmidl66 hat geschrieben:Und ja, Wanvig vs. Meloche hätte ich auch zu gerne gesehen! :mad:
Hatte Wanvig nicht nur 2+10 bekommen? DEL.org hat da jetzt ne SD stehen...
Flubbi81
Profi

Beitrag von Flubbi81 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Wir tingeln durch die ganze Republik, haben ein Auswärtsspiel in Düsseldorf, das weit weg ist, und müssen nun die weite Strecke von DEG bis nach Straubing fahren, während Straubing spielfrei war. Super Spielplan DEL.
Wen intressierts??? :rolleyes:
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Mr. Blubb hat geschrieben:Hatte Wanvig nicht nur 2+10 bekommen? DEL.org hat da jetzt ne SD stehen...

Wanvig kann froh sein, dass er nicht schon im ersten Drittel ne Spieldauer bekommen hat. Meiner Meinung nach war sein Stockschlag, bei dem er den Straubinger mit auf die Strafbank genommen hat, sogar eher ein Stockstich.
lionheart69

Der SKY-Reporter soll beim Interview den Steffen gefragt haben, woher das rechte Auge so aussieht, wie es aussieht.
Hat sich wohl nicht schlau gemacht der Mensch.

Außerdem soll sich Kühnhackl begeistert gezeigt haben. Dabei hatte er ständig "Auschburg" gesagt. Aha. Schwabe im Geiste, oder?
alterfan
Stammspieler

Beitrag von alterfan »

Habe nun das 1. Spiel unserer Jungs gesehen und bin überrascht und begeistert, wie gut die Truppe schon drauf ist. Ich denke, wir werden eine super Saison haben, müssen aber wahrscheinlich auch mal wieder mit einer Schwäschephase rechnen (die nicht kommen muss).
Gratulation an das Team.
Fairerweis muss ich aber auch sagen, dass ich die Straubinger nicht so stark eingeschätzt habe. Da entwickelt sich u. U. auch etwas.
Was mich heute geärgert hat, ist wieder mal die AZ:
Auf der Seite 1 steht. dass dieser Zweitligaclub FCA nun am ersten Tabellenplatz steht (gratuliere), dass aber weitere Mannschaften punktgleich sind und das das Spiel gegen Osanbrück (mittelmäßiges Zweitligateam) nach mäßiger Leistung unentschieden ausgegangen ist.
Vom Vizemeister der DEL (1. Liga) wird auf der 1. Seite natürlich nichts erwähnt.
Im Sportteil wieder FCA mit allen möglichen Berichten und, siehe da:
Endlich auch ein Bericht vom AEV...!!!!!!
Da sieht man wieder, welchen Stellenwert ein Vizemeister der DEL in Augsburg hat,
obwohl der AEV seit Jahren in der ersten Liga spielt und der FCA in der zweiten Liga.
Das soll aber nun meiner Freude keinen Abbruch tun.
Ich warte nun wieder auf das Spiel in Hamburg und hoffe auf einen weiteren Sieg. Und dann kommt der Tag immer näher, wenn 2.650 Zuschauer im CFS die Hölle veranstalten. Mit so einer Auswärtsbilanz konnte wirklich Niemand rechnen.
der
alte(r)fan
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Wird halt der Rettig einmal mehr in die AZ gerannt sein damit auch je sein FCA vorne ist...
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

alterfan hat geschrieben:Habe nun das 1. Spiel unserer Jungs gesehen und bin überrascht und begeistert, wie gut die Truppe schon drauf ist. Ich denke, wir werden eine super Saison haben, müssen aber wahrscheinlich auch mal wieder mit einer Schwäschephase rechnen (die nicht kommen muss).
Gratulation an das Team.
Fairerweis muss ich aber auch sagen, dass ich die Straubinger nicht so stark eingeschätzt habe. Da entwickelt sich u. U. auch etwas.
Was mich heute geärgert hat, ist wieder mal die AZ:
Auf der Seite 1 steht. dass dieser Zweitligaclub FCA nun am ersten Tabellenplatz steht (gratuliere), dass aber weitere Mannschaften punktgleich sind und das das Spiel gegen Osanbrück (mittelmäßiges Zweitligateam) nach mäßiger Leistung unentschieden ausgegangen ist.
Vom Vizemeister der DEL (1. Liga) wird auf der 1. Seite natürlich nichts erwähnt.
Im Sportteil wieder FCA mit allen möglichen Berichten und, siehe da:
Endlich auch ein Bericht vom AEV...!!!!!!
Da sieht man wieder, welchen Stellenwert ein Vizemeister der DEL in Augsburg hat, obwohl der AEV seit Jahren in der ersten Liga spielt und der FCA in der zweiten Liga.
Das soll aber nun meiner Freude keinen Abbruch tun.
Ich warte nun wieder auf das Spiel in Hamburg und hoffe auf einen weiteren Sieg. Und dann kommt der Tag immer näher, wenn 2.650 Zuschauer im CFS die Hölle veranstalten. Mit so einer Auswärtsbilanz konnte wirklich Niemand rechnen.
der
alte(r)fan

Das kommt noch viel besser: heute Morgen das erste Mal seit gefühlter Ewigkeit, dass im Radio (hier B5 aktuell im Sportteil) wirklich ausführlich vom letzten Spieltag vom Eishockey berichtet wurde. Und was machen die Flachpfeifen??? Die bringen einen fast 2minütigen Spielbericht über das Spiel von den stadtlosen Sabos mit haufenweise Interviews und Kommentaren. Das Augsburg Tabellenführer ist wurde nur am Rande - mit einem fast belanglosen Kommentar - erwähnt. Hätte am liebsten vor Wut ins Lenkrad gebissen...
lionheart69

Goldfich hat geschrieben:Das kommt noch viel besser: heute Morgen das erste Mal seit gefühlter Ewigkeit, dass im Radio (hier B5 aktuell im Sportteil) wirklich ausführlich vom letzten Spieltag überhaupt vom Eishockey berichtet wurde. Und was machen die Flachpfeifen??? Die bringen einen fast 2minütigen Spielbericht über das Spiel von den stadtlosen Sabos mit haufenweise Interviews und Kommentaren. Das Augsburg Tebellenführer ist wurde nur am Rande - mit einem fast belanglosen Kommentar - erwähnt. Hätte am liebsten vor Wut ins Lenkrad gebissen...

Im BFS kamen gestern gg. 22.15 Uhr auch beide Spiele
(MÜN-NÜR, STR,AUG) mit jeweils 2 Minuten.

Was mich in diesem Zusammenhang noch angekotzt:

Da spielen fünf Mannschaften aus Bayern in der DEL (Darunter der
VizeMeister
und der Aufsteiger aus der Landeshauptstadt), aber im Blickpunkt Sport am Montag gibt es keine große Runde mit je einem Vertreter pro Team als Ausblick auf die Saison 2010/2011.

Aber Hauptsache Geburtstagssendungen für den Postboten aus Giesing oder diese Sportgeschäftsbetreiber aus GAP).

Bin ja gespannt, ob wie nach der letzten Sendung bei L. Sigl angekündigt, in der PantherSendung auf ATV um 18.45 Uhr beide Spiele als Bericht (also mit bewegten Bildern) kommen, oder nicht.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Es wurden beide Spiele gezeigt!!
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

In der mir vorliegenden AZ (Ausgabe AS) steht auf Seite 1 ein Artikel mit der Überschrift "FCA und Panther vorn"
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Justin Fletcher ole ole ole...ole ole ole.... :)
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

Gesperrt