Klar der krabbelt auf allen vieren raus, weil die Hand gebrochen ist. Logisch.Augsburger Punker hat geschrieben:Hab ich befürchtet, daß das was schlimmeres ist. War er das, der rausgekrochen ist?
6. Spieltag 2010/11; Straubing Tigers - Augsburger Panther
-
- Hockeygott
- Paul-Panther
- Stammspieler
Genau, das war Kohl nach nem Block.Augsburger Punker hat geschrieben:Hab ich befürchtet, daß das was schlimmeres ist. War er das, der rausgekrochen ist?
Szwez ist in gebückter Haltung zur Bank gefahren und gleich in der Kabine verschwunden. Ziemlich unauffällig - deswegen ists auch niemandem aufgefallen.
Wir kamen im Mitteldrittel ins Grübeln, als die dritte und vierte Reihe öfter umgestellt wurden, aber Szwez jedes mal fehlte.
Golden Brett hat geschrieben:Nein, ich glaube, das war Kohl, nachdem er einen Schuß geblockt hatte. Keine Ahnung, wann das mit Szwez passiert ist.
lt. AZ Handgelenksbruch
http://www.augsburger-allgemeine.de/Hom ... ,4476.html
Einziger Wermutstropfen an diesem erfolgreichen Abend in Straubing: Jeff Szwez erlitt im ersten Drittel einen Handgelenkbruch und fällt längere Zeit aus. .
Mr. Blubb hat geschrieben:Hatte Wanvig nicht nur 2+10 bekommen? DEL.org hat da jetzt ne SD stehen...
Wanvig kann froh sein, dass er nicht schon im ersten Drittel ne Spieldauer bekommen hat. Meiner Meinung nach war sein Stockschlag, bei dem er den Straubinger mit auf die Strafbank genommen hat, sogar eher ein Stockstich.
Habe nun das 1. Spiel unserer Jungs gesehen und bin überrascht und begeistert, wie gut die Truppe schon drauf ist. Ich denke, wir werden eine super Saison haben, müssen aber wahrscheinlich auch mal wieder mit einer Schwäschephase rechnen (die nicht kommen muss).
Gratulation an das Team.
Fairerweis muss ich aber auch sagen, dass ich die Straubinger nicht so stark eingeschätzt habe. Da entwickelt sich u. U. auch etwas.
Was mich heute geärgert hat, ist wieder mal die AZ:
Auf der Seite 1 steht. dass dieser Zweitligaclub FCA nun am ersten Tabellenplatz steht (gratuliere), dass aber weitere Mannschaften punktgleich sind und das das Spiel gegen Osanbrück (mittelmäßiges Zweitligateam) nach mäßiger Leistung unentschieden ausgegangen ist.
Vom Vizemeister der DEL (1. Liga) wird auf der 1. Seite natürlich nichts erwähnt.
Im Sportteil wieder FCA mit allen möglichen Berichten und, siehe da:
Endlich auch ein Bericht vom AEV...!!!!!!
Da sieht man wieder, welchen Stellenwert ein Vizemeister der DEL in Augsburg hat, obwohl der AEV seit Jahren in der ersten Liga spielt und der FCA in der zweiten Liga.
Das soll aber nun meiner Freude keinen Abbruch tun.
Ich warte nun wieder auf das Spiel in Hamburg und hoffe auf einen weiteren Sieg. Und dann kommt der Tag immer näher, wenn 2.650 Zuschauer im CFS die Hölle veranstalten. Mit so einer Auswärtsbilanz konnte wirklich Niemand rechnen.
der
alte(r)fan
Gratulation an das Team.
Fairerweis muss ich aber auch sagen, dass ich die Straubinger nicht so stark eingeschätzt habe. Da entwickelt sich u. U. auch etwas.
Auf der Seite 1 steht. dass dieser Zweitligaclub FCA nun am ersten Tabellenplatz steht (gratuliere), dass aber weitere Mannschaften punktgleich sind und das das Spiel gegen Osanbrück (mittelmäßiges Zweitligateam) nach mäßiger Leistung unentschieden ausgegangen ist.
Vom Vizemeister der DEL (1. Liga) wird auf der 1. Seite natürlich nichts erwähnt.
Da sieht man wieder, welchen Stellenwert ein Vizemeister der DEL in Augsburg hat, obwohl der AEV seit Jahren in der ersten Liga spielt und der FCA in der zweiten Liga.
Ich warte nun wieder auf das Spiel in Hamburg und hoffe auf einen weiteren Sieg. Und dann kommt der Tag immer näher, wenn 2.650 Zuschauer im CFS die Hölle veranstalten. Mit so einer Auswärtsbilanz konnte wirklich Niemand rechnen.
der
alte(r)fan
alterfan hat geschrieben:Habe nun das 1. Spiel unserer Jungs gesehen und bin überrascht und begeistert, wie gut die Truppe schon drauf ist. Ich denke, wir werden eine super Saison haben, müssen aber wahrscheinlich auch mal wieder mit einer Schwäschephase rechnen (die nicht kommen muss).
Gratulation an das Team.
der
alte(r)fan
Das kommt noch viel besser: heute Morgen das erste Mal seit gefühlter Ewigkeit, dass im Radio (hier B5 aktuell im Sportteil) wirklich ausführlich vom letzten Spieltag vom Eishockey berichtet wurde. Und was machen die Flachpfeifen??? Die bringen einen fast 2minütigen Spielbericht über das Spiel von den stadtlosen Sabos mit haufenweise Interviews und Kommentaren. Das Augsburg Tabellenführer ist wurde nur am Rande - mit einem fast belanglosen Kommentar - erwähnt. Hätte am liebsten vor Wut ins Lenkrad gebissen...
Goldfich hat geschrieben:Das kommt noch viel besser: heute Morgen das erste Mal seit gefühlter Ewigkeit, dass im Radio (hier B5 aktuell im Sportteil) wirklich ausführlich vom letzten Spieltag überhaupt vom Eishockey berichtet wurde. Und was machen die Flachpfeifen??? Die bringen einen fast 2minütigen Spielbericht über das Spiel von den stadtlosen Sabos mit haufenweise Interviews und Kommentaren. Das Augsburg Tebellenführer ist wurde nur am Rande - mit einem fast belanglosen Kommentar - erwähnt. Hätte am liebsten vor Wut ins Lenkrad gebissen...
Im BFS kamen gestern gg. 22.15 Uhr auch beide Spiele
(MÜN-NÜR, STR,AUG) mit jeweils 2 Minuten.
Was mich in diesem Zusammenhang noch angekotzt:
Da spielen fünf Mannschaften aus Bayern in der DEL (Darunter der
VizeMeister
und der Aufsteiger aus der Landeshauptstadt), aber im Blickpunkt Sport am Montag gibt es keine große Runde mit je einem Vertreter pro Team als Ausblick auf die Saison 2010/2011.
Aber Hauptsache Geburtstagssendungen für den Postboten aus Giesing oder diese Sportgeschäftsbetreiber aus GAP).
Bin ja gespannt, ob wie nach der letzten Sendung bei L. Sigl angekündigt, in der PantherSendung auf ATV um 18.45 Uhr beide Spiele als Bericht (also mit bewegten Bildern) kommen, oder nicht.
- Augsburger Punker
- Hockeygott