26. Spieltag 2010/11; Kölner Haie - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
patriot
Stammspieler

Beitrag von patriot »

Luser... :glare:
Thunderfive
Stammspieler

Beitrag von Thunderfive »

thomas78 hat geschrieben:Ein Arschlochspiel....

passt ja dann wohl zu diesem Kommentar
thomas78 hat geschrieben:
SCHMEISST DEN ENDRAS RAUS....!!!!
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Die Zuschauer kämpfen für eine Sicht, die man momentan gar nicht sehen will.
Schade, dass man von der Manschaft keine Unterstützung bekommt. 4600 reichen für Dienstag leicht. :(
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

danke an die mitgefahrenen fans für deren support, hier insbesondere simon und wolfi, nächsten sonntag ist unser aev hoffentlich früher wach.
jetzt können sie`s uns in den heimspielen zeigen das sie 100 % lust haben.

EINMAL AEV IMMER AEV
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

ich hoffe Larry reagiert nun endlich,weil die Mannschaft macht es nicht...
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Die Abwehr ist einfach defensiv zu schwach. Vor allem Fletcher und D´Aversa im 1 gegen 1. Dennis lässt sich davon anstecken.

Vorne wird in den anderen Reihen nur mehr gehen, wenn man die 1. Reihe auseinanderreißt. Nur dann trifft vllt. gar keine mehr richtig.

PP-Quote ist eigentlich gut, nur es steht halt zu oft keiner vor m Tor. PK passt eigentlich auch, nur man müsste halt mal aggressiver hingehen.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
SuX
Neuer Benutzer

Beitrag von SuX »

langsam muss sich da was ändern im spiel offensiv wie defensiv.
kann ja net sein das wenn man ein tor schiesst wenig später wieder eins fängen!
das ist keine trainerschuld sondern die mannschaft spielt ohne herz :angry:
Jacky_Jonny
Stammspieler

Beitrag von Jacky_Jonny »

Ja hoffentlich spielen sie dann nicht nächsten Sonntag wen der Sonderzug nach Düsseldorf fährt auch so grottig!
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

wie sagte larry vor zwei wochen im augsburg tv:
die mannschaft kann z.zt. nur gewinnen wenn dennis übermenschlich hält.
likens und chartier konnten nicht ersetzt werden.
heute hielt dennis `menschlich`, aber im sturm war es halt unvermögen oder pech.
über die abwehr wurde schon genug geschrieben, ist aber auf dem weg der besserung.
gute besserung sturmreihe 2 -4, oder doch mal wechseln??
ein pre play-off platz ist drin, der aev braucht jeden euro zum überleben.
( auch die von user patriot, grins).
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

.......Zweimal hatten die Begegnungen ein ähnliches Drehbuch: Das Team von Trainer Larry Mitchell kassierte Gegentore und schaffte es anschließend nicht mehr, den Rückstand wettzumachen. Nach dem 4:5 am Freitag bei der Spitzenmannschaft der Grizzly Adams Wolfsburg verlor der Eishockey-Vizemeister am Sonntag beim Tabellenletzten Kölner Haie mit 2:4 (0:0, 0:2, 2:2). „Wir haben ohne Emotionen gespielt, so kann man nicht gewinnen. Mir tut es Leid für unsere Fans, die den weiten Weg nach Köln auf sich genommen haben“, war Trainer Mitchell nach den 60 Minuten tief enttäuscht. ...........
http://www.augsburger-allgemeine.de/Hom ... ,4476.html
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
thomas

Beitrag von thomas »

Niederlage emotionslos zur Kenntnis genommen. Genau genommen wußte ich bis eben nicht mal daß die Partie bereits Nachmittags stattgefunden hat.
So weit sind wir mittlerweile schon mit der ganzen Scheiße hier. :eek:
Pantherhai
Rookie

Augenzeugenbericht

Beitrag von Pantherhai »

So, mal ein Augenzeugenbericht aus Köln.

Definitiv ein Spiel der Kategorie Not gegen Elend, auch wenn es munter hin und her ging. Hier spielten heute 2 Mannschaften, die zurecht im unteren Tabellenbereich stehen. Ich war die ganze Zeit davon überzeugt, dass der AEV viel besser ist, als sein Tabellenplatz. Das bin ich jetzt nicht mehr. Irgendwann hab ich aufgehört, mitzuzählen, wenn man mal wieder ins Abseits gelaufen ist oder Pässe nicht angenommen werden konnten. Echt ganz ganz schwach, und das gegen diese Kölner Gurkentruppe. Die heute allerdings die verdienten Sieger waren, da sie ihre Chancen ausgenutzt haben.

Aus Kölner Sicht: Zwiespältig.

Tops
+ sicherlich eines der stärkeren Spiele der Haie mit ihren doch sichtbar begrenzten Mitteln
+ 3 Punkte
+über 9.000 Zuschauer

Flops:
- eine Handvoll Augsburger macht das ganze Spiel über mehr Stimmung als die ganze Arena; was aber auch nicht so schwer ist, schließlich kam von den Haie-Fans (???) NICHTS, aber auch gar nichts. Traurig
- die anderen waren nur noch schlechter; mit der Truppe gewinnt Köln dieses Jahr keinen Blumentopf

Fazit: Hauptsache gewonnen. Ansonsten nur Eventmüll und ne mucksmäuschenstille Arena. Der Standort hier ist bis auf Weiteres klinisch tot.

Aus Augsburger Sicht: Ganz bitter

Tops:
+ die mitgereisten Fans . laut und unermüdlich

Flops:
- der ganze Rest: vorne harmlos und hinten offen wie ein Scheunentor; und Endras halt leider nicht übermenschlich

Fazit:
Wer so offen rumliegende Punkte nicht mitnimmt, ist echt selber schuld. Das Stadion ist definitv nicht das größte Problem der Panther. So wie heute wird das nix. Ganz schwach...
Ein Leben ohne Puck ist möglich, aber sinnlos.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

thomas hat geschrieben:Niederlage emotionslos zur Kenntnis genommen. Genau genommen wußte ich bis eben nicht mal daß die Partie bereits Nachmittags stattgefunden hat.

Geht mir auch so. Liegt jetzt weniger am Stadion, aber im Ergebnis übereinstimmend
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Pantherhai hat geschrieben:Das Stadion ist definitv nicht das größte Problem der Panther.
Doch, leider ...
agoalie
Testspieler

Beitrag von agoalie »

ich habe langsam das gefühl, dass sich in augsburg alle ihrem schicksal ergeben haben. die mannschaft will nicht mehr - wer weiss, ob die grad geld sehen. larry hat die schnauze langsam gestrichen voll von dieser ständigen entwicklungshilfe. die panther-bosse lassen sich von der stadt und den arschitekten auf der nase herum tanzen, die fans lassen sich von einem stillhalte-ruf zum nächsten einlullen und der aev hält sich seit wochen schon komplett aus dem stadionthema raus.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Hauptproblem ist für mich auch, dass man jetzt eine Truppe zusammengestellt hat, die immer noch schnell ist (natürlich nicht mit letztem Jahr zu verglecihen), dafür aber mehr gegen den Körper spielt. Nur es macht halt keiner. Da wird kaum gecheckt, wenn dann ist es ein Kohl.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Hauptproblem ist für mich auch, dass man jetzt eine Truppe zusammengestellt hat, die immer noch schnell ist (natürlich nicht mit letztem Jahr zu verglecihen), dafür aber mehr gegen den Körper spielt. Nur es macht halt keiner. Da wird kaum gecheckt, wenn dann ist es ein Kohl.
Und wenn sie es mal versucht haben konnte man sehen, dass sie den Gegner an die Wand spielen können.
Aber diese Phasen gab es bisher leider sehr selten :glare:
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

Niederlage emotionslos zur Kenntnis genommen. Genau genommen wußte ich bis eben nicht mal daß die Partie bereits Nachmittags stattgefunden hat.
So weit sind wir mittlerweile schon mit der ganzen Scheiße hier. :eek: Heute 18:04(thomas)

Komisch, daß du dann um 15:43 schon so einen Mist verzapfst ??!!
fgtim

Beitrag von fgtim »

aev1958 hat geschrieben:Komisch, daß du dann um 15:43 schon so einen Mist verzapfst ??!!
:D :D :D
Top!

Aber gut, heute ist ja eh wieder alles aufgeschlagen, was Rang und Namen hat. :rolleyes:
thomas

Beitrag von thomas »

aev1958 hat geschrieben:Niederlage emotionslos zur Kenntnis genommen. Genau genommen wußte ich bis eben nicht mal daß die Partie bereits Nachmittags stattgefunden hat.
So weit sind wir mittlerweile schon mit der ganzen Scheiße hier. :eek: Heute 18:04(thomas)

Komisch, daß du dann um 15:43 schon so einen Mist verzapfst ??!!
Hab ich die Doppelnull gewählt? Oder was willst du Flachzange jetzt von mir ????
Gesperrt