30. Spieltag 2010/11; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
TrickyRicky
Stammspieler

Beitrag von TrickyRicky »

Endlich wieder ein Sieg-Klasse Jungs.Gut zurückgekommen nach 0:2
Rückstand.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Rigo Kaka hat geschrieben:Freu ich mich schon auf das ERC Forum :D

Geht schon im Stadion los:
... während aus einigen ERC-Kehlen "außer Ian könnt ihr alle gehen" kommt.
Jack
Stammspieler

Beitrag von Jack »

Wanvig macht sich hier noch ein bisschen Freunde in der ERC-Kurve als er höhnisch mit denen die Welle macht.
:-) :D :-)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Wanvig macht sich hier noch ein bisschen Freunde in der ERC-Kurve als er höhnisch mit denen die Welle macht.
Endlich macht er mal was gscheids :-)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

So und nachdem jetzt Köln auch in die Verliererstraße einschwenkt, werden wir am Ende dieses Spieltages wohl wieder auf dem 11. Platz stehen. Ob's den Sonntag abend überdauern wird?
bsstar
Stammspieler

Beitrag von bsstar »

Geile Sache....

Jetzt müssen wir aber unbedingt am Sonntag nachlegen sonst wars heute fast für die Katz......also alle nach München und die Jungs unterstützen
auf in die Play-Offs!!!
hurr1can3
Ersatzspieler

Beitrag von hurr1can3 »

nach nem 2:0 Rückstand Auswärts so zurückkommen zeugt davon, dass unsere Jungs noch kämpfen. Ich hoffe nicht nur heute sondern die nächsten Spiele auch. Jetzt steht ja am Sonntag erstmal ein sehr wichtiges "Auswärtsheimspiel" in München an, mal schauen was da geht. Für den heutigen Sieg mach ich mir erstmal ein Bier auf.
Schulterklopfen ist nur 50 Zentimeter von einem Tritt in den Hintern entfernt.
patriot
Stammspieler

Beitrag von patriot »

Bild

Bild

Bild
DeeJay
Stammspieler

Beitrag von DeeJay »

Rigo Kaka hat geschrieben:ich bin nicht drauf reingefallen. Das war jemand anders ;)
Der blaue Klaus hat geschrieben:Verschreiber? Doch eher ein Rechenfehler, aber die neue Mengenlehre habe ich eh nie begriffen :) :
AEV-Tiger 1965 hat geschrieben:Lach, dachte ich mir doch, dass du auch auf den Ticker reingefallen bist, vor allem nachdem der sich nicht korrigiert hat
Ach Jungs, das war doch nur'n Test - und ihr habt ihn bestanden ;)
Genau wie die Panther, die wollten den ERC heute erstmal testen, um denen dann zu zeigen, wie man Eishockey spielt ;)

PS: Na gut, zugegebenermaßen hämmt Antibiotika wohl auch das Rechenvermögen :huh:
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

ohne einen Sieg in München ist es nur ein Strohfeuer gewesen...
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

Bilder zum Spiel jetzt auf DEL TV
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Ohne witz, sean o'connor, der allergroeßte. Der hat mit seiner giftigkeit und seiner bombe gegen den ingolstaedter toelpel die wende eingeleitet.,,
Bild
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

wie Ich schon schreib gute Aktion von LM mit Ihm ein Zeichen zusetzen...
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Das war eigentlich wahnsinn, wie wir bis zur 25.minute klinisch tod waren. Bis dahin hatten wir genau eine gute aktion und das war der UEBERSAVE von endras, klar, da gehoert auch glueck dazu, aber sowas siehst du sonst nur in der nhl. Leck mich fett. Zu dem zeitpunkt muss das spiel eigentlich auch entschieden sein, bis dahin haben wir nicht stattgefunden und chartier, der in ingolstadt christschaen genannt wird, war auch richtig ueberragend. Was man von seinen kollegen nicht gerade sagen kann. Alleine schon was hambly und degon beim gegentor veranstalten, wenn das unsere jungs machen, jag ich sie eigenstaendig aus der stadt. Der st.jacques, den ich mal als ueberragenden verteidiger gesehen habe, ist ein schatten seiner selbst, ficenec hat eh noch nie was gekonnt ausser schiessen und was so leute wie gawlik oder schuetz (um himmels willen, was ist das denn fuer eine pussy, kein wunder, dass der in na versagt hat) leisten, spottet auch jeder beschreibung.

Es ist schon wahnsinn, wie die jungs auf einmal koennen, die waren wirklich unfassbar verunsichert denk ich. Nach dem 1:2 haben wir endlich mal so gespielt, wie ich mir das diese saison erhofft habe, richtig hart auf den mann. Und da muss ich auch sagen, wahnsinn wie sich die ingolstaedter einschuechtern haben lassen... Das hat ab minute 25 richtig spass gemacht gestern, muss ich mir doch ueberlegen, ob ich noch nach muc zum richtigen derby fahre
Bild
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

FLOPS:
- Wren und Daschner. Ihr kleinen Pussys. Zuerst das Maul weit aufreissen und dann rumschwalben. Sowas hat man gern.
- 1. Drittel

TOPS:
- Save vom Endras im zweiten Drittel und Endras allgemein
- komplette Mannschaft ab dem 2. Drittel
- Sean O'Connor! Mit seiner Giftigkeit die Ingolstädter mal richtig angepisst. Und die Schlägerei war auch cool ;-)
sued
Ersatzspieler

Beitrag von sued »

TOP fand ich auch die Choreo. Ansonsten eigentlich verhaltene Stimmung für ein Derby. Ingolstädter Fans mausetot. Da kam nichts, rein gar nichts:
Warum kam eigentlich die Mannschaft nach dem Spiel nicht mehr auf`s Eis?
sinclair
Stammspieler

Beitrag von sinclair »

Vielleicht weil sie nach ihren Heimauftritten nicht so gefeiert wurden, wie sie es erwartet hätten. ;)
Captain Future
Ersatzspieler

Beitrag von Captain Future »

Rigo Kaka hat geschrieben:Schon mal die passenden Threads. Da wirds nachher rundgehen :thumbup: :thumbup:

http://www.erc-ingolstadt.de/html/forum ... php?t=7930

http://www.erc-ingolstadt.de/html/forum ... php?t=7927

Du hast nicht zuviel versprochen:
Oberflop:
meine Dauerkarte, hab bei jedem Heimspiel das Gefühl, da wartet ne Frau auf mich, die mit mir schlafen will, leider ist sie aber doppelt so schwer, doppelt so alt und müffelt auch doppelt so derb.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

was mich vor der saison mächtig irritiert hatte, war die einschätzung jimbo's über chartier Bild
diese stand nämlich im totalen gegensatz zu dessen, was im arschburger forum über diesen spieler verbreitet wurde: spielt körperlos, keine checks, usw...
nur mal so zum nachdenken.
Ja ja der Herr Boni :thumbup:

Nächstes Jahr holt er D´Aversa und preist ihn als den Defensivgott schlechthin an :-)
Antworten