35. Spieltag 2010/11; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

ein top Bericht...trifft den Nagel in allen beschriebenen Dingen auf den KOPF !!
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

grins.... Lol
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Majaa
Ersatzspieler

Beitrag von Majaa »

Rigo Kaka hat geschrieben:wegen der Sky Probleme.

Habe beim Mannheim Spiel eine Mail geschrieben, da ich die ersten 7,8 Minuten nix sehen konnte. Musste dafür keinen Cent zahlen. Schreibt es sachlich und normal und ihr müsst zu 100% auch nix zahlen.

Ich habe heut folgende Antwort von Sky bekommen:

"Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht und die Nutzung unseres Internet-TV. Bitte entschuldigen Sie die späte Antwort

Wir bedauern, dass Sie Ihre gewünschte Übertragung nicht sehen konnten. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung. Selbstverständlich wird Ihnen der Abruf nicht berechnet.

Bitte teilen Sie uns hierfür Ihren Benutzernamen (Log-in), das Abrufdatum und die Abrufzeit, den Titel, Preis sowie Ihre gewählte Abrechnungsart (Lastschrift oder Kreditkarte) mit.

Laden Sie bitte vor Ihrer nächsten Bestellung die aktuellen DRM-Lizenzen herunter. Sie finden die entsprechenden Links auf unserer Internetseite http://select.sky.de/oxid/ unter dem Punkt Service/Digital Rights Management. Bitte beachten Sie, dass eine einwandfreie Nutzung, nur mit dem Internet-Explorer 6.0 oder höher funktioniert.

Schicken Sie uns bitte als Antwort immer die komplette E-Mail, da unsere Korrespondenz im Team bearbeitet wird.

Wir freuen uns, wenn Sie Sky Select Internet-TV wieder einwandfrei nutzen können.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Sky Team"

Majaa
Solche 6 wie uns 5 gibt's keine 4 , weil wir 3 die 2 einzigsten sind ...

http://www.scholles-homepage.de/galleri ... neu-33.gif
thomas

Beitrag von thomas »

:cry: Bitte beachten Sie, dass eine einwandfreie Nutzung, nur mit dem Internet-Explorer 6.0 oder höher funktioniert. :cry:
My lovely Mr singingclub.... vllcht sollten die mal jemand damit beauftragen der sich mit sowas auskennt. Ist ja auch bei Premiere Direkt oft so daß es Probleme gibt wenn man nen Film zu einer bestimmten Uhrzeit anschauen will, bestellen geht ruckzuck via Internet, aber leider wird da öfter mal eine Variable falsch übergeben und der Film startet zwar automatisch zur nächstmöglichen, leider aber nicht zur gewünschten Zeit. Man muß dann immer via Hotline nachbessern lassen. Funzt immer, ist aber extremst nervig.

Amateure die das geproggt haben. :sneaky2:
hurr1can3
Ersatzspieler

Beitrag von hurr1can3 »

Liebe Majaa, an welche e-Mail Adresse hast du geschrieben, denn ich habe auch reklamiert, sky hat sich aber leider noch nicht gemeldet?
Ich habe an diese hier geschrieben
--->>> [email="[email protected]"][email protected][/email]
Schulterklopfen ist nur 50 Zentimeter von einem Tritt in den Hintern entfernt.
Majaa
Ersatzspieler

Beitrag von Majaa »

hurr1can3 hat geschrieben:Liebe Majaa, an welche e-Mail Adresse hast du geschrieben, denn ich habe auch reklamiert, sky hat sich aber leider noch nicht gemeldet?
Ich habe an diese hier geschrieben
--->>> [email="[email protected]"][email protected][/email]

Genau die wars auch bei mir.

Majaa
Solche 6 wie uns 5 gibt's keine 4 , weil wir 3 die 2 einzigsten sind ...

http://www.scholles-homepage.de/galleri ... neu-33.gif
Gesperrt